Playmobil & Lego Börse in OHZ am 08. + 09. 11. 2008
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
War in Elkes Paket auch was für mich dabei von Templer?dinowa hat geschrieben:Playmodschungel hat geschrieben:Elkes Paket ist heute angekommen![]()
Liebe Grüße Martina
Hallo Martina ich habe heute auch 5 Umzugskartons Playmo unsortiert und ungesichtet für den Anhänger bekommen![]()
lg Dirk

Alle Parkzaunteile aus den 5 (!) Umzugkartons bitte für mich aufheben... ich komme doch erst am Sonntag zum wühlen, dann ist bestimmt alles weg....

Carpe diem
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
Fahrt die A27 bis Burglesum, dort Abfahren und dabei rechts halten. Dann Richtung Ritterhude und Osterholz-Scharmbeck. Nach ca 15km an einer T-Kreuzung rechts abbiegen. (Ziel: rechte Hand ein großes Autohaus von Mercedes), daran vorbei fahren bis zum Kreisverkehr. Erste wieder raus, dann noch ca 5 min bis zum Ziel. Stadthalle Osterholz-Scharmbeck.
. Es befindet sich auf dem Vorhof grad ein Zirkus.
Hoffe ich konnte euch helfen
Gruß
Haubri

Fahrt die A27 bis Burglesum, dort Abfahren und dabei rechts halten. Dann Richtung Ritterhude und Osterholz-Scharmbeck. Nach ca 15km an einer T-Kreuzung rechts abbiegen. (Ziel: rechte Hand ein großes Autohaus von Mercedes), daran vorbei fahren bis zum Kreisverkehr. Erste wieder raus, dann noch ca 5 min bis zum Ziel. Stadthalle Osterholz-Scharmbeck.

Hoffe ich konnte euch helfen
Gruß
Haubri
Fear of the dark 

- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
Hast du da nicht Bayern vergessenHauptmann Brittles hat geschrieben:So, auf gehts!!!!!!!![]()
Rückbank ist ausgebaut, Beifahrersitz auch.Federn sind verstärkt, Tabletten eingeworfen
![]()
![]()
Auf ins Ösiabenteuer (das wird Teuer)

[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]