** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
minimus_de
- Maxi-Klicky
Beitrag
von minimus_de » Donnerstag 14. August 2008, 11:15
Bastelpapa hat geschrieben:SpielzeugautoSteff hat geschrieben: ... Ich habe mittlerweile 'mal beim Wirt angerufen und einen Tisch reserviert. "Isse keine Problem!" hat er gesagt. Wenn er dann sieht, wer ihn wieder besucht, wird er diesen Satz bestimmt bereuen.
SpielzeugautoSteff hat geschrieben:Bastelpapa hat geschrieben:Da Steff mich befördert, bin ich jetzt auch sicher dabei
Hallo,
nach dieser Aussage habe ich jetzt eine Woche lang im Keller bitterlich geweint ...
Heda, Du destruktives PM-kraft-zersetzendes Etwas!!! Der Transportvorschlag kam von Dir! Wenn Du willst, kann ich ja fahren und Du sitzt auf dem Beifahrerplatz...!

.. und wehe, Du hast eine Carrera - Kruschkiste dabei, weil Du irgendwas verwechselst, so im Alter passiert das leicht...

Uffgebassd! Sonst isse kroße krasse Broblehm!
Carrera Kruschtelkisten ? Ohja die kann ich auch mitbringen aber nur für die Servo, weil man da eh nur bastelt statt spielt...
Gruss
minimus
Stay cool, calm and collected and everything will fall into the right place....
-
Colonel Klicky
- éminence grise
Beitrag
von Colonel Klicky » Donnerstag 14. August 2008, 17:34
Hallo Selket,
Selket hat geschrieben:ich bin zwar nur Fahrer, aber ich würde trotzdem gerne mit reinkommen....

falls kein Stuhl mehr für Dich frei sein sollte, weißt Du ja, wo Du sitzen darfst.
Gruß
Colonel Klicky
[ externes Bild ]
-
Bastelpapa
- Mega-Klicky
Beitrag
von Bastelpapa » Donnerstag 14. August 2008, 19:14
@Hugo: Nettes Digital-Custom!
@WB: Wächtersbach spart Dir noch ein paar Kilometer, vielleicht sollte ich Dich mit zu Steff nehmen?
@CK: Darfst Du verraten, daß sie auf meinem Schoß sitzen darf?
@minimus: Uffgebassd, wir haben Kettensägen dabei, das erleichtert den Einblick in den Innenraum von Spielzeugautos!
@Tomplay:

! Danke für das "Mitbringangebot"!
Ich ahne dunkel, daß es gut werden könnte, die Parteien sind genauso sicher wie bei unserer Landesregierung...
LG Dieter
Sie fährt noch immer!

-
Tomplay
- Burgenerbauer
Beitrag
von Tomplay » Donnerstag 14. August 2008, 19:56
Hallo zusammen,
da ich ja die Pizzeria vom letzten Stammtisch her kenne und die Anzahl der Teilnehmer am Samstag deutlicher höher ist als beim ersten Mal, möchte ich auf Folgendes hinweisen:
Wir werden im normalen Gastraum und nicht in einem sep. Raum sitzen. Daher bin ich der Meinung, dass dieses Lokal nicht zum Krutscheln geeignet ist. Übergabe von Käufen aus der KW am Kofferraum vor dem Lokal geht natürlich. Alles andere würde wahrscheinlich bedeuten, dass wir zum letzten Mal dort sein werden.

Außerdem würde der "Pizzamann" wahrscheinlich einen Herzkasper bekommen und wir am nächsten Tag im "Alsfelder Anzeiger" stehen.
DIES IST EIN STAMMTISCH UND KEINE BÖRSE!
Dies ist meine persönliche Meinung! Ich hoffe aber, dass Ihr das genau so seht.
Ciao
Tom(play)
Wir brauchen Euren Input:
ETN-Liste
-
SpielzeugSteff
- Mega-Klicky
Beitrag
von SpielzeugSteff » Donnerstag 14. August 2008, 21:04
Tomplay hat geschrieben:Wir werden im normalen Gastraum und nicht in einem sep. Raum sitzen. Daher bin ich der Meinung, dass dieses Lokal nicht zum Krutscheln geeignet ist. Übergabe von Käufen aus der KW am Kofferraum vor dem Lokal geht natürlich.
Hallo Tom,
danke für den Hinweis. Sehe ich genauso ! Da wir uns in dieser Gegend ja erst zum zweiten Mal treffen, bin ich bei meinen Planungen (wie bei Alsfeld 1) von sechs Personen plus ein bis zwei Neu-Teilnehmern ausgegangen. Aber mit so großem Interesse habe ich im Vorfeld und bei der Tischreservierung nicht gerechnet !
Wir werden natürlich trotzdem alle unterkommen und für "Handgepäck" sollte auch Platz vorhanden sein. Aber ansonsten gilt vorerst noch, wie schon bei Alsfeld 1 geschrieben, daß wir wohl auf Krutschkisten verzichten müssen.
Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
-
Colonel Klicky
- éminence grise
Beitrag
von Colonel Klicky » Donnerstag 14. August 2008, 21:35
Hallo Tom,
hallo Stefan,
ihr habt natürlich völlig Recht damit, daß die Platzbedingungen zum "Großraumkruschteln", wie das beim RMSt sonst üblich ist, leider nicht gegeben sind. Letztes Mal hatten wir uns ja auch auf unsere Restekistchen beschränkt und das funktionierte dann ganz gut.
Da sich, was als lustige, kleine Männerrunde in Alsfeld begann, bereits beim zweiten Termin erfreulicherweise mit Riesenschritten hin zu einem regulären Veranstaltungsort des RMSt weiterzuentwickeln scheint (was im Vorfeld niemand wissen/hoffen/ahnen konnte), sollten wir vielleicht für den nächsten, dritten Alsfeld-Termin mal unsere Fühler in Richtung einer Lokalität ausstrecken, deren Räumlichkeiten unseren Kruschtelbedürfnissen mehr entgegenkommen.
Denn wie heißt es doch gleich: "Ein Stammtisch ohne Kruschteln ist wie ein Fisch ohne Fahrrad!"
Gruß
Colonel Klicky
[ externes Bild ]
P.S.: Kofferraumkruschteln?!?

-
Bastelpapa
- Mega-Klicky
Beitrag
von Bastelpapa » Freitag 15. August 2008, 10:46
SpielzeugSteff hat geschrieben: ....... Aber ansonsten gilt vorerst noch, wie schon bei Alsfeld 1 geschrieben, daß wir wohl auf Krutschkisten verzichten müssen.
[ externes Bild ] Blöd! Dann stehen wir ja die ganze Zeit an den Autos....
[ externes Bild ]
LG Dieter
Sie fährt noch immer!

-
Colonel Klicky
- éminence grise
Beitrag
von Colonel Klicky » Freitag 15. August 2008, 11:26
Tja, Dieter, dann müssen wir wohl mal den Alsfelder "Playmo-Straßenstrich" besuchen gehen, auf dem sich willige Plastikfigürchen (oder Rungen?!?) für Centbeiträge an playmophile Sammler verschleudern...
Gruß
Colonel Klicky
[ externes Bild ]
-
Tomplay
- Burgenerbauer
Beitrag
von Tomplay » Freitag 15. August 2008, 12:23
Colonel Klicky hat geschrieben: ...(oder Rungen?!?)
Da hätte ich eine für Dich.

Ciao
Tom(play)
Wir brauchen Euren Input:
ETN-Liste
-
Colonel Klicky
- éminence grise
Beitrag
von Colonel Klicky » Freitag 15. August 2008, 13:37
Hallo Tom,
Tomplay hat geschrieben:Colonel Klicky hat geschrieben: ...(oder Rungen?!?)
Da hätte ich eine für Dich.

stimmt, das hattest Du schon mal erwähnt.
Dann laß Dich auf dem Weg nach Alsfeld aber besser nicht von Bastelpapa anquatschen...
Gruß
Colonel Klicky
[ externes Bild ]
-
Bastelpapa
- Mega-Klicky
Beitrag
von Bastelpapa » Freitag 15. August 2008, 14:54
Colonel Klicky hat geschrieben:Dann laß Dich auf dem Weg nach Alsfeld aber besser nicht von Bastelpapa anquatschen...

Möglicherweise möchte ich ja ohnehin die nette Biebertalcrew persönlich als erster begrüssen und warte bis dahin vor der Tür...
Dieter
-
Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Beitrag
von Hugo von Bieber » Freitag 15. August 2008, 16:01
Bastelpapa hat geschrieben:Möglicherweise möchte ich ja ohnehin die nette Biebertalcrew persönlich als erster begrüssen und warte bis dahin vor der Tür...
Dieter
Das hast Du aber schön gesagt!!!
Vielleicht bringen wir ja auch unser Schild mit:
[ externes Bild ]
LG von der Biebertalcrew
-
Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Beitrag
von Weltenbummlerin » Freitag 15. August 2008, 16:39
Liebe Grüße
WB