** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 16. November 2008, 19:51
...
-
Dateianhänge
-

- "Aber weswegen dann? Eine Erkundungsmission? Das Gebiet ist schlecht kartographiert. Aber deswegen reitet der König doch nicht mit."
-

- "Dass würde ja bedeuten, dass die Yankees nicht wussten dass die Konföderierten hierhin unterwegs sind. Also können sie nicht wegen dem General hier sein."
-

- "König Marc hätte uns darüber informiert dass Rebellen in diesem Gebiet sind. Unser Oberkommando hat doch noch Landkarten mit Marcs Stab verglichen. Die wussten wo wir hinwollten."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 16. November 2008, 19:58
Andreas erhob sich und stützte die Arme auf dem Tisch auf. Dann sah er ernst in die Runde seiner Offiziere.
-
Dateianhänge
-

- "Ich würde spontan sagen die Rebellen wären trotzdem hier und auch die Yanks."
-

- "...Ähhh..."
-

- "Nun, nachdem wir jetzt die wichtigsten Fakten gehört haben, bleibt eigentlich nur eine Frage zu stellen: Was wäre wenn wir nicht hier wären?"
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 16. November 2008, 20:05
...
-
Dateianhänge
-

- ...um einen Ort. Es geht um dieses Tal! Irgendetwas an oder in diesem Tal ist so enorm wichtig, dass ein König und ein 3 Sterne General dafür extra "anreisen"."
-

- "Damit geht es also weder um mich noch um General Rotti. Wenn es also nicht um eine Person geht, dann..."
-

- "Von Bieber hat Recht. Was hier abläuft hatte ursprünglich überhaupt nichts mit uns zutun."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 16. November 2008, 20:13
...
-
Dateianhänge
-

- "Und wenn wir uns nochmal mit den Yankees unterhalten? Wenn wir sie mit unserer Vermutung konfrontieren, gibt König Marc vielleicht nach und erzält uns die Wahrheit."
-

- "Ich unterstütze Hauptmann von Biebers Vorschlag!"
-

- "So weit so gut, General Berthier. Dann schlage ich vor dass wir die Rebellen morgen zu klump schiessen und anhand ihrer Überreste rausfinden was an diesem Flecken so toll sein soll."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 16. November 2008, 20:22
...
-
Dateianhänge
-

- "Richtig General Clark. Sollten die Rebellen morgen um 09.00 Uhr noch hier sein, und dass werden sie, wird sich von Bieber erstmal um die Sache kümmern."
-

- "Um nochmal auf Morgen zurückzukommen: Was sollen wir jetzt tun? Wir sind hier um einen Vorposten zu errichten und die Rebellen sind definitiv im Weg."
-

- "Erst hat Marc behauptet sie wären aus reinem Zufall hier. Dann behauptete er, sie wären wegen Rotti hier. Ich schätze ihre Neugier, Oberst, aber ich kann auf eine dritte Lüge verzichten."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 16. November 2008, 20:25
...
-
Dateianhänge
-

- ",...und dann sehen wir weiter. Angesichts der unklaren Lage in der wir uns hier befinden, halte ich es für besser zu reagieren statt zu agieren."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 16. November 2008, 20:50
...
-
Dateianhänge
-

- "Und allen Anderen empfehle ich heute früh zu Bett zu gehen. Der morgige Tag wird hart. Die Besprechung ist beendet."
-

- "Hauptmann von Bieber?""Ähh, ja euer Majestät?""Bereiten sie ihre Batterie vor. Sie haben die Ehre morgen den Tanz zu eröffnen.""Danke euer Majestät."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Montag 17. November 2008, 23:20
Hallo Fangemeinde,
Ich habe jetzt am Donnerstag und Freitag eine IHK Prüfung und werde die Geschichte erst am Samstag fortsetzen können. Vorher bin ich einfach nicht in der "seelischen Verfassung"
Zur Zeit ist es eh schwer gegen so hervorragende Regattageschichten anzustinken

.
Aber Samstag gehts weiter und ich habe schon sehr schöne Ideen um die Spannung noch ein wenig zu steigern

-
Calamity Jane
- Heroine of the plains
Beitrag
von Calamity Jane » Dienstag 18. November 2008, 00:44
leblanc d. II. hat geschrieben:
Ich habe jetzt am Donnerstag und Freitag eine IHK Prüfung und werde die Geschichte erst am Samstag fortsetzen können. Vorher bin ich einfach nicht in der "seelischen Verfassung"
Viel Gück!
Liebe Grüße
Jenny
Thank god, i'm a country girl!
-
bennain
- Son of Playmodixieland
von bennain » Dienstag 18. November 2008, 08:36
leblanc d. II. hat geschrieben:...Ich habe jetzt am Donnerstag und Freitag eine IHK Prüfung und werde die Geschichte erst am Samstag fortsetzen können. Vorher bin ich einfach nicht in der "seelischen Verfassung"

...
Ich wünsche dir viel Erfolg! du schaffst das!
Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Samstag 22. November 2008, 10:44
BESTANDEN!!!!
Sobald ich mich besser fühle, so nach dem Feiern, gehts weiter. Nicht mit feiern sondern mit der Geschichte.
Danke für alle die mir Glück gewünscht haben. Es hat seine Wirkung nicht verfehlt.

-
Raubritter
- Mini-Klicky
Beitrag
von Raubritter » Samstag 22. November 2008, 13:19
Glückwunsch!!!

Frage: Wieviel Playmo ist genug?
Antwort: Nur noch ein bischen mehr...
-
Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
von Hauptmann Brittles » Samstag 22. November 2008, 14:41
leblanc d. II. hat geschrieben:BESTANDEN!!!!
Suuuper!!!!
Dann geht die Geschichte ja auch bald weiter

Fear of the dark