"Tolkiens Werke - Ein Playmobil Remake"
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Der älteste Bewohner Mittelerdes, Baumbart oder Fangorn.
Zuletzt geändert von Hype am Sonntag 14. September 2008, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Die Feinde:
1. Gollum. Er war vor Bilbo im Besitz des Ringes und wurde von ihm verdorben.
2. Saruman, ein zauberer, der einen Pakt mit Sauron schloss, gleichzeitig aber versuchte sich selbst zum Herrscher über Mittelerde zu machen.
3. Grima Schlangenzunge, er war Spion am Hofe Théodens.
4. Uglúk. Er ist von Saruman ausgeschickt worden, um die Hobbits nach Isengart zu bringen.
5. Ein Uruk-hai.
6. Grischnákh, er kommt aus Mordor. Bei ihm ein Ork aus Moria.
7. Ein Haradrim.
1. Gollum. Er war vor Bilbo im Besitz des Ringes und wurde von ihm verdorben.
2. Saruman, ein zauberer, der einen Pakt mit Sauron schloss, gleichzeitig aber versuchte sich selbst zum Herrscher über Mittelerde zu machen.
3. Grima Schlangenzunge, er war Spion am Hofe Théodens.
4. Uglúk. Er ist von Saruman ausgeschickt worden, um die Hobbits nach Isengart zu bringen.
5. Ein Uruk-hai.
6. Grischnákh, er kommt aus Mordor. Bei ihm ein Ork aus Moria.
7. Ein Haradrim.
Die Menschen von Gondor:
1. Denethor, Truchseß von Gondor und Vater von Boromir und Faramir.
2. Ingold, der Torwächter Gondors und Beregond, ein Wächter von Minas Tirith
1. Denethor, Truchseß von Gondor und Vater von Boromir und Faramir.
2. Ingold, der Torwächter Gondors und Beregond, ein Wächter von Minas Tirith
Das Volk der Toten. Sie kämpfen um Gondor, um ihren Eid zu erfüllen.
Der dunkle Herrscher und sein höchster Untertan, der Hexenmeister von Angmar.
1. Sauron
2. Der Hexenmeister von Angmar
1. Sauron
2. Der Hexenmeister von Angmar
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Hallo Hype
Bei deinen Figuren sind einige schöne Umsetzungen dabei.
Deine zweite Version von Saurons Helm gefällt mir auf jeden Fall besser als der erste
Die Zwerge haben meiner Meinung nach zu kurze Beine
Auch der barfüssige Elbenkrieger ist vielleicht nicht ganz so gelungen.
Jedoch ist dies nur mein persönliches Empfinden.Denn jeder von uns hat seine eigenen Vorstellungen von der Umsetzung der einzelnen Personen und Völker.
Und das man die Ideen anderer Leute aufgreift und diese in seine eigenen Figuren einfließen lässt ist doch absolut verständlich
Ich glaube, ich muss meine Figuren auch mal (wieder) vorstellen, denn mittlerweile hat sich auch bei mir wieder sehr viel getan.
Gruß
Dread Bonnet
Bei deinen Figuren sind einige schöne Umsetzungen dabei.

Deine zweite Version von Saurons Helm gefällt mir auf jeden Fall besser als der erste

Die Zwerge haben meiner Meinung nach zu kurze Beine

Auch der barfüssige Elbenkrieger ist vielleicht nicht ganz so gelungen.
Jedoch ist dies nur mein persönliches Empfinden.Denn jeder von uns hat seine eigenen Vorstellungen von der Umsetzung der einzelnen Personen und Völker.
Und das man die Ideen anderer Leute aufgreift und diese in seine eigenen Figuren einfließen lässt ist doch absolut verständlich

Ich glaube, ich muss meine Figuren auch mal (wieder) vorstellen, denn mittlerweile hat sich auch bei mir wieder sehr viel getan.
Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Coooool
Super vielen Dank für die Biler. Das macht spaß anzusehen. Da vergeht die Frühstückspause wie im Flug.

Danke,
aber das mit der Frühstückspause tut mir Leid
!
aber das mit der Frühstückspause tut mir Leid

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Einfach super.......!!! Warum sind die mir vorher nicht aufgefallen?
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Einfach super.......!!! Warum sind die mir vorher nicht aufgefallen?

Grüße aus Köln
casuti
casuti
Update - Elben:
Die Zwillinge Elladan und Elrohir, Söhne Elronds, die Halbarad mit auf die Suche nach Aragorn nimmt.
Die Zwillinge Elladan und Elrohir, Söhne Elronds, die Halbarad mit auf die Suche nach Aragorn nimmt.
Update - Menschen:
Halbarad, ein Vetter Aragorn und Anführer der "Grauen Schar", der sich mit Araforn auf macht, die Pfade der Toten zu beschreiten nachdem er jenem Botschaft von Elrond überbracht hat. Die schwarze Stange enthält das neugeschmiedete Schwert, ein Geschenk von Arwen an Aragorn.
Halbarad, ein Vetter Aragorn und Anführer der "Grauen Schar", der sich mit Araforn auf macht, die Pfade der Toten zu beschreiten nachdem er jenem Botschaft von Elrond überbracht hat. Die schwarze Stange enthält das neugeschmiedete Schwert, ein Geschenk von Arwen an Aragorn.
Update - Menschen:
Die Fürsten des Reiches Gondors, die Minas Tirith Truppen entsenden um sich gegen den "drohende Schatten" zu wehren.
Imrahil, Fürst von Dol Amroth (gold). Forlong der Dicke, der Herr von Lossarnach (braun). Dervorin, Herr des Ringló- Tals (blau). Duinhir aus dem Hochland Morthond (rot) und Hirluin der Schöne aus Pinnath Gelin (grün).
Die Fürsten des Reiches Gondors, die Minas Tirith Truppen entsenden um sich gegen den "drohende Schatten" zu wehren.
Imrahil, Fürst von Dol Amroth (gold). Forlong der Dicke, der Herr von Lossarnach (braun). Dervorin, Herr des Ringló- Tals (blau). Duinhir aus dem Hochland Morthond (rot) und Hirluin der Schöne aus Pinnath Gelin (grün).
Update - Menschen (Haradrim):
Ein Mumakil mit einem Reiter und einem Krieger Harads. Sie kämpften auf den Pelennor- Feldern gegen die Menschen Gondors und Rohans.
Ein Mumakil mit einem Reiter und einem Krieger Harads. Sie kämpften auf den Pelennor- Feldern gegen die Menschen Gondors und Rohans.