Dir dürfte diese Variante dann sicherlich besser gefallen...Junker Jörg hat geschrieben:Meinst Du nicht, das sollte probegefahren werden?Don Quichotte hat geschrieben:Achso - ich stelle ein Original-verpacktes 4444 als Preis zur Verfügung.Vielleicht hab ich dann wenigstens den Hauch einer Chance...
![]()
Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Eure "Eintrittskarten", also das Foto eures Schiffs und eures Kapitäns/Kapitänin, könnt ihr hier hinterlassen: http://www.klickywelt.de/die-regatta-te ... tml#381847
Hat immerhin einen Dampfkessel - wenngleich auch etwas klein für deine Verhältnisse. 
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Zur Not, auf jeder KW Seite, links oben unter dem Klickykopf ins Portal, weiter ins Playmobil Forum und da in den Chat!schokoman hat geschrieben:Gute Idee, Rotti. Da war ich nämlich noch nie drin und würde ihn deshalb auch kaum mehr ohne Hilfestellung wiederfinden ...
Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
Hier mal die aktualisierte Teilnehmerliste:
1. Feuerwehrfreak
2. Playmodschungel
3. Jack Aubrey
4. Dread Bonnet
5. Junker Jörg
6. Silberklicky_aka_Rotrock
7. schokoman
8. olki
9. sifllesc (Bin gespannt, wie oft ich mich dieses Jahr verschreibe...
)
10. Playmofool
11. bugeye
12. Nuada
Und nur zum "Wohin": Nachdem im letzten Jahr beim Zielleinlauf in Plymouth die Hafenmauer stark beschädigt wurde, sind wir da unten nicht so gern gesehen.
Dieses Jahr starten wir also in Hamburg (Ja, ich weiß, dass Hamburg nicht am Meer liegt.) und schippern die Elbe rauf zur Nordsee. Als einige Punkte der Route seien hier genannt: der Panama-Kanal, Hawaii und das Kap der guten Hoffnung.
1. Feuerwehrfreak
2. Playmodschungel
3. Jack Aubrey
4. Dread Bonnet
5. Junker Jörg
6. Silberklicky_aka_Rotrock
7. schokoman
8. olki
9. sifllesc (Bin gespannt, wie oft ich mich dieses Jahr verschreibe...
10. Playmofool
11. bugeye
12. Nuada
Und nur zum "Wohin": Nachdem im letzten Jahr beim Zielleinlauf in Plymouth die Hafenmauer stark beschädigt wurde, sind wir da unten nicht so gern gesehen.
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
...wozu brauch ich dann 24.000Ps ?
...wozu brauch ich dann 24.000Ps ?
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2