5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Handzumgrus
- Maxi-Klicky
Merci fürs Umschwenken, Lars.
Evtl. werde ich doch heute abend schon eine aktuelle Aufstellung posten, nicht daß alle bisher noch unentschlossenen Bäcker sich auf Nuß eingeschossen haben und es nicht mitbekommen und wir nachher statt der 100kg Marmokuchen von Funky 100kg Nußkuchen vertilgen
Evtl. werde ich doch heute abend schon eine aktuelle Aufstellung posten, nicht daß alle bisher noch unentschlossenen Bäcker sich auf Nuß eingeschossen haben und es nicht mitbekommen und wir nachher statt der 100kg Marmokuchen von Funky 100kg Nußkuchen vertilgen

Fetchez la vache!
@ Rotti :
Toll!!!!!!!!
Apropos Wichteln. ich wurde gefragt wie denn die Verpackung geartet sein soll ... Ist jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil werde vermutlich ein Geschenkpapier wählen. Wenn einer eine Box (Specialschachtel) hernehmen möchte um das Ganze noch weiter im Wert zu steigern ist das selbstverständlich auch möglich ... Wie ihr wollt.

Apropos Wichteln. ich wurde gefragt wie denn die Verpackung geartet sein soll ... Ist jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil werde vermutlich ein Geschenkpapier wählen. Wenn einer eine Box (Specialschachtel) hernehmen möchte um das Ganze noch weiter im Wert zu steigern ist das selbstverständlich auch möglich ... Wie ihr wollt.

Fetchez la vache!

.......... Fakten, Fakten, Fakten ..........

Vermutlich letztes Update ...
DATUM: Samstag, 15. November 2008
UHRZEIT: ab 14:00Uhr bis ...
GASTSTÄTTE: Hotel-Gasthof Krieger http://www.gasthof-krieger.de/ , im Tagungssaal im 1. Obergeschoss
ANREISE:
- Autobahn A93, Ausfahrt 39 Rgbg-Pfaffenstein, auf die B8 in Richtung Nürnberg, etwa 10 Fahrminuten. Mariaort liegt links. Am Ende der Straße liegt der Krieger rechts und ist nicht zu verfehlen.
- Autobahn A3, Ausfahrt 97 Nittendorf, auf die B8 in Richtung Regensburg, etwa 10 Fahrminuten. Mariaort liegt rechts. Am Ende der Straße liegt der Krieger rechts und ist nicht zu verfehlen.
- Anfahrtsbeschreibung auch auf der o.g. hp
- Bahnhof Regensburg. Bahnreisende bitte noch (möglichst einheitliche) Abholzeit durchgeben. Mifags benötigen laut letzter Ansage:
Dark Knight
Handzumgrus
Klinky
MonaLisa
playmolook
ÜBERNACHTUNG: Es besteht die Möglichkeit im Nachbarhaus (ebenfalls Krieger), ca. 50m über den Innenhof, zu nächtigen. Die aktuellen Preise hierfür sind der o.g. hp zu entnehmen. Reservierungen und alles was dazu gehört sind selbständig vorzunehmen.
WARMES ESSEN UND GETRÄNKE:
- Warme Küche gibt es von 11:30Uhr bis 14:00Uhr und von 18:00Uhr bis 21:00Uhr.
- Alles was ihr an Getränken und Essen bestellt bezahlt jeder selbst, ggfs. zzgl. des Kaffeegedecks.
KAFFEE UND KUCHEN:
- Kuchen, Gebäck, Torten und dgl. können wie gehabt wieder mitgebracht werden. Bitte hier posten wer was mitbringen möchte.
- Pro Kaffeegedeck ist 1,-€ zu entrichten.
dreamteam -- Kuchen
Funky -- Überraschungskuchen
Leinili -- Birnenkuchen, Schoko-Ricotta-Torte
Meermaid -- Nussecken
MonaLisa -- Nussschnecken, Mohnschnecken, Nusskranz
pompidou -- Kuchen
Rotti -- Kuchen
sommerhimmel -- Muffins
Sunny Ocean -- Tiramisu
Winifred -- Käsekuchen
PARKMÖGLICHKEITEN: Vor der Gaststätte gibt es einen großen Parkplatz. Ich denke, daß man zum Ausladen der Kisten auch mal schnell auf den Hof vor den Eingang fahren kann ...
GRUSCHELN: Ein jeder bringe mit was er loswerden möchte oder aus einem Sammelpaket heraus zu verteilen hat. ... Sollten ALLE Leute kommen die sich gemeldet haben könnte es sein, daß wir die Kisten zum Essen beiseite räumen müssen.
DIORAMEN: Rotti und Playmofool werden uns was präsentieren. Es können gerne auch noch andere mitmischen. Aber bitte bedenkt, daß das Dio u.U. zum Essen kurzfristig beseite geräumt werden kann/ muß.
WICHTELN: Bitte das Figurencustom in Geschenkverpackung mitbringen. Einsammeln gegen 15Uhr, Adoptionsfreigabe gegen 18Uhr; jeweils durch Leinili und schokoman.
INTERESSENTEN/ ZUSAGEN:
Argento 1E
baubob W
buschi 1974 1E
crusader 1E 2K
Daniela 2E
Dark Knight 1E W
Diskus 1E
dreamteam 1K W
F_Steve 2E 1K W
Funky 2E
Handzumgrus 1E 1K
Jedi 1E W
JOSO 1E
Juliane 1E
Junker Jörg W
Klinky 1E
leader 1E W
Leinili 1E
Malte 1E
MAXIMUS 1E
Meermaid 3E W
MonaLisa 3E 1K
Mr. Jones 1K W
nehle W
Oskar 1E
Peggy 1E
Pfefferkbold 1E 1K
Playmofool 1E 1K W
Playmoflüsterer 2E 2K
playmolook 1E
pompidou 2E 2K
Prometheus 1E
Rotti 4E WWWW
schokoman 1E W
shirona33 1E
sifllesc 1E
sommerhimmel 2E
SpielzeugSteff 1E
Sunny Ocean 1E 1K
Winifred 1E 1K
[W=WichtlerIn]
EINKAUFSMÖGLICHKEITEN:
Playmobil gibt es z.B.
- im real,- (ca. 20min Fahrtzeit, in Rgbg)
- im real,- (ca. 20min Fahrtzeit, in Pentling)
- im DEZ Donaueinkaufszentrum (ca. 20min Fahrtzeit, in Rgbg): Kaufhof, Toys&More, Woolworth, Müller
- im Toys'R'Us (ca. 15min Fahrtzeit, in Rgbg)
- im Spielemax (ca. 15min Fahrtzeit, in Rgbg)
- in den Arcaden (ca. 25min Fahrtzeit, in Rgbg): Kaufland
Was bleibt im Moment noch Wichtiges zu sagen? ...

Bis Samstag dann, Euer
schokoman

Franz---
Fetchez la vache!
- Dark Knight
- Mini-Klicky
- Playmofool
- Mega-Klicky
sifllesc hat geschrieben:Hallo,
nach Terminabsprache mit meiner besseren Hälfte:
Ich bin jetzt auch dabei am Stammtisch!
Gleich meine (mittlerweile schon obligatorische) Frage?
Fährt jemand aus Richtung Erlangen/Nürnberg zum Stammtisch, der noch einen Platz im Auto frei hat und mich mitnehmen könnte?
Ich würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen!
Viele Grüße,
Florian
ich schubs mich mal ein bißchen...
Krawel! Krawel!
- Dark Knight
- Mini-Klicky
Wie ich ihr gerade schon per Mail geschrieben habe, könnte ich Sachen mitnehmen, ich muss sie aber irgendwie zum Auto transportieren können. Solange sie in eine größere Reisetasche passen, gern.shirona33 hat geschrieben:Habe gerade gehört, das Du Dich mit Claudia zur Warenübergabe triffst. Würdest Du unser Zeugs mitnehmen?
NACHTRAG: Claudia meint, der Karton sei zu groß, um ihn in der Tasche herumzutragen. Sie verschickt ihn jetzt doch per Hermes.