** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 17. Oktober 2008, 10:40
...
-
Dateianhänge
-

- "Laufen, euer Majestät?" "Ja Laufen Kavallerist. Oder haben sie dass schon verlernt?" "Nein Sir. Ich mache mich gleich auf den Weg."
-

- "Sie! Major Keogh! Sie sind in der Tat zu gut im Futter. Laufen sie zu den Franzosen und lassen sie meinem Bruder mitteilen das ich ihn sprechen möchte."
-

- "Ein Problem dass wir zur Zeit nicht lösen können, aber unsere "Verbündeten" könnten das für uns erledigen. Ihr Interesse müsste nur ein wenig mehr geweckt werden."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 17. Oktober 2008, 10:49
tapfer stieg Major Keogh von seinem Pferd und watschelte stolz auf die roten Linien zu.
-
Dateianhänge
-

- "Nächstesmal halte ich einfach den Mund."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 19. Oktober 2008, 21:16
Zur gleichen Zeit war General Rottis Laune ähnlich tief gesunken.
-
Dateianhänge
-

- "Alles in Ordnung bei ihnen, General? Scheint so als ob die Frösche vom Abwarten nicht viel halten."
-

- "General Rotti Sir, wir haben beobachtet dass die Franzosen sie unter Feuer genommen haben." "Was sie nicht sagen Monroe."
-

- "Da kommt der General. Hoffentlich wurde er nicht verwundet."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 19. Oktober 2008, 21:24
...
-
Dateianhänge
-

- "Ich vermute Dieser war ein Meldereiter. Dummerweise konnte er uns entkommen als der Feuerzauber losging."
-

- "Was? Sind sie auf welche gestossen ?" "Nun, wir sind auf Einen gestossen und Yankees mögen Gesellschaft. Also dürften hier irgendwo noch mehr sein."
-

- "Sollen sie doch ihre Munition verschwenden, Collonel. Wir machen jedenfalls heute nacht weiter. Aber wir haben wohl noch mehr ungebetene Gäste: Yankees."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 19. Oktober 2008, 21:39
General Rotti sah den Captain der 3. Kompanie durchdringend an
-
Dateianhänge
-

- "Was ist ihre Einschätzung Captain Louis?" "Nun General, der Yank war ein leichter Dragoner und hinter den Fröschen könnte sich locker eine Schwadron von Denen verbergen."
-

- "Nichts was auf Yankees schliessen liess, General. Alle Spuren schienen von den Franzosen zu stammen."
-

- "Sie haben doch gestern Nacht den Voraustrupp befehligt. Ist ihnen nichts aufgefallen?"
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 19. Oktober 2008, 21:50
Die Farbe verliess augenblicklich Lt.Colonel Monroes Gesicht.
-
Dateianhänge
-

- "Wir führen indessen unsere Operation weiter. Captain Harris? Sie führen heute Nacht einen Erkundungstrupp rüber und finden diese Yankeereiter." "Jawohl Sir!"
-

- "Aus ihnen spricht ja ein richtiger Held, Monroe. Gehen sie zum Zeugmeister und lassen sie sich zur Belohnung einen Rock geben."
-

- "Aber dass bedeutet ja dass wir es nicht nur mit der französischen Kavallerie zu tun haben, sondern auch noch mit einer ganzen Schwadron Blaubäuche. Wir sind in der Unterzahl!"
-
Colonel Mc Gee
- Maxi-Klicky
Beitrag
von Colonel Mc Gee » Montag 20. Oktober 2008, 17:00
Ich habe es glaube ich schon ein oder zweimal gesagt, man könnte erblassen vor Neid über soviel Raum. Und dann auch noch so gefüllt!

Was ist besser?
Mehr Platz für Playmo oder mehr Playmo und kein Platz?????

Das ist wie die Frage was zuerst da war, das Ei oder das Huhn
genug Selbstmitleid.
Danke leblanc für die tollen Bilder und wann geht es endlich weiter?!?!
LG Colonel Mc Gee
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Montag 20. Oktober 2008, 18:48
Die Franzosen, denen die Yankees näher waren als ihnen lieb ist, bereiteten sich inzwischen darauf vor ihren Kopf in das Maul des Grizzlys zu stecken.
-
Dateianhänge
-

- "Vielleicht gehen sie auch einfach, wenn wir sie nett fragen. Zumindest erfahren wir den Grund für diese nette Zusammenkunft. Danach können wir sie immer noch...rausfüsilieren."
-

- "Wenn sie meinen euer Majestät. Aber wenn sie mich fragen, sollten wir die Bastarde einfach aus dem Tal rausfüsilieren."
-

- "Oberst La Salle? Wir werden jetzt versuchen die Konföderierten zu einem Gespräch zu bewegen."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Montag 20. Oktober 2008, 18:54
Andreas zog die Zügel seines Pferdes um die Hand und richtete den Blick auf den Stabstrompeter.
-
Dateianhänge
-

- "Meine Herren in fünf Minuten sollten wir eine Antwort haben. Mit oder ohne Blei."
-

- "Sergeant Colbert?" "Euer Majestät." "Wir wären so weit. Geben sie dass Signal." "Jawohl."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Mittwoch 22. Oktober 2008, 22:56
Erstmal Danke für dass rege Interesse an der Geschichte. Da ich aber jetzt meine Küche renovieren muss, gehts erst am Sonntag weiter!
-
snapemanor
Beitrag
von snapemanor » Mittwoch 22. Oktober 2008, 23:03
Die Figurenzahl ist ja der helle Wahnsinn...!

-
tillmobil
- Mega-Klicky
Beitrag
von tillmobil » Mittwoch 22. Oktober 2008, 23:40
Du bist doch eh schon die ganze Zeit dabei und dadurch so nah am Geschehen, wie sonst kaum einer

-
Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Beitrag
von Knusperkeks » Donnerstag 23. Oktober 2008, 00:10
tillmobil hat geschrieben: Du bist doch eh schon die ganze Zeit dabei und dadurch so nah am Geschehen, wie sonst kaum einer

Bis zum "neuen Raum" sind es von hier rund 16 Kilometer.
Okay Leblanc, vergiss die Küche. Ich bringe dir etwas zu Futtern und du führst die Geschichte fort.
LG,
Knusperkeks