5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Samstag 15. November 2008, 23:50

Als ich heute früh aus dem Fenster geschaut habe und die Sonne gesehen hab wußte ich, daß heute nix schief gehen kann. Und ich will mal so sagen: Es wurde sogar noch viel, viel schöner als erwartet!!!

Den Weg für so ein Treffen zu bereiten macht allein noch keinen Stammtisch aus.

Die Geselligkeit. Das Vertrauen zwischen Neulingen und alten Hasen, zwischen Verkäufern und Käufern, zwischen Packeseln und Abholern, zwischen Bäckern und Hungrigen, zwischen Dioramenaufstellern und Betrachtern ... und nicht zuletzt zwischen Wirtsleuten und uns. Zu sehen wie ein jeder Spaß hat und sich freut. Das rundet alles ab. Das ist unser Stammtisch!

Vielen, vielen Dank an Euch alle, daß ihr den Weg für tolle Gespräche, viel Herzlichkeit und Humor im Zeichen der Zackenfrisur auf Euch genommen habt!!! :dank1
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Los Wichtlos del Opstler

Beitrag von schokoman » Sonntag 16. November 2008, 00:13

Bevor hier irgendwelche Bilder auftauchen auf denen mein Wichtel in skandalösen Mörder-Posen ( :kicher ) zu sehen ist will ich ihn Euch mal "normal" präsentieren ...

Vielen herzlichen Dank an den Schöpfer dieser Figur!!! :dank1 Gefällt mir saugut der Kerl. Paßt genau in meine Themenwelt! :bang1

Schöne Grüße,
Franz---

PS : Wenn hier jeder so ein Bildchen einstellen könnte von seinem Wichtel? :oops (Die Wichtel für nehle und baubob gehen vermutlich gleich Montag per Post 'raus ...)
Dateianhänge
Wichtel_schokoman.jpg
Fetchez la vache!
Meermaid
Parkzaun-Queen
Beitrag von Meermaid » Sonntag 16. November 2008, 00:18

Ich bin auch wieder daheim und ich bin noch ganz aufgedreht, so dass ich gar nicht schlafen kann.

Es war ein superschöner Nachmittag und Abend, alles hat super gepasst - supernette Leute, leckere Kuchen, jede Menge Kruschkisten, viel Platz...
Danke an alle die da waren, die ausgestellt, Kisten geschleppt, Kuchen gebacken und einfach zum Gelingen dieses Stammtisches beigetragen haben!

Alle, die noch unterwegs sind ein gutes Heimkommen und bis zum nächsten Mal! Es ist einfach schön mit euch!

Liebe Grüße

Meermaid

P.S. Bilder gibts morgen!
sifllesc
Sir Klick-a-Lot

Beitrag von sifllesc » Sonntag 16. November 2008, 00:36

Hallo,

auch von mir ein dickes Lob an die Orga! :bang1 :dank1

Hat mal riesig Spaß gemacht, der Playmo-Tag! War sehr schön, die ganzen Leute wieder zu sehen :smile

Danke an dieser Stelle auch nochmals an mein "Taxi" = Spielzeugstef!

Viele Grüße und bis bald,

Florian

P.S.: Bin auch schon gespannt auf die Fotos!
Krawel! Krawel!
Playmofool
Mega-Klicky

Beitrag von Playmofool » Sonntag 16. November 2008, 09:18

Hallo,

es war ein super-schöner Stammtisch. Wir möchten uns zuerst bei den Organisatoren bedanken, die sich wieder die größte Mühe gegeben haben, es allen recht zu machen.
Auch die Kinder werden nie von euch vergessen und es wird ein Auge zugedrückt, wenn sie durch die Gegend toben.

Leider haben wir die Kamera vergessen, deswegen gibt's von uns keine Photos von gestern :oops (aber wir warten schon auf die der anderen :grinsen )

Hier unser Wichtel, der sich bei uns gleich wie zu Hause gefühlt hat und sich als erstes gleich mal eins von Sunnys Schiffen unter den Nagel gerissen hat.

Die hat natürlich sofort Einsruch erhoben, aber dann festgestellt, dass sie viel gemeinsam haben :grinsen . Vielleicht handelt es sich sogar um einen Cousin 2. Grades, der schon seit langem als verschollen galt.

Liebe Grüße an alle OPSTler-Teilnehmer. Bis zum nächsten Mal.
Dateianhänge
DSC08917.JPG
"Freut mich aber, dass ihnen MEIN Schiff gefällt. Sagen Sie, kennen wir uns nicht von irgendwoher?
DSC08916.JPG
Der Neue: "Ah, ein herrrrrliches Schiff, Potztausend."
pompidou
Maxi-Klicky

Beitrag von pompidou » Sonntag 16. November 2008, 10:16

Hallo an Alle,

vielen Dank an Euch für diesen tollen Stammtisch. Wieder einmal bin ich total begeistert von diesem Treffen. Besonders gefreut habe ich mich natürlich darüber, wieder viele KW-Mitglieder kennen gelernt zu haben. (Ist halt doch was anderes, als nur im Forum :kicher )

Ein wenig vermisst habe ich die netten Gespräche bei einem kühlen Bierchen. Aber mit Kids und das damit verbundene frühe heimfahren,war hierzu leider nicht viel Zeit. Schade !

Vielen Dank natürlich auch an die Organisatoren, Dio-Austellern und allen die am Stammtisch mitgewirkt haben. (Die beiden Stückchen Kuchen die ich gegessen habe, waren hervorragend :grinsen )

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch im Jahr 2009. Wie sagt man immer so schön. "Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch" :trampolin
leader
Mega-Klicky

Beitrag von leader » Sonntag 16. November 2008, 11:01

Hallo @ all!

Der 5. Opstler war – wie immer – ein Erlebnis!

Zuerst einmal eine Herzliches „Vergelts Gott“ an Meermaid und Schokoman für die super tolle Organisation! Die Location passte sehr gut. Und auch die mitgebrachten Kuchen und sonstige Leckereien waren spitze!
Uns, dem dreamteam und dem Leader, hat es wieder einmal riesig Spaß gemacht, alte Freude zu sehen und neue Gesichter kennen lernen zu dürfen. Und Kruscheln...!!!

Trotzdem wir todmüde gegen 2300 nach Hause kamen, musste einfach alles nochmals begutachtet werden. Dabei haben wir festgestellt, dass gar nicht so viel von bzw. für uns ist, obwohl das Auto propenvoll gestopft war; das stimmt doch etwas bedenklich, oder lieber Tennessee Jack?
:gruebel
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächste Treffen, an dem wir teilnehmen können, egal wo es sein mag....

Hier noch ein paar Impressionen und Pics.....

Grüße an alle
der leader
Dateianhänge
a5.jpg
auch die "Amis" waren da.....
a4.jpg
a3.jpg
a2a.jpg
a2.jpg
beim Aufbauen
a1.jpg
Kuchenbuffet
leader
Mega-Klicky

Beitrag von leader » Sonntag 16. November 2008, 11:06

:smile
Dateianhänge
a10.jpg
was guckst du??
a9.jpg
... und weitermachen!
a8.jpg
haallooo!!!
a7.jpg
sagt mal "Kuckuck"!
a6a.jpg
Fahrzeuge......
a6.jpg
"der Gickerl-Mo ist auch da!"
leader
Mega-Klicky

Beitrag von leader » Sonntag 16. November 2008, 11:10

:smile :smile
Dateianhänge
a15.jpg
hehehe..
a15a.jpg
... was wohl drinnen ist ??? ......
a14.jpg
ein Foto vom Fotografen..
a13.jpg
Wichteln ist angesagt.....
a12.jpg
a11.jpg
...an anderer Stelle.....
leader
Mega-Klicky

Beitrag von leader » Sonntag 16. November 2008, 11:14

:smile :smile :smile
Dateianhänge
a 002.jpg
der Wichtel vom leader....
GEISTERPIRAT in ACTION!
a18.jpg
Funky´s Armee
a17.jpg
...es geht dem Ende zu.....
a16.jpg
Kuchen fast keiner mehr da....
a 001.jpg
dreamteam: ... oh ein Wichtel-Taucherspiel!!! Klasse!
Jetzt hab ich schon fünfzehn?!?!?!
Dark Knight
Mini-Klicky

Beitrag von Dark Knight » Sonntag 16. November 2008, 11:42

Hier der Wichtel, den ich bekommen habe (mit einer unwesentlichen Ergänzung meinerseits :kicher).
Dateianhänge
Nilpferdfee.jpg
Wenn du schön artig warst, dann kommt heute Nacht die Nilpferdfee und bringt dir etwas Schönes ...
Meermaid
Parkzaun-Queen
Beitrag von Meermaid » Sonntag 16. November 2008, 11:51

Noch ein paar Fotos von gestern:
Dateianhänge
DSC01689.JPG
DSC01691.JPG
DSC01692.JPG
DSC01693.JPG
DSC01700.JPG
DSC01701.JPG
Meermaid
Parkzaun-Queen
Beitrag von Meermaid » Sonntag 16. November 2008, 11:53

:grinsen
Dateianhänge
DSC01676.JPG
DSC01678.JPG
DSC01679.JPG
Klinky
Maxi-Klicky

Beitrag von Klinky » Sonntag 16. November 2008, 12:15

Hallo alle miteinander,

auch die Münchner Bahnfahrer sind (heute) wieder gut zurückgekommen - Danke nochmals an die Fahrer!
Ja, es war wieder ein sehr schönes Erlebnis, alte und neue Bekannte zu treffen, nett zu plaudern, längst gesuchte Teile zu finden, sich den Bauch vollzuschlagen, ...
Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren!!! Und: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch...

Bis bald,
Torsten
Dateianhänge
Suchen01.jpg
...Finden!
Suchen02.jpg
...Kruschteln...
Suchen03.jpg
Suchen...
Start02.jpg
...ziemlich schnell.
Start01.jpg