Der absolute Oberhammer

Da können sich die Damen und Herren aus Zirndorf wirklich mal ein paar Ideen

Weiter so...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Danke für die Info. Da geh ich doch gleich mal auf die Sucheblader11 hat geschrieben:Ich danke euch für eure netten Kommentare und euer Lob!![]()
![]()
@Guybrush: weiter vorne im Thread, habe ich ein Bild des Kopfsteinplasters zum Download eingestellt (anklicken und dann speichern). Gedruckt habe ich auf satiniertem Papier, wie auch die Bodenfliesen des römischen Bads.
Gruß blader11
Buddington hat geschrieben:Mal wieder total geil! Vor allem auch die kleine Randidee, die alten "Nicht - dreh - Arme" sinnvoll zu verwerten!
Danke fürs Lob, das Haus mit dem Säulengang und das Geschäftsgebäude sind von hinten nicht so spannend, mit dem großen Gebäude bin ich noch nicht ganz zufrieden (Senatsgebäude?). Ich stell dann nochmal Fotos ein wenn ich mit dem großen fertig bin, dann auch von hintenSkopernikus hat geschrieben: Doch sag gibt es noch Fotos (Ansicht Hinten) von den 3 Vorherigen Häusern?
bin gespannt![]()
lg Skop
Die stammen aus dem FKK-SetSkopernikus hat geschrieben:Ah noch was...
Hast du die nackten angemalt oder gibt es das von Playmo??
Du darfst Jack Aubrey`s geniale Häuser (CUT-Colonia Ulpia Traiana) im Stecksystem nicht vergessen und selbst hattest du ja auch einige geniale Gebäude gebaut.Guybrush hat geschrieben: Da ich mich auch daran versucht habe und mangels Zeit, Platz und Teile nicht weiterbauen konnte, ist es wirklich klasse zu sehen, wenn jemand mal ein römisches Stadtdiorama zuende bringt.
Gruß
Guybrush