Top oder Flop

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
playmoluca
Sohn von Playmolook

Top oder Flop

Beitrag von playmoluca » Samstag 27. September 2008, 22:22

Hallo alle zusammen!

Ich konnte einiges an losen Playmo-Teilen erstehen und weiß jetzt nicht, ob es eben top oder flop ist! :huh :gruebel

Zusätzlich zu dem was auf den Bildern zu sehen ist, gehören auch noch eine Burg 3666, ein grüner Bauernhofzaun, einige Longhorns, andere Tiere und jede Menge Kleinteile zu meinem "Schatz". :rockcool

Würde mich über Eure Meinungen freuen.

Grüsse von

Maria :smile

PS: Ich denke, von den losen Teilen ist einiges an Western-Sachen dabei, um das bauen zu können und um festzustellen wie bzw. ob es vollständig ist, würde ich Baupläne benötigen :rolleyes, wisst Ihr, ob auch ältere Pläne bei Playmobil noch erhältlich sind?
Dateianhänge
PICT2058.jpg
PICT2055.jpg
in der Spülmaschine nach einem "Rezept" von Knusperkeks (danke)
PICT2054.jpg
PICT2053.jpg
PICT2052.jpg
PICT2051.jpg
PICT2050.jpg
PICT2049.jpg
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beitrag von Hauptmann Brittles » Samstag 27. September 2008, 22:28

Hallo Maria,

klasse dein Fund. Da sind einige Sachen bei, die ein bekannter Ösi sehr gut gebrauchen kann. :pfeif :kicher

LG
Haubri
Fear of the dark :balrog
Playmofool
Mega-Klicky

Beitrag von Playmofool » Samstag 27. September 2008, 23:01

Gratuliere zum Fund, Maria.

Leider sind die Baupläne für die alten Western-Häuser m.E. mit Sicherheit nicht mehr über den DS zu bekommen.

Vielleicht findet sich jemand, der dir doppelte Exemplare verkaufen kann. Wäre dann ein Fall für den "Suche"-Bereich.

Viel Glück dabei.
schnoogebelz
Mega-Klicky

Beitrag von schnoogebelz » Dienstag 30. September 2008, 12:37

Hallo Maria,

das ist ja ein toller Fund den du da gemacht hast :great

da sind ein Haufen schöner Teile dabei :bang1

vor allem die Burgteile :love

Glückwunsch und

Grüße,
Marco
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 30. September 2008, 13:02

Wenn du den: http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl? ... 70&pics=on zusammenbekommst, ist es def. TOP!
Und hier: http://www.playmodb.org/cgi-bin/sets.pl ... ll&pics=on kannst du die Westernsets sehen.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
playmoluca
Sohn von Playmolook

Beitrag von playmoluca » Dienstag 30. September 2008, 13:28

Hallo alle zusammen!

@ Mike, Simon und Marco: Danke :dank1 für Eure Antworten und Eure Meinungen, freue mich sehr :smile, dass Ihr es eher doch mit "top" bewertet!!

@ Martina: Vielen Dank :dank1 auch für Deine Antwort, Meinung und die Links; ich hoffe, dass ich 3770 zusammenbringe, ein klein wenig scheint aber schon zu fehlen (die Aufkleber auf jeden Fall) - wegen vieler Pflichten im "realen Leben" habe ich es noch nicht geschafft, genau zu schauen :rolleyes. Ausserdem, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :kicher :ichdoofie

Definitiv habe ich die Teile aber gar nicht wegen 3770 gekauft, sondern vielmehr wegen der Fachwerkteile (->Bauernhoferweiterung) und wegen des Saloons für meinen Sohn und um überhaupt ein paar Teile zum Experimentieren zu haben! :grinsen

Viele Grüsse von

Maria :smile
Antworten