Hallo Luke,
mich stört es nicht, wenn du hier jede Menge Bilder von deinen Kisten zeigst

Ich nehme auch gerne deine Mahnung an, vorsichtig zu sein, wenn einem Kisten voll Zeugs angeboten werden und man es sich nicht ganz genau vorher anschauen kann.
In einem Fall habe ich Glück gehabt - ein Freund hat uns das alte Playmo seines Sohnes gegeben. Der Sohn scheint nur mit Lego gespielt zu haben, so toll ist der Zustand der alten Sachen. Eigentlich wollte ich sie damals weitergeben, habe aber dabei entdeckt das die alten Sachen auch toll waren und so stehen sie immer noch in einem großen Wäschekorb unter meinem Schreibtisch

Falls ich endlich mal wieder Zeit dafür habe, kann ich sie ja auch mal fotografieren und hier zeigen.
Im zweiten Fall geht es uns mehr wie dir. Jede Menge Kleinzeugs oder auch mal was kaputtes - nur der Preis, der ist zu verschmerzen. Aber vielleicht kann ich dir deshalb ja das eine oder andere Ersatzteil anbieten
Mit deinen Bilder habe ich höchstens ein Problem - ich kann relativ wenig darauf erkennen, außer, dass du viele Kisten hast. Wenn deine Sortiererei weiter fortgeschritten ist, kannst du von mir aus gerne bessere Detailbilder zeigen.