Der neue Raum

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 30. November 2008, 15:32

Die offensichtliche Behäbigkeit des Collonels steigerte Brittles Ungeduld auf ein unerträgliches Mass.
Dateianhänge
DSC00027.JPG
"Vielleicht Hauptmann aber wir dürfen kein Risiko eingehen. Wir halten hier erstmal die Stellung bis die Geschütze aufgeholt haben." "Dann könnte es schon zu spät sein, Collonel."
DSC00022.JPG
"Nun Hauptmann. zur Zeit warten wir noch auf die Artillerie. Die können wir ja schlecht im Feindesland ohne Schutz zurücklassen." "Lt.Collonel, die einizgen Rebellen im Umkreis von 100 Meilen, sind in diesem Tal."
DSC00021.JPG
"Nun und was erwarten sie jetzt von mir?" "Sir? Der Hinterhalt wird wahrscheinlich den Franzosen gelten, sollten sie morgen früh die Rebellen angreifen. Wir sind die Einzigen die dass verhindern können. Also? Wann brechen wir auf?"
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 30. November 2008, 15:42

Dem Hauptmann riss der Gedultsfaden angesicht des völligen Desinteresses der beiden Infanterieoffiziere.
Dateianhänge
DSC00031.JPG
"Kommen sie Hauptmann. Ich begleite sie noch ein Stück." "Ich glaube dass einfach alles nicht."
DSC00030.JPG
"Zügeln sie ihren Ton! Bei der Kavallerie mag man solch ein Verhalten ja tolerieren, aber nicht hier. Informieren sie den König dass wir noch auf die Artillerie warten und jetzt verlassen sie mein Zelt!"
DSC00028.JPG
"Meine Entscheidung steht fest, Hauptmann." "Aber, Sir,..." "Hauptmann? Sie sollten uns warnen und dass haben sie getan. Wegtreten." "Ach, zum Teufel mit ihnen!"
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 30. November 2008, 15:56

Die beiden Männer traten wieder ins Freie. Brittles war frustriert. Sollte er recht behalten und die Franzosen griffen die Rebellen an, würde die Falle zuschnappen und dann würde es auch für sein Regiment und den König gefährlich werden. Die Infanterie hatte sich noch nie etwas aus der Kavallerie gemacht aber dass man sogar den König preisgab, überraschte ihn.
Dateianhänge
DSC00037.JPG
"Alles in Ordnung, Sargeant Major. Ich habe nur meine Mütze vergessen."
DSC00035.JPG
"Wo ist eigentlich ihr Käppi?" "Dass habe ich doch auf. Huch, wo ist es? Es muss noch auf dem Tisch im Zelt liegen. Ich bin gleich zurück."
DSC00032.JPG
"Reiten sie jetzt gleich zurück, Sir? Sie könnten sonst mit mir und den Jungs zu Abend essen." "Danke für die Einladung, Leutnant, aber ich darf keine Zeit mehr verlieren."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 30. November 2008, 16:03

Leutnant Yank stand im Vorzelt und räusperte sich, doch als Antwort hörte er nur Gemurmel von den beiden Regimentskommandeuren. Unfreiwillig schnappte er ein paar Brocken auf, die ihn neugirerig machten und er luckte vorsichtig durch dass kleine Sichtfenster neben dem Eingang.
Dateianhänge
DSC00041.JPG
"Was war dass? Haben sie dass auch gehört?" Uhhh, schnell weg hier.
DSC00040.JPG
"Ein kluger Plan Colonell. So kann der General erst die Franzosen und dann die Dragoner fertigmachen und wir müssen uns ohne Aufklärung wohl oder übel zurückziehen. Genial."
DSC00038.JPG
Was bereden die denn da? "...wenn wir General Rotti schon nicht vor den Yanks warnen können, so verzögern wir zumindest ihren Vormarsch."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 30. November 2008, 16:11

Leutnant Yank trat kreidebleich aus dem Zelt. Er konnte nicht glauben, was er gerade gehört hatte.
Dateianhänge
DSC00046.JPG
"Hey Leutnant? Wo ist den jetzt ihre Mütze? Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert? Hat ihr Regattateam verloren?" "Ich,... bitte begleiten sie mich ein Stück. Ich habe was zu erzählen."
DSC00044.JPG
"Ist wirklich alles in Ordnung?" "Jaaa, ich muss zu Brittles."
DSC00042.JPG
"Alles in Ordnung Leutnant? Wo ist ihre Mütze?" "Die,... die lag wohl doch nicht im Zelt. Wei... Weitermachen."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 7. Dezember 2008, 15:48

Leutnant Yank und Brittles entfernten sich ein Stück vom Zelt und als Yank sicher war, dass ihnen niemand mehr zuhören konnte erzälte er dem Hauptmann von dem Gespräch der beiden Offiziere.
Dateianhänge
DSC00013.JPG
"Aufeinmal ergibt alles einen Sinn. Ich glaube mir wird schlecht." "Jetzt bleiben sie erstmal ruhig, Yank."
DSC00012.JPG
"Woodrow und Wilson haben auch erst kurz vor unserem Aufbruch dass Kommando übernommen. Niemand konnte uns sagen warum unser alter Collonel versetzt worden war."
DSC00011.JPG
"Sind sie vollkommen sicher, Leutnant? Sie reden hier schliesslich von Hochverrat." "Glauben sie mir Hauptmann. Ich habe es ganz deutlich gehört."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 7. Dezember 2008, 15:55

Leutnant Yank beugte sich vornüber und wankte leicht. Kalter Schweiss rann ihm pübers Gesicht. Brittles ergriff seinen Arm und versuchte ihn zu stützen.
Dateianhänge
DSC00018.JPG
"WAS?"
DSC00016.JPG
"Ich weiss nicht mehr. Sie wollen unseren Vormarsch verzögern, damit irgendein General die Frösche und die Dragoner fertigmachen kann. Ich glaube der General hiess, hiess,... Rotti.
DSC00014.JPG
"Hier mein Arm. Atmen sie tief durch. Dass kann auch alles Zufall sein. Versuchen sie sich zu erinnnern. Haben die Beiden noch etwas anderes gesagt?"
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 7. Dezember 2008, 16:06

Brittles erstarrte. Er hatte seit seinem Entkommen aus dem Tal niemandem von der Begegnung mit seinem alten Rivalen erzählt. Kein UNA Soldat ausserhalb des Tals konnte von Dessen Anwesenheit wissen, es sein denn aus Brittles Mund. Aber er war sich vollkommen sicher, dass er gegenüber Niemandem diesen Namen erwähnt hatte.

Dass konnte nur eins bedeuten: Der Leutnant hatte sich nicht geirrt und die beiden Regimentskommandeure steckten mit den Rebellen unter einer Decke.
Dateianhänge
DSC00023.JPG
"Wieso? Um zwei Könige zu retten natürlich. Auf gehts Yank. Führen sie mich zu ihm."
DSC00022.JPG
"Ja. Sie haben den Namen genannt und auch alles andere." "Wer ist nach Lt.Collonel Wilson der nächste Kommandierende?" "Captain Flash. Wieso?"
DSC00019.JPG
"Was ist los, Sir?" "Yank? Sind sie sich 100 Prozent sicher, dass die von General Rotti gesprochen haben?"
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Montag 8. Dezember 2008, 00:02

Hallo Fangemeinde,

wie sicher einige schon gemerkt haben, ist es mitlerweile wieder Nacht in der Geschichte. Zu merken wäre dies vielleicht daran dass manche Bilder dunkler sind als andere. Dass liegt nun nicht daran, dass ich plötzlich mit meiner Kamera nicht mehr umzugehen vermag, sondern dass ist per Photoshop so gewollt worden.
Da liegt aber nun leider auch dass Problem: Ich weiss nicht wie ich Bilder so bearbeite, dass bestimmte Bereiche beleuchtet wirken und generell der Eindruck von Dunkelheit entsteht. So wie es jetzt wirkt, könnten es auch einfach schlechte Aufnahmen sein. Soll aber Nacht sein :huh.

Für Tipps zur Verbesserung wäre ich sehr dankbar und bitte per Pn an mich.
baubob
Mega-Klicky

gehts

Beitrag von baubob » Samstag 13. Dezember 2008, 02:08

:laola1
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beitrag von Hauptmann Brittles » Samstag 13. Dezember 2008, 09:30

Wann geht es weiter??!!??!! :oops
Fear of the dark :balrog
Lieutenant Yank

Beitrag von Lieutenant Yank » Samstag 13. Dezember 2008, 18:04

Hauptmann Brittles hat geschrieben:Wann geht es weiter??!!??!! :oops
:dito

Wann kommt endlich die Fortsetzung??? :onfire :onfire :onfire
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 13. Dezember 2008, 18:06

ca. um 20.00 uhr, garantiert. Sorry aber zum Jahresende wirds bei mir beruflich immer stressig. :huh
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 13. Dezember 2008, 20:41

Während Brittles sich anschickte seine Karriere zu gefährden sahen anderorts einige arme Seelen einem ähnlich ungewissen Schicksal entgegen.
Dateianhänge
DSC00013.JPG
"Colt kennt sich mit der Dunkelheit aus und wird vorausgehen. Der Sarge deckt euch den Rücken. Wenn ihr Yankees endeckt, tretet sofort den Rückzug an. Keine Extratouren!"
DSC00012.JPG
"Die ersten Meter dürften kein Problem werden, solange ihr euch ruhig verhaltet und im Schatten bleibt. Auf der Höhe ihrer Flanke wirds dann kritisch.Haltet euch also an den Sarge und Private Colt. "
DSC00010.JPG
"Ok Jungs. Es ist soweit. Es müsste jetzt dunkel genug sein. Tut mir leid dass ihr schon los müsst, aber der General will endlich Gewissheit."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 13. Dezember 2008, 20:54

...
Dateianhänge
DSC00017.JPG
"Ob sie es schaffen, Luitenant?" "Ganz ehrlich Corporal: Der Captain hat mir gesagt ich soll Acht schicken: 4 Tote, 3 Gefangene und einer kommt zurück mit der Meldung. Mathematik des Krieges. Mörderisch."
DSC00016.JPG
"Auf gehts. In Zweierreihen und Schnauze halten. Passt auf eure Ausrüstung auf. Achtet immer auf den Mann neben euch."
DSC00015.JPG
"Dass wars Männer. Möge sein Licht mit euch sein." "Danke, Sir."
Antworten