Ja.. damals war das wohl nochb eine "saubere" Sportart..... als Doping gabs höchstens ein Glässchen Pernot oder "eine Flasch von die Bier, die so schön 'at geprickelt....... "

Gratulation und Grüsse
Erwinius
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ich weiß es, ich weiß es!!Darklord hat geschrieben: Insbesondere die Dame.Sie erinnert mich an eine bekannte Avatar-Figur.
Es schaut aus, als hättest Du die in Unterwäsche fotografiert.
![]()
Mal sehen, ob Du drauf kommst, wen ich meine!
Mit liebem Gruß,
Darklord
Ich auch, ich auch!Daniela hat geschrieben:Ich weiß es, ich weiß es!!Darklord hat geschrieben: Insbesondere die Dame.Sie erinnert mich an eine bekannte Avatar-Figur.
![]()
Mit liebem Gruß,
Darklord
![]()
Und ich finde, Du hast völlig recht!![]()
LG
Daniela
Darklord hat geschrieben: Insbesondere die Dame.Sie erinnert mich an eine bekannte Avatar-Figur.
![]()
![]()
Und um das Warten auf die Antwort etwas zu verkürzen noch drei weitere Figuren.Dread Bonnet hat geschrieben:
![]()
Also ich habe doch geschrieben, daß die Frau den Charlston tanzt und nicht den Metsfox
Aber vielleicht sollten wir mal hören, was sie selber dazu sagt![]()
Anmalendaywalker hat geschrieben:HAst du denn Halbmond beim Sarazenen selber aufgemalt??
Das sind Beine von einem spanischen Soldaten.Die sind wirklich schick.Daniela hat geschrieben:Was sind denn das für tolle Stiefel-Hosen, die der Husar da an hat?