Promo-Klicky, Kunst oder Krempel
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Der_Reisende
- Klicky-Freund
Promo-Klicky, Kunst oder Krempel
Ich habe einen alten Klicky (naja, neue gibt's ja auch nicht) gefunden mit einer Prägung auf der Vorderseite. Ist das eine alte Promo-Figur, oder einfach nur Tinnef?
Eine kurze Logo-Suche im Inderned ergab kein passendes Bauunternehmen oder ähnliches.
Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Eine kurze Logo-Suche im Inderned ergab kein passendes Bauunternehmen oder ähnliches.
- Der_Reisende
- Klicky-Freund
- Der_Reisende
- Klicky-Freund
Nein, das ist nicht aufgedruckt, sondern irgendwie eingeprägt/geritzt, und dann geschwärzt.
- Der_Reisende
- Klicky-Freund
Guten Abend zusammen.
Vielen Dank für die PN's, die ich bekommen habe, und für das Sammlerinteresse. Anscheinend ist es wohl wirklich eine alte Promo-Figur aus den späten Siebzigern. Aber wofür? Kennt jemand dieses Logo?
Vielen Dank für die PN's, die ich bekommen habe, und für das Sammlerinteresse. Anscheinend ist es wohl wirklich eine alte Promo-Figur aus den späten Siebzigern. Aber wofür? Kennt jemand dieses Logo?
- Der_Reisende
- Klicky-Freund
Vielen Dank Viktorianus,
ich glaube aber auch nicht, daß es etwas mit Hornbach zu tun hat, obwohl das Logo schon ähnlich ist.
Hat sonst jemand eine Idee?
ich glaube aber auch nicht, daß es etwas mit Hornbach zu tun hat, obwohl das Logo schon ähnlich ist.
Hat sonst jemand eine Idee?