Eigentümer gesucht
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Eigentümer gesucht
Hallo
Ich habe bei diesem Haus einfach planlos losgebaut und jetzt habe ich noch keine richtig gute Idee, was es darstellen könnte. Vorschläge Eurerseits sind daher sehr willkommen.
Gruß
Hans-Jörg
Ich habe bei diesem Haus einfach planlos losgebaut und jetzt habe ich noch keine richtig gute Idee, was es darstellen könnte. Vorschläge Eurerseits sind daher sehr willkommen.
Gruß
Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg

Vielleicht ein Rathaus in einer sehr kleinen Stadt? Mit dem Balkon davor?!
Oder ein Kaufmannhaus mit kleinem Lagerschuppen nebenan.
Was es auch ist. Es sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
- Buddington
- Mega-Klicky
Dank meines HiTech-PC's und brandaktuellen Browsers
habe ich zuerst die beiden mittleren Bilder gesehen, und da dachte ich: ganz klar ein Hafengebäude. Nachdem ich dann aber die Ansicht mit dem Scheunentor sah, war der Gedanke dahin.
Aber als Zollstation macht es sich auch sehr gut.
Schade, dass man an die Galgenteile nur noch sehr schlecht (oder teuer) dran kommt. Damit könnte man noch eine Menge anfangen.
Viele Grüße
Vauban

Aber als Zollstation macht es sich auch sehr gut.

Viele Grüße
Vauban
- DasSpielkind
- Nasenbär
Ich habe leider keine Ahnung für fas dieses wünderschöne Häuschen benutzt werden könnte...
.....aber es ist einfach der hammer!
Sieht alles sehr stimmig aus!
Gruß Robert
.....aber es ist einfach der hammer!
Sieht alles sehr stimmig aus!
Gruß Robert
Gruß Robert [ externes Bild ]
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Danke für den Hinweis. Tatsächlich sah so der erste Entwurf aus, aber die jetztige Version gefällt mir persönlich besser.tillmobil hat geschrieben: Vielleicht wär zwischen Balkonbalken und letzem Erdgeschoßfenster ein "steinerner" T-Verbinder besser- schon mal ausprobiert?
Gruß
Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
- Herr Quertt
- Prommingens König