Da ich finde das das Thema Space viel zu vernachlässigt wird, hier mal ein paar meiner Customizings. Nachmachen ausdrücklich erlaubt und gewollt!
Aber bitte dann auch Bilder von Euren Werken zeigen.

Die Bilder hat übrigens das alte Forumsmitglied "Eule" gemacht und mir zugeschickt, sie macht einfach tolle Bilder! Vielen Dank nochmal dafür, falls sie hier noch mitliest.
Ich kam auf die Idee einen Space- Freizeitpark zu bauen, weil ich Freizeitparks liebe. Den Anfang hab ich ja mit der Achterbahn gemacht. Dann kam mein Spacedancer dazu. (Alten Forummitgliedern beides bekannt) Eigentlich wollte ich dann nur noch eine Spacecke in meinen Freizeitpark bauen aber die wurde dann immer größer, hatte einfach zuviele Ideen.

Viel spaß beim schauen und nachmachen wünscht
Moni

Das erste Bild zeigt ein etwas erweitertes Raumschiff. Es es von Vorne bis hinten beleuchtet. Das einzige Problem ist nur, es hat soviele Knöpfe das Man schon fast wieder von vorne Anfangen muss alle Knöpfe zu drücken wenn man beim letzten ankam. Es soll ein für Besucher begehbares Raumschiff darstellen. Ähnlich einen Riesenrades jeder will mal zur höchsten Gondel