Nord- Osthessen-Stammtisch am 16.08.08 in Alsfeld

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Bastelpapa
Mega-Klicky

War das gut

Beitrag von Bastelpapa » Sonntag 17. August 2008, 02:16

Trotz aller Bedenken habe ich Steff auf der Heimfahrt in Ruhe gelassen, ich habe einen Megaüberschuss an Eindrücken, das war einer der heftigsten Stammtische, an denen ich jemals teilnehmen durfte!!! :bang1

Dankeschön, Steff, sowohl für's Fahren als auch dafür, dass Du diesen Stammtisch erstmals ins leben gerufen hast!!

@all: Schön wars, solche brutalen Kopfschmerzen vor Lachen hatte ich noch nie!!

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 17. August 2008, 10:03

Guten Morgen!

:bang1 Es war richtig schön!!!!! :dank1 :dank1

Naja, vielleicht hatte Steff nicht ganz so viel Spaß auf der Rückfahrt... :kicher

Leute, es war toll, mal nicht nur Avatare zu sehen, sondern mit richtigen Figuren
richtig schön zu schwätzen. Danke an Euch alle! :dank1
Und einen großen Extradank an Steff fürs Organisieren!!! :dank1 :dank1 :dank1

Und an alle, die nicht da waren:
:baeh Ihr habt was verpasst! :baeh

Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

LG, Stefan

P.S.: Entgegen landläufiger Meinungen tat dieses erste Mal auch gar nicht weh. :kicher

P.P.S.: Dieter, willst Du mich nicht doch heiraten?
Dateianhänge
alsfeld1608.jpg
Sogar Chinesen waren da...
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Weltenbummlerin
Super-Klicky

Beitrag von Weltenbummlerin » Sonntag 17. August 2008, 10:27

Hallo,
bevor Steff sich hier nicht gemeldet hat und wir wissen, dass es ihm gut geht, glaube ich ja Bastelpapa erst mal gar nichts. Na ja, außer natürlich, dass er sich gestern gut amüsiert hat. Das war ja nicht zu übersehen :kicher
Aber ansonsten haben Dieter und Stefan recht. :grinsen :
Es war Super-Klasse :rotstar
und auch die lange Fahrt hat sich gelohnt. Hierbei möchte ich mich noch mal besonders bei meiner Fahrerin Selket bedanken, die ich als flotte und sichere Autofahrerin gerne weiterempfehle.
Da Stefans Avatarbild so gut ist, spare ich mir jetzt die Mühe meine verwackelten Werke mit viel Aufwand auf ein ähnliches Niveau zu bringen.
:photo Danke Hugo-Stefan. :smile
Liebe Grüße
WB

Super-Klicky

Beitrag von bandito » Sonntag 17. August 2008, 10:35

Das war gestern SUPER :bang1

Von 3 Personen auf 16, alle Achtung, und das noch in einer Gegend, wo Hase und Fuchs sich gute Nacht sagen.

Soviel Harmonie und Spaß wünsche ich mir manchmal für die Klicky-Welt.
Bis zum nächsten Mal.

Gruß Bandito :smile
Playmo-Jürgen
Western Tycoon

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sonntag 17. August 2008, 10:43

Mir gings genauso!!!

Ob man sich nach links oder rechts drehte, überall gabs intressante und lustige Gespräche.
Es war eine super Truppe beisammen und eine tolle Stimmung.
Ist aber auch irgendwie logisch, wenn der Organisator schon mit bester Laune als Beispiel vorangeht, dann müssen ja alle anderen zwangsläufig gut drauf sein :brille

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch einen Tisch zusammen bekommen und ich dann auch ein bisschen mehr Zeit habe. Es ging doch alles so schnell vorbei..... :huh

Grüße
PJ
playmo-joch
Mini-Klicky

Beitrag von playmo-joch » Sonntag 17. August 2008, 10:44

Tach alle zusammen. Also für mich war es ja der erste Stammtisch. Und ich muß sagen, daß es echt richtig schön war. Nach anfänglichen Zweifeln, welche "Figuren" man dort sehen wird, wurde es ein richtig schöner Abend. Echt klasse. :dank1 :dank1 :dank1
Colonel Klicky
éminence grise

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 17. August 2008, 11:41

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, viele Aussagen meiner Vorredner zu wiederholen: Das war der beste Stammtisch an den ich mich erinnern kann. - Und natürlich ging er viel zu schnell vorbei. Das mit dem Kofferraum-Kruschteln hat auch super funktioniert und Dank der tollen Teilnehmer wurden im Verlauf des Abends buchstäblich Tränen gelacht. :smile

Herzlichen Dank für die Organisation und an alle, die diesen Stammtisch durch ihre Anwesenheit bereichert und zu diesem grandiosen Happening gemacht haben. :dank1 :dank1 :dank1

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Selket
die die Kehle atmen lässt

Beitrag von Selket » Sonntag 17. August 2008, 11:54

Hallo,

was für ein schöner Stammtisch! Ich hatte von der Abfahrt (vielen Dank an meine magenfeste Mitfahrer... :pfeif ) bis zum nachhause-Kommen viel Spass :kicher
Vielen Dank für die Organisation (vielleicht das nächste Mal mit ein bisschen Platz für die Kruschkisten, auf der Strasse war es doch wegen der Passanten zeitweise peinlich :oops )

Viele Grüße

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 17. August 2008, 12:07

Selket hat geschrieben:auf der Strasse war es doch wegen der Passanten zeitweise peinlich :oops
Ja, meine Liebe, so ist das halt, wenn man auf dem
Colonel Klicky hat geschrieben: "Playmo-Straßenstrich"
anschaffen muß... :pfeif :kicher :kicher :kicher :lol
.

Colonel Klicky
éminence grise

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 17. August 2008, 12:57

Hallo Selket,
Selket hat geschrieben:vielleicht das nächste Mal mit ein bisschen Platz für die Kruschkisten, auf der Strasse war es doch wegen der Passanten zeitweise peinlich :oops
Dir braucht doch nichts peinlich zu sein. Du warst doch für alle Passanten erkennbar nur als unsere Kindergärtnerin dabei, um aufzupassen, daß wir uns auch alle benehmen. :wink

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Weltenbummlerin
Super-Klicky

Beitrag von Weltenbummlerin » Sonntag 17. August 2008, 17:52

Colonel Klicky hat geschrieben: Du warst doch für alle Passanten erkennbar nur als unsere Kindergärtnerin dabei, um aufzupassen, daß wir uns auch alle benehmen. :wink
Oh, oh :huh Wenn das so ist, verstehe ich, warum es Selket peinlich war. Bei der Kindergartengruppe :kicher Da würde ich mir einen anderen Job suchen. :smile
Liebe Grüße
WB

Beitrag von Magenta » Sonntag 17. August 2008, 19:01

Playmo-Jürgen hat geschrieben:
Magenta hat geschrieben:Muss auf den letzten Drücker noch absagen. :huh
Mitten im August hat mich eine Erkältung erwischt, die mich seit einer Woche quält und seit heute nehme ich richtige Medikamente und muss mich übers Wochenende unbedingt mal auskurieren. :wirr

Allen Stammtischlern wünsch ich einen tollen Tag! Und vielleicht klappt es ja doch mal irgendwann mit mir... :nixweiss
Erstmal noch alles Gute nachträglich zur Hochzeit!!!!!

Wünsch dir gute Besserung und erhol dich gut.

Grüße
PJ
Herzlichen Dank! Es geht mir auch langsam wieder etwas besser und leicht neidisch lese ich hier, was ihr für einen schönen Tag hattet. :grinsen
Tomplay
Burgenerbauer

Beitrag von Tomplay » Sonntag 17. August 2008, 19:07

Hallo zusammen,

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Es war klasse. :bang1

Aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass Steff ein "Motorsägen-Motiv" auf dem T-shirt hatte. :gruebel

:pfeif :kicher
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 17. August 2008, 19:32

Aha! Jetzt weiß ich endlich, wo meine Tomaten aus dem Salat hingekommen sind... :kicher :kicher :kicher

Du darfst sie jetzt wieder von Deinen Augen runter nehmen! :pfeif
.

Bastelpapa
Mega-Klicky

Beitrag von Bastelpapa » Sonntag 17. August 2008, 20:22

Hugo von Bieber hat geschrieben: P.S.: Entgegen landläufiger Meinungen tat dieses erste Mal auch gar nicht weh. :kicher

P.P.S.: Dieter, willst Du mich nicht doch heiraten?
Zu eins: Mir schon. Solche Kopfschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr!
Zu zwei: Ich zitiere da Playmo-Joch, egal wen ich mit nach Hause bringen, ob blond, brünett oder schwarz, sobald es ums Heiraten geht, hat meine Frau was dagegen..!
Aber prinzipiell..., obwohl:
Selket hat geschrieben: Hallo,
was für ein schöner Stammtisch! Ich hatte von der Abfahrt (vielen Dank an meine magenfeste Mitfahrer... :pfeif ) bis zum nachhause-Kommen viel Spass :kicher
Vielen Dank für die Organisation (vielleicht das nächste Mal mit ein bisschen Platz für die Kruschkisten, auf der Strasse war es doch wegen der Passanten zeitweise peinlich :oops )

Viele Grüße

Selket
Auf der Strasse hat aber keiner Fotos gemacht, drinnen schon, aber bis jetzt hat ja noch keiner 'was veröffentlicht... :pfeif
Es war aber auch schön..... :oops

Ganz liebe Grüße, Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Antworten