Der Unterbau ist genau wie der Galgen aus Randstücken von Bodenplatten gebaut worden. Im Grunde der Abfall wenn ich ein schräges Vordach baue. In dem Fall säge ich den Rand ab und verwerte die Reste für einen solchen Unterbau.dreamteam hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mich würde der Unterbau der Säge interessieren![]()
Westernstadt New Brunswiek
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hi Florian,Flofi hat geschrieben:Ich bin gerade am Überlegen, wie wohl die Rundum- Cantina in Kombination mit dem Grabräuberversteck/ Pueblo der Ägypter aussehen würde
?? Das gebe zusammen bestimmt ein schönes mexikanisches Dorf!
Daher die Frage: Wie und woraus hast Du die Cantina gebaut??
LG
Florian
für die Cantina mussten 4 Saloons dran glauben . Zu mindest Teile davon. Insgesamt 4 Häuserfronten, 5 große Bodenplatten, eine Kleine, 2 Rückwände, ein Dachschild vom Saloon und 2 vom Sheriff.
Für die Häuserfronten habe ich mir Schablonen angefertigt und sie dann zurechtgesägt. Danach habe ich die Bögen mit Plastikkleber vervollständigt, verspachtelt und lackiert. Ähnlich wie meiner Häuser auf der ersten Seite.
Grüße aus BS
- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
Auf jeden Fall!!!Flofi hat geschrieben:Ich bin gerade am Überlegen, wie wohl die Rundum- Cantina in Kombination mit dem Grabräuberversteck/ Pueblo der Ägypter aussehen würde
?? Das gebe zusammen bestimmt ein schönes mexikanisches Dorf!
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Neuheiten gesehen habe.
Die Cantina von Wayne ist ja nun die dritte wunderschöne Variante wie man eine Cantina machen kann. Jetzt noch die kleinen "Ägypter Pueblos" und noch ein weitere Gebäude - vielleicht eine kleine Kirche - und schon ist das Mexikanische Dorf fertig!
Klasse Wayne! Bin gespannt was noch alles kommt.
Wagst du dich auch noch an die neuere Häusergeneration ran?
Grüße
PJ
Klar das mache ich auch.......... nur ist das Rohmaterial viel zu teuer um sie zu zersägen. Ich habe da schon mal nen paar dinge gebaut die ich demnächst fertig habe. Allerdings noch nicht verspachtelt und noch nicht lackiert. Eine mexikanische Kirche habe ich auch schon in Planung . Die Zeichnung steht schon dafür. Das Problem........ Für den Bauplan benötige ich 16 Saloons. ´Zumindest Teile davon. Interesse an ein paar pics?Playmo-Jürgen hat geschrieben:Flofi hat geschrieben: Wagst du dich auch noch an die neuere Häusergeneration ran?
Grüße
PJ
Mexikanischer Stadtteil
Hier sind ein paar Vaerianten für Mexikanische Häuser Alle noch nciht fertig. Ich werde dann wohl das fertige Diorama auch mal Fotografieren. Aber.... ISt ja Sommer...... Also keine Bastelzeit. Und da in Braunschweig ja immer die Sonne scheint komme ich gerade nciht dazu. :-)
- Dateianhänge
Sklavenauktion
Gut Über Geschmack lässt sich streiten.... Aber zu einer Konvörderierten Stadt gehört das nun auch hin
Stall mit Wohnhaus
Nun braune Wände zersägt man ja nciht. Das Gilt aber nciht für braun Dachsparren. Die will ich nämlich in der 2. Etage auf das Schild kleben nachdem ich sie passend zurecht gesägt habe
Braunschweiger Burglöwe
Nicht das er was mit Western zu tun hat aber das ist das Wahrzeichen von Braunschweig. In echt steht steht er auf dem BS Burgplatz
- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
16.....Wayne hat geschrieben: Für den Bauplan benötige ich 16 Saloons.
Interesse an ein paar pics?

Natürlich habe ich Intresse an den Pics....

Irgendwas stört mich ein bisschen an den Säulen.....

Auf jeden Fall ist die Idee gut, aber wen wundert das schon bei deiner schier unerschöpflichen Kreativität!?