also ich fände Gevelsberg auch wieder genial,
da kann ich nämlich zur Not auch alleine hinkommen

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Pastorat? Wo ist dass denn?Playmo-Mike hat geschrieben:Also ich wäre mal für 4 Termine im Jahr anstatt bisher immer nur für 3. Ich denke einmal pro Quartal müßte sich das doch einrichten lassen. Zudem würde ich auch nochmal das Pastorat in Betracht ziehen. Einigen hat es da ja wohl besser gefallen. Mir übrigends auch. Nichts gegen Gevelsberg, aber das Pastorat hatte schon was.
Das Pastorat ist am Ruhrpark. Es hat ein wirklich schönes Ambiente mit offenem Dachgebälk etc.leblanc d. II. hat geschrieben: Pastorat? Wo ist dass denn?
HalloKnusperkeks hat geschrieben: Deshalb meine Bitte an alle: Schaut euch doch noch einmal um.
Das Haus am Vogelsang ist schon ganz prima, aber die Lage könnte noch etwas zentraler sein und die Räumlichkeiten ruhig noch etwas größer.
LG,
Knusperkeks
Hallo,Playmo-family hat geschrieben:HalloKnusperkeks hat geschrieben: Deshalb meine Bitte an alle: Schaut euch doch noch einmal um.
Das Haus am Vogelsang ist schon ganz prima, aber die Lage könnte noch etwas zentraler sein und die Räumlichkeiten ruhig noch etwas größer.
LG,
Knusperkeks
Vielleicht könnten wir auch nochmal im Essener Raum Ausschau halten.
Vorallem wäre es für Ronny auch schneller zu erreichen.
War da nicht auch noch was im Wuppertaler Raum angefragt worden?
Viele Grüße
Ute