** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
hohajo
- Weil's Spaß macht
von hohajo » Sonntag 23. November 2008, 11:58
Hallo
Bei playmobil-online gibt es ein neues Bestellformular für Ersatzteile mit
5 Feldern für ETNs

!!!
Gott sei Dank gibt es noch ein Textfeld für weitere!
Gruß
Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im
Reich von Herzog Georg
-
blader11
- Mega-Klicky
Beitrag
von blader11 » Sonntag 23. November 2008, 12:11
Danke für den Hinweis, find ich super.
Gruß blader11
-
tillmobil
- Mega-Klicky
Beitrag
von tillmobil » Sonntag 23. November 2008, 14:31

für die Ino- endlich

-
Babyblues
- Klickyweltfrischling
Beitrag
von Babyblues » Sonntag 23. November 2008, 17:21
Wo genau findet man denn dieses Bestellformular? Ich hab eben eine Testbestellung gemacht, doch ich sehe nur das normale in dem man nichts von Hand (ausser die Schnellbestellung) eingeben kann.
Gruß Sandra
-
blader11
- Mega-Klicky
Beitrag
von blader11 » Sonntag 23. November 2008, 21:47
Auf der Playmobil-Seite rechts oben Kontakt anklicken, dann Kantaktformular auswählen, im Pop-Up Fenster den Bereich Ersatzteile und Ersatzteilbestellung auswählen.
Ich glaube nicht das die Bestellung mit der normalen Online-Shop Bestellung zusammengefasst wird. Da bleib ich doch bei einer einfachen E-Mail.
Gruß blader11
-
snapemanor
Beitrag
von snapemanor » Sonntag 23. November 2008, 23:42
Ich habe das Formular gerade ausprobiert und alte Burgersatzteile reingetippselt. Bestätigungsmail, dass die bestellung eingegangen ist, habe ich bekommen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob dabei was herauskommt.
Werde euch gerne auf dem Laufenden halten.

-
snapemanor
Beitrag
von snapemanor » Dienstag 25. November 2008, 17:49
Habe heute einen Anruf von Playmobil erhalten - und hatte eine sehr nette Dame am Telefon. - Ich hatte mit Copy-Paste die Ersatznummern ins Formular eingetragen und was ist dabei passiert? Die Leerstellen bei der Playmo-Datenbank haben "Platz" beansprucht und die jeweils letzten beiden Ziffern der Nummer waren weg. Sie gab mir ihre EMail-Adresse, damit ich die Korrektur bequem und direkt zuschicken kann (sehr freundlich).
Und Info für alle: Auch wenn nur fünf Bestellfelder da stehen, ihr könnt mehr bestellen (einfach weitere Nummern in den Platzhalter für Notizen einfügen). Auch diese Nummern/Bestellungsgesuche werden bearbeitet. Das gesamte Formular befindet sich in den Kinderschuhen und man testet wohl noch herum, wie die Anfrage ist und in welchem Umfang sich das Ganze lohnt.
Ich dachte, das *könnte* euch interessieren.