5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Prometheus
Mini-Klicky

Beitrag von Prometheus » Donnerstag 6. November 2008, 07:40

Moin moin...
leider muss ich an dem Tag arbeiten, aber je nach Ende werd ich noch vorbeischauen!

Markus
Boni pastoris est tondere pecus non deglubere!
Rotti
Verstorben Mai 2015

Beitrag von Rotti » Donnerstag 6. November 2008, 12:16

:onfire wieder viele neue Gesichter :onfire

freue mich jetzt schon darauf.

Sammelpaket von Ute geht am Montag auf die Reise, dürfte also
pünktlich ankommen.

Gruß Jörg
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Donnerstag 6. November 2008, 21:00

Zwischen-Ansage
Die Raumsituation :tasche
Bei der Reservierung bin ich von einer Teilnehmerzahl von rund 45 Leuten ausgegangen. Mittlerweile haben wir rund 65. Diese Tatsache nahm ich zum Anlaß noch einmal persönlich beim Krieger vorstellig zu werden. Fazit des heutigen Gesprächs: Wir werden außer dem Saal und der Bühne noch die Flure davor nutzen können. - Wir werden unsere Gruschelkisten vorrangig im Flur auf Tischen deponieren, so daß die Tische im Saal hauptsächlich zum gemütlichen Essen, Trinken und Ratschen genutzt werden können.

Wir sind unter uns :kreis
Am 15. wird außer unserem Treffen auch ein Klassentreffen (vermutlich ältere Semester) stattfinden. Die "Schüler" sind aber in einem Raum im Erdgeschoß untergebracht, so daß wir nach wie vor im 1.OG unter uns sind und es keine Sorge gibt, daß außer dem Personal jemand unsere Wege kreuzt. Dies auch im Hinblick auf unsere "Neulinge" die sich evtl. Gedanken machen ob ihre Tauschteile etc. von Stammtischfremden eingeheimst werden könnten. Einen Diebstahl hat es m.W. weder bei den FST noch den Opstlern bisher gegeben. Ein Wunsch ist es, daß auch dies heuer so bleibt!!!

Tschu-Tschu-Reisende :lok
Ich habe mich bei Meermaid heute rückversichert, daß ihr Angebot noch steht am nächsten Samstag den einen oder anderen vom Bahnhof abzuholen. Die bisherigen vier Münchner sowie evtl. playmolook und baubob können also getrost das Ticket lösen: Euch bringen wir auf 2 Fahrzeuge verteilt. Geschickt wäre es wenn nach Möglichkeit alle um die gleiche Zeit am Bahnhof abgeholt werden könnten, so daß wir nur einmal fahren brauchen.

Wichteln :faga1
Die Figuren sollen alle verpackt sein. Damit alles möglichst geheim bleibt soll die Aktion dann so ablaufen:
1) Gegen 15:00Uhr* nehmen meine Frau Leinili und ich die Wichtel entgegen. Dazu werden wir uns ein wenig abseits positionieren, damit keiner mitbekommt wie die Verpackung des Vorgängers aussieht. Deshalb also auch bitte immer ein wenig Distanz wahren.
2) Jede Figur (Verpackung) bekommt einen kleinen Klebepunkt mit einer Nummer. Diese Nummer wird auf einer Liste notiert und dazu Euer Forumsname.
3) Wenn alle ihre Wichtelfigur abgegeben haben losen Leinili und ich den Empfänger.
4) Gegen 18:00Uhr** kommen alle WichtlerInnen im Saal zusammen und es werden die Empfänger aufgerufen ihre Trophäe abzuholen.

Voraussichtlich am Mittwoch stelle ich nochmals eine aktualisierte Fakten-Liste ein.

Eine gute Nacht wünschen
Franz--- + Silke

* = Leute die erst später kommen können ggfs. auch später.
** = Auf Wunsch auch um eine andere Zeit, aber halt so, daß möglichst alle noch da sind.
Fetchez la vache!
Rotti
Verstorben Mai 2015

Beitrag von Rotti » Freitag 7. November 2008, 10:41

schokoman hat geschrieben: Wichteln :faga1

:gruebel sollte mir langsam was einfallen lassen
Dark Knight
Mini-Klicky

Beitrag von Dark Knight » Freitag 7. November 2008, 11:36

Rotti hat geschrieben::gruebel sollte mir langsam was einfallen lassen
Und verpacken soll ich die Figur auch noch ... mir wird das hier alles zu kompliziert. :ohnmacht
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 7. November 2008, 11:50

Dark Knight hat geschrieben:
Rotti hat geschrieben::gruebel sollte mir langsam was einfallen lassen
Und verpacken soll ich die Figur auch noch ... mir wird das hier alles zu kompliziert. :ohnmacht
Willste kneifen, oder was? Weichei! :grinsen
Fetchez la vache!
MAXIMUS
Der Rebell

Beitrag von MAXIMUS » Samstag 8. November 2008, 00:16

hallo miteinander

ja ich komme auch und werde sehr viel playmo mitbringen.

mein haus ist zu teuer geworden jetzt muss ich das wertvolle playmo verkaufen und später wieder teurer zurückkaufen :kicher

freu mich schon,brauche mal aus zeit :grinsen

ps Playmobil vom feinsten bringe ich zum verkauf mit
Auge um Auge,Zahn um Zahn
nehle
Maxi-Klicky

Beitrag von nehle » Samstag 8. November 2008, 07:33

So liebe Stammtischler,
der Karton ist gepackt und geht an Schokoman. Es sind auch drei Tüten von Elfenzauber dabei (wir wollen doch die Post nicht mehr als nötig verdienen lassen) Nochmals :bussi fürs Verteilen.

Neben den vielen Tüten wird auch ein Wichtel dabei sein. Denn ich hab mich fürs Fernwichteln entschlossen (ich liebe Wichteln einfach).

Wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich schon auf meinen Wichtel.

Da hier immer diskutiert wird, das Shirona die Megapakete sich anschleppen läßt, zu seiner Verteidigung sei gesagt: in meinem Paket hat Leader den größten Anteil....
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Samstag 8. November 2008, 09:50

nehle hat geschrieben:Da hier immer diskutiert wird, das Shirona die Megapakete sich anschleppen läßt, zu seiner Verteidigung sei gesagt: in meinem Paket hat Leader den größten Anteil....
:knuddel3 :dank1
Always straight, always right!

The south will rise again!
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021

Beitrag von Hugo von Bieber » Samstag 8. November 2008, 09:53

nehle hat geschrieben:Da hier immer diskutiert wird, das Shirona die Megapakete sich anschleppen läßt, zu seiner Verteidigung sei gesagt: in meinem Paket hat Leader den größten Anteil....

:kicher :kicher :kicher

Kunststück, liebe Annette! Du verkaufst ja auch keine Westernteile... :mussweg
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
leader
Mega-Klicky

Beitrag von leader » Samstag 8. November 2008, 12:47

:pfeif :oops :kicher
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Samstag 8. November 2008, 14:32

Rotti hat geschrieben::onfire wieder viele neue Gesichter :onfire Freue mich jetzt schon darauf.
Bin ganz Deiner Meinung, Jörg! :willkommen3 Und ich glaube es ist unser erster bayerischer Stammtisch bei dem 3 Generationen einer Familie sammeln, oder? (Gemeint sind Handzumgrus und MonaLisa mit Kindern und Eltern ...) :respekt :great

:dance1 Nur noch eine Woche, Leute!!!
:dance1
Fetchez la vache!
MonaLisa
Verstorben April 2023

Beitrag von MonaLisa » Samstag 8. November 2008, 15:13

schokoman hat geschrieben:
... Bin ganz Deiner Meinung, Jörg! :willkommen3 Und ich glaube es ist unser erster bayerischer Stammtisch bei dem 3 Generationen einer Familie sammeln, oder? (Gemeint sind Handzumgrus und MonaLisa mit Kindern und Eltern ...) :respekt :great

:dance1 Nur noch eine Woche, Leute!!!
:dance1
Bitte sagt jetzt nicht das wir die einzigen sind! :oops :ohnmacht

Aber wir freuen uns alle schon rießig und sind schon alle ganz aufgeregt. :kicher

Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
MonaLisa
Verstorben April 2023

Beitrag von MonaLisa » Montag 10. November 2008, 04:33

Hallo :smile

Soll von Peter und Helga noch ausrichten das sie einen Nudelsalat mitbringen. :smile

Für alle die vieleicht keine Lust auf Kuchen am Nachmittag haben. Oder Lust auf beides? :kicher

Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Montag 10. November 2008, 07:25

MonaLisa hat geschrieben:Soll von Peter und Helga noch ausrichten das sie einen Nudelsalat mitbringen. :smilel
Guten Morgen MonaLisa

Das ist eine schöne Idee von Deinen Eltern. Allerdings muß ich hier leider blocken. Der Nudelsalat ist m.E. nicht geeignet für ein Treffen in einem Gasthof. Er deckt sich nicht mit dem was mir vom Chef abgesegnet wurde: Kuchen, Torten, Gebäck. Wenn es etwas Deftiges sein soll, wie wäre es z.B. mit Schinken-/Käsetaschen aus Blätterteig?!
Fetchez la vache!
Antworten