Ich habe gestern in einem kleineren Spielwarengeschäft diese "Ägypter-CD" entdeckt.

Das hat mich auf folgende Idee gebracht
 : Nachdem mein Sohn am kommenden Samstag Geburtstag hat (ein größerer Teil der Geschenke werden Playmob Ägypter Packungen sein, Pyramide usw.) und deshalb eine Party mit insgesamt 10 Kindern steigt
 : Nachdem mein Sohn am kommenden Samstag Geburtstag hat (ein größerer Teil der Geschenke werden Playmob Ägypter Packungen sein, Pyramide usw.) und deshalb eine Party mit insgesamt 10 Kindern steigt   

, kam mir die Idee, die Ägypter-CD den Kindern in ihr Give-away-Säckchen zu packen!!
, kam mir die Idee, die Ägypter-CD den Kindern in ihr Give-away-Säckchen zu packen!!   
 Aber woher 10 CDs nehmen ??
 Also hab' ich kurzerhand bei Playmobil angerufen, der Frau XXXXXXXX (Name muss aus rechtlichen Gründen ungenannt bleiben - so schön es wäre, wenn wir in solchen Fällen öffentlich Namen nennen könnten: KW-Team) (verantwortlich für Österreich) mein Problem, bzw. meine Idee geschildert und um die CDs gebeten!
 Also hab' ich kurzerhand bei Playmobil angerufen, der Frau XXXXXXXX (Name muss aus rechtlichen Gründen ungenannt bleiben - so schön es wäre, wenn wir in solchen Fällen öffentlich Namen nennen könnten: KW-Team) (verantwortlich für Österreich) mein Problem, bzw. meine Idee geschildert und um die CDs gebeten!Jetzt ist ein Päckchen sogar mit Eilvermerk (die Zeit drängt ja
 ) von Zirndorf nach Seewalchen unterwegs,  es soll ausserdem noch genügend Prospekt-Material enthalten, werden sehen!
) von Zirndorf nach Seewalchen unterwegs,  es soll ausserdem noch genügend Prospekt-Material enthalten, werden sehen!    
 Also, vielen Dank
 an Playmobil!!
 an Playmobil!!Viele erfreute Grüsse sendet Euch
Maria