Ersatzteile alte Zusatzetage

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
kleine Hexe
Mini-Klicky

Ersatzteile alte Zusatzetage

Beitrag von kleine Hexe » Samstag 19. Juli 2008, 17:27

Hi Puppenhausfanatiker [ externes Bild ]

Ich habe heute Renates Superschnäppchen abgeholt (es sind sage und schreibe zwei :ohnmacht Parkzäune :grinsen )
http://www.klickywelt.de/kann-mich-mal- ... 29317.html

Es sind zwar zwei Zaunelemente leicht defekt, aber sonst alles super in Schuß. An einem der Tore ist oben eine halbe Kugel ab, aber ansonsten nichts zu beklagen. Einfach nur der Wahnsinn [ externes Bild ]

Bei der Zusatzetage (ja, die ist auch noch bei :ohnmacht :grinsen ) fehlt die kleine Wand mit der roten Tapete und ein Verbinder.

Sind diese noch zu bestellen? Wenn ja, was kosten die wohl...Oder hat jemand die beiden Teile abzugeben?
Meine Rechtschreibfehler sind pure Absicht.... ich möchte nur sehen ob Ihr es merkt...
kleine Hexe
Mini-Klicky

Beitrag von kleine Hexe » Sonntag 20. Juli 2008, 14:37

Meine Rechtschreibfehler sind pure Absicht.... ich möchte nur sehen ob Ihr es merkt...
metsfox
Mega-Klicky

Beitrag von metsfox » Sonntag 20. Juli 2008, 14:41

Hallo kleine Hexe,

:nixweiss

Ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich denke, die Sachen gibt es nicht mehr... Am einfachsten wäre warscheinlich ein Anruf im DS...

Viel Glück,
Lilly
Carpe diem
kleine Hexe
Mini-Klicky

Beitrag von kleine Hexe » Sonntag 20. Juli 2008, 17:12

Danke, werde ich wohl machen :gruebel

Wäre schade drum, vor einem Jahr gab es die Teile noch :sad
Antworten