Glückwunsch für diesen Funf Olaf

Gruß,
Marco
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Bei uns ist leider nur lego unterm dachbodenBienenmann hat geschrieben:Ich bin ebefalls....
Das solche Schätzchen immer wieder gibt lässt doch sehr hoffen... auch hier im Norden??? Ich bin immer noch sehr sicher das hier nicht alles früher verkauft wurde
Sag mal, wie groß ist denn der Dachboden ?Mein Bekannter ist der Meinung, dass er noch den Schuldturm in OVP und weitere Western-Sets auf seinem Dachboden hat
Bei uns Christbaumkugeln, Oster-Deko und alte Tapeten....Bei uns ist leider nur lego unterm dachboden
Grimmbart hat geschrieben:Sag mal, wie groß ist denn der Dachboden ?Mein Bekannter ist der Meinung, dass er noch den Schuldturm in OVP und weitere Western-Sets auf seinem Dachboden hat![]()
Bei uns Christbaumkugeln, Oster-Deko und alte Tapeten....Bei uns ist leider nur lego unterm dachboden![]()
Alte Western-Sets hab' ich noch nicht gefunden.![]()
LG
Andrea
Hallo Andrea,Grimmbart hat geschrieben: Zitat:
Mein Bekannter ist der Meinung, dass er noch den Schuldturm in OVP und weitere Western-Sets auf seinem Dachboden hat
Sag mal, wie groß ist denn der Dachboden ?
Hi snapemanor,snapemanor hat geschrieben: So "ein paar Teile" würde ich auch gern mal bei jemandem finden, der sie nicht mehr braucht.
Glückwunsch!