Auch von uns ein ganz herzliches DANKESCHÖN an die Playmo-Frënn Lëtzebuerg für die tolle Atmosphäre und die vorbildliche Planung und Organisation der Veranstaltung !!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben stets ein offenes Ohr für unsere "Problemchen"gefunden , selbst im dicksten Stress !
Hier meine Hochachtung hierfür an alle Playmo-Frënn Mitglieder. Ich hätte solche Nerven nicht !
Danke auch an Bodo und Clara von den Kronenburgern für die Hilfe beim Aufbau unseres Dioramas und nochmals bei Bodo für die tollen 1000 Bilder der Veranstaltung. Ohne diese Hilfe wäre es sehr schwierig geworden.......
Danke auch für die vielen guten Kritiken während der Veranstaltung, für die Einladungen zu anderen Börsen (Belgien, Frankreich), für die vielen neuen Bekanntschaften, für das Treffen von vielen "alten " Bekannten , für die guten Preise der Verkäufer , und und und .........
Es war einfach ein schönes, harmonisches, wenn auch teilweise stressiges Wochenende, an das wir uns mit Sicherheit noch SEHR lange erinnern werden. Wir hatten stets das Gefühl , ein Teil einer großen Familie zu sein.
DANKE nochmals an ALLE für dieses tolle Wochenende !!!!!
Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr !
Und an alle, die nicht da waren: ich hab´s Euch vorher gesagt: Ihr verpasst etwas !!!! Also keine Beschwerden......
Viele Grüße
Thomas, Tanja, Thorsten und Tobias