bennain hat geschrieben:aber der Werkzeugkasten ist erstmal weg.
![]()
Scheint zur Zeit ein Modephänomen zu sein, besonders bei Frauen beliebt.
![]()
Schiffsmeldungen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
-
snapemanor
Ohja... diese Werbung hasse ich auch...snapemanor hat geschrieben:*hau*schokoman hat geschrieben:Das isotonische Getränk könnte auch durch Seitenbacher Müsli ersetzt werden. (Schwäbischer Insider.)![]()
Erwähne nicht dieses Müsli. Wann immer ich die Werbung dazu höre, will ich das Radio erschlagen.
"Seihhhtänbaccchhhärrrr!"
![]()
...
Grüße aus Köln
casuti
casuti
-
snapemanor
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]snapemanor hat geschrieben: ... Achmed soll sich mal drum kümmern...!
Grüße aus Köln
casuti
casuti
-
snapemanor
Also mich erinnert er immer so etwas an den Pontius Pilatus aus "Leben des Brain"!snapemanor hat geschrieben:Die Stimme, selbstverfreilich! Schwablisprach an sich ist goldig. Aber es darf kein Seitenbacher-Chef sprechen.schokoman hat geschrieben:Stimme oder schwäbischer Dialekt? Bei Zweitem müßte ich umgehend Deine Lieferung einfrieren ...
Grüße aus Köln
casuti
casuti
-
snapemanor
Viele Fragen, viele Antworten und a bissale Saidnbachär
Hallo,
so jetz bin ich mit meinem Müsli fertig. Fragen und Antworten zur Geschichte:
@Sissi "Warum singt der jetzt??"
Dass mit der Singerei bezieht sich auf HvB Gesangsduell mit Daniela (die ist schwer phantomös unterwögs) einfach dort mal nachlesen. Jedi hat nur die Gunst der Stunde genutzt, um gleich mal ein Liedchen zu trällern
@shirona Nö, hatten wir noch nicht. S'Viedeo is' aber ab bisserl dunkelichtsch.
@bennain
Aber die reale Sissi passt unheimlich auf mein, ihr und unser Werkzeug auf. Da darf man Kettensäge und Bohrhammer schon mal herleihen.
@casuti
@schokoman Hallo Ritter aus dem All
und Saitenbacher, na da habe ich (und viele andere) schon was dazu geschrieben. Die Werbung stellt mir sofort die Nackenhaare auf südwest, aber Du hast Recht, kennen tut den Schmarrn jeder.
so jetz bin ich mit meinem Müsli fertig. Fragen und Antworten zur Geschichte:
@Sissi "Warum singt der jetzt??"
Dass mit der Singerei bezieht sich auf HvB Gesangsduell mit Daniela (die ist schwer phantomös unterwögs) einfach dort mal nachlesen. Jedi hat nur die Gunst der Stunde genutzt, um gleich mal ein Liedchen zu trällern
@shirona Nö, hatten wir noch nicht. S'Viedeo is' aber ab bisserl dunkelichtsch.
@bennain
@casuti
@schokoman Hallo Ritter aus dem All
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Hat da zufällig jemand etwas verloren?
Dadurch haben wir unsere gesamten Rumvorräte verloren...

http://www.klickywelt.de/regatta-2008-- ... 58-75.html
Dadurch haben wir unsere gesamten Rumvorräte verloren...
http://www.klickywelt.de/regatta-2008-- ... 58-75.html
Grüße aus Köln
casuti
casuti