Danke

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Hallo Christa,Weltenbummlerin hat geschrieben:Eine dumme Frage habe ich noch: Ich habe Seiten bisher immer so verlinkt, indem ich die Browserzeile oben kopiert, in den Text eingefügt und dann noch mit der URL Funktion versehen habe. Ich denke, das Ergebnis ist das Gleiche. Mit der vorgegebenen Zeile ist es natürlich komfortabler, aber kann mein bisheriger Weg auch schädlich sein oder kann ich es auch weiterhin so machen?
Also, schädlich ist es prinzipiell nicht, es kann u.U. aber störend sein. Nämlich dadurch, daß dies bei einem link mit sehr langer Linkzeile (die in der Regel von der Forensoftware nicht getrennt wird) dazu führt, daß sich die Breite des Threads der Breite der Linkzeile anpasst. Das wiederum führt dazu, daß man bei allen Beiträgen im Thread anschließend ständig nach links/rechts scrollen muß, wenn man den Text lesen will. Das ist zwar nicht schädlich, aber störend (finde ich jedenfalls).Weltenbummlerin hat geschrieben:Eine dumme Frage habe ich noch: Ich habe Seiten bisher immer so verlinkt, indem ich die Browserzeile oben kopiert, in den Text eingefügt und dann noch mit der URL Funktion versehen habe. Ich denke, das Ergebnis ist das Gleiche. Mit der vorgegebenen Zeile ist es natürlich komfortabler, aber kann mein bisheriger Weg auch schädlich sein oder kann ich es auch weiterhin so machen?