Hello Martina
Man könnte ja die Bilder im CI runterladen und hier wieder neu hochladen?!
Ich weiß aber was Du meinst. Bin ja selbst in 3 Foren angemeldet, wobei eines davon auch dem Nichtregistrietern alle Einblicke erlaubt.
Die Sache mit dem Ideenklau ... Naja. Ist wohl immer so eine Sache. Das fängt schon an wenn man mit wem über eine Idee spricht oder eine Idee irgendwo ankündigt. Schwupp, kann es sein, daß halt ein anderer vorprescht oder das auch gut findet und einfach schneller arbeitet oder mehr Zeit über hat. (Habe z.B. auf meiner Schwarzenburg-Seite eine geplante Berufsgruppe angeführt die dieser Tage hier dann, vermutlich das erste Mal, so von wem anders präsentiert wurde.

Da kann die Verwunderung natürlich groß sein.) Aber unterm Strich: Wenn es der Nachbau eines real existierendes Objektes od. dgl. ist, dann ist jeder Nachbau ein "Ideenklau". Dann kommt es nur noch auf den Weg, die verwendeten Teile darauf an ... Oder man weiß noch nicht einmal davon, daß wer anderes sowas auch schon gemacht hat ...
Kann sich eigentlich im Moment wieder Hinz und Kunz im CI anmelden oder ist da noch eine gewisse "Hürde"???

Vielleicht kucke ich dann doch mal rein irgendwann ...
Grüße,
Franz---