Regatta 2008 - Casuti sticht in See

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Sonntag 30. November 2008, 18:37

Der Papagei! :kicher Klasse!
Man sieht richtig, dass es jetzt fröstelig kalt wird an Bord. Klasse Umsetzung!

... mir gefällt das Seekartenchaos auf dem Tisch, könnte ich mich glatt reinwühlen. ^.^
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Sonntag 30. November 2008, 18:44

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:die Wintermode ist oberchick ! :dank1
Danke! Nicht wahr? Was man nicht alles in Edinburgh kaufen kann.... :kicher

@ Snapemanor: Danke, danke! Ich weiß nur nicht was besser ist, nur eine Karte dabei zu haben und evtl. an gerissene schottische Fischer zu geraten oder im Kartenchaos zu versinken. [ externes Bild ]

@ Jedi: na langsam gehen mir die Anathore aus... :kicher ... deshalb muß ich jetzt etwas aufpassen... obwohl es kamen ja schon gute Vorschläge: Anathor 15 könnte ja eine Schildkröte sein! :pfeif
Grüße aus Köln

casuti
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Montag 1. Dezember 2008, 22:42

... Endlich erreichte die Amphitrite wieder wärmere Gefilde und während die Mannschaft das Schiff auf Hochglanz schrubbte, ergingen sich die Passagiere in Spaziergängen an Deck...
Dateianhänge
Herr von Schierling: Alles antreten zum Appell!!!
Herr von Schierling: Alles antreten zum Appell!!!
Herr von Busch: Herr von Schierling, Mannschaft antreten lassen zum Appell!!!<br />Herr von Schierling: Aye, Sir!
Herr von Busch: Herr von Schierling, Mannschaft antreten lassen zum Appell!!!
Herr von Schierling: Aye, Sir!
Kapitän: Herr von Busch, Mannschaft antreten lassen zum Appell!!!<br />Herr von Busch: Aye, Käp´ten!
Kapitän: Herr von Busch, Mannschaft antreten lassen zum Appell!!!
Herr von Busch: Aye, Käp´ten!
Nachdem auch der letzte Zentimeter geschrubbt worden war...
Nachdem auch der letzte Zentimeter geschrubbt worden war...
Comtesse: Herr von Winschi, wo habt Ihr denn Eure Brille gelassen? Paßt auf, dass Ihr nicht stolpert.<br />Herr von Winschi: Ach, die benötige ich doch kaum, meine Liebe!
Comtesse: Herr von Winschi, wo habt Ihr denn Eure Brille gelassen? Paßt auf, dass Ihr nicht stolpert.
Herr von Winschi: Ach, die benötige ich doch kaum, meine Liebe!
Herr von Winschi: Irgendetwas ist komisch heute! Nur was?
Herr von Winschi: Irgendetwas ist komisch heute! Nur was?
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Montag 1. Dezember 2008, 23:02

... Die Befehle wurden sofort ausgeführt!
Dateianhänge
...und verschwandt im Kielwasser. Beidrehen konnte man nicht, denn man würde dadurch kostbare Zeit verlieren!
...und verschwandt im Kielwasser. Beidrehen konnte man nicht, denn man würde dadurch kostbare Zeit verlieren!
Die Amphitrite neigte sich bedenklich nach Backbord und der gesamte Rumvorrat fiel über Bord...
Die Amphitrite neigte sich bedenklich nach Backbord und der gesamte Rumvorrat fiel über Bord...
Herr von Busch: Hindernis voraus! Hart Backbord!!!
Herr von Busch: Hindernis voraus! Hart Backbord!!!
Herr von Winschi: Tier voraus! Beidrehen!
Herr von Winschi: Tier voraus! Beidrehen!
Herr von Winschi grübelte: Dort ist doch etwas im Wasser. Oh, bestimmt ein Tier! Die Tierschutzbeauftragte wird uns heimsuchen und wir verlieren Zeit!
Herr von Winschi grübelte: Dort ist doch etwas im Wasser. Oh, bestimmt ein Tier! Die Tierschutzbeauftragte wird uns heimsuchen und wir verlieren Zeit!
Während alle Rumvorräte an Deck geschafft wurden, schaute Herr von Winschi durch das Fernrohr...
Während alle Rumvorräte an Deck geschafft wurden, schaute Herr von Winschi durch das Fernrohr...
Kapitän: Männer, wir liegen gut im vorderen Mittelfeld! Daher werden wir die Zeit nutzen und unsere Vorräte sichten und auflisten! Angefangen wird mit unseren Rumvorräten!
Kapitän: Männer, wir liegen gut im vorderen Mittelfeld! Daher werden wir die Zeit nutzen und unsere Vorräte sichten und auflisten! Angefangen wird mit unseren Rumvorräten!
Die Mannschaft war vollständig versammelt!
Die Mannschaft war vollständig versammelt!
Grüße aus Köln

casuti
OScar1508

Beitrag von OScar1508 » Montag 1. Dezember 2008, 23:08

Schade um den guten Rum :-(

Gute Story, bitte mehr davon ;-)

LG,

OScar1508
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Montag 1. Dezember 2008, 23:28

...
Dateianhänge
An Deck brauch ein lautes Jubelgeschrei aus!
An Deck brauch ein lautes Jubelgeschrei aus!
Herr von Schierling: Männer! Wir ändern den Kurs! Wir segeln unmittelbar weiter nach Jamaica, um unsere Rumvorräte aufzufüllen!
Herr von Schierling: Männer! Wir ändern den Kurs! Wir segeln unmittelbar weiter nach Jamaica, um unsere Rumvorräte aufzufüllen!
Und so wurde ein anderer Kurs als geplant eingeschlagen.<br />Kapitän: Herr von Busch, Kurs Süd-West Richtung Jamaica!!!<br />Herr von Busch: Aye, Käp´ten!
Und so wurde ein anderer Kurs als geplant eingeschlagen.
Kapitän: Herr von Busch, Kurs Süd-West Richtung Jamaica!!!
Herr von Busch: Aye, Käp´ten!
Der Kapitän war gerade mit Graf Ulrich ins Gespräch vertieft: ... daher müssen wir Bosten anlaufen, um die Comtesse bei Ihrer Tante abzuliefern.<br />Comtesse: Bosten, meine Herren? Habe ich Bosten gesagt? Meine Tante befindet sich auf dem Weg nach Panama!<br />Kap
Der Kapitän war gerade mit Graf Ulrich ins Gespräch vertieft: ... daher müssen wir Bosten anlaufen, um die Comtesse bei Ihrer Tante abzuliefern.
Comtesse: Bosten, meine Herren? Habe ich Bosten gesagt? Meine Tante befindet sich auf dem Weg nach Panama!
Kap
Frau von Rottweil: Mein Lämmchen, hast Du das gehört. Sie wollen Bosten anlaufen, dann wird uns der schwarze Graf einholen und unsere Tarnung wird auffliegen! Du mußt sofort etwas tun...
Frau von Rottweil: Mein Lämmchen, hast Du das gehört. Sie wollen Bosten anlaufen, dann wird uns der schwarze Graf einholen und unsere Tarnung wird auffliegen! Du mußt sofort etwas tun...
Decker: Sir, wenn wir Bosten anlaufen, werden die Männer meutern. Unsere gesamten Vorräte an Rum sind über Bord gegangen und in Bosten können wir höchstens Tee einkaufen.<br />Kapitän: Hmemem! Wir werden Bosten anlaufen müssen, da wir die Comtesse dort abliefe
Decker: Sir, wenn wir Bosten anlaufen, werden die Männer meutern. Unsere gesamten Vorräte an Rum sind über Bord gegangen und in Bosten können wir höchstens Tee einkaufen.
Kapitän: Hmemem! Wir werden Bosten anlaufen müssen, da wir die Comtesse dort abliefe
Ein Werkzeugkasten mitten auf dem Ozean? Wo kam der her? Ein Sabotageversuch? Da hatte der verrückte von Winschi sich aber gründlich versehen!
Ein Werkzeugkasten mitten auf dem Ozean? Wo kam der her? Ein Sabotageversuch? Da hatte der verrückte von Winschi sich aber gründlich versehen!
Bootsmann Blacky Decker versuchte zu entdecken, mit welchem Tier sie beinahe zusammengestoßen wären und staunte nicht schlecht...
Bootsmann Blacky Decker versuchte zu entdecken, mit welchem Tier sie beinahe zusammengestoßen wären und staunte nicht schlecht...
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Montag 1. Dezember 2008, 23:40

@ OScar1508: Danke! Schön, dass es Dir gefällt!

Und so erreichte die Amphitrite im Morgengrauen des 02.Dezember Jamaica....

to be continued...
Dateianhänge
Darragh: Hicksss, dem Herr sei´sss gedankt! Jamaica voraussssssssss!
Darragh: Hicksss, dem Herr sei´sss gedankt! Jamaica voraussssssssss!
Darragh O`Donnellan hatte wieder mal die Nachtwache im Krähennest und gerade als sich sein privater Rumvorrat zur Niege ging....
Darragh O`Donnellan hatte wieder mal die Nachtwache im Krähennest und gerade als sich sein privater Rumvorrat zur Niege ging....
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 2. Dezember 2008, 13:11

mich haut`s fast -rum-
während es bei uns mächtig ge-rum-st hat bei dem -rum-geballer,
und wir um die Gegend von Grönland -rum-,
-rum-hängen.
Können andere -rum-treiber sich schon -rum-en- -rum- auf Jamaica zu laden.
-d-rum hoffe ich um den 7.12 her-rum- auch -rum- auf jamaica laden zu können. :rolleyes

PROST!

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Dienstag 2. Dezember 2008, 13:20

Durch den plötzlich hohen Rumgehalt im Meer werden noch die ganzen Haie betrunken!
Unverantwortlich ist das! :nana
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Dienstag 2. Dezember 2008, 15:41

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:mich haut`s fast -rum-
während es bei uns mächtig ge-rum-st hat bei dem -rum-geballer,
und wir um die Gegend von Grönland -rum-,
-rum-hängen.
Können andere -rum-treiber sich schon -rum-en- -rum- auf Jamaica zu laden.
-d-rum hoffe ich um den 7.12 her-rum- auch -rum- auf jamaica laden zu können. :rolleyes

PROST!
So her- rum gesehen dachte ich auch nicht, dass ich schon so weit rum- gekommen bin. Aber da- rum freue ich mich um so mehr! :kicher

@snapemanor: :grinsen Die Rumfässer sind doch alle versiegelt, da läuft nichts aus.... hoffe ich! :gruebel
Grüße aus Köln

casuti
Der Wikinger
Mini-Klicky

Beitrag von Der Wikinger » Dienstag 2. Dezember 2008, 20:00

Den Göttern sei Dank ist das nicht mit dem Met passiert das würde eine Meuterei auslösen :pfeif
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Dienstag 2. Dezember 2008, 20:34

Der Wikinger hat geschrieben:Den Göttern sei Dank ist das nicht mit dem Met passiert das würde eine Meuterei auslösen :pfeif
Die Fässer treiben übrigens weit nach Nordosten.... :grinsen Das wär´s doch.... Met mit Schuß! :zapf Na dann Prost! :anstoss
Grüße aus Köln

casuti
Rabitt

Beitrag von Rabitt » Donnerstag 4. Dezember 2008, 12:36

Ist das überhaupt ein richtiger Alchimist. :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Freitag 5. Dezember 2008, 17:39

... Kuba: Wie konnte es nur dazu kommen???
Das erfahrt ihr morgen.....
Dateianhänge
... und auch Mora (Knusperkeks) hat´s erwischt!
... und auch Mora (Knusperkeks) hat´s erwischt!
Aber sie sind nicht die einzigen Regatta-Teilnehmer hinter Gittern:<br />Primus Pilus ...
Aber sie sind nicht die einzigen Regatta-Teilnehmer hinter Gittern:
Primus Pilus ...
... auch der Kapitän und Graf Ulrich sind inhaftiert.
... auch der Kapitän und Graf Ulrich sind inhaftiert.
... Herr von Busch und Herr von Schierling hinter Gittern ...
... Herr von Busch und Herr von Schierling hinter Gittern ...
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Freitag 5. Dezember 2008, 19:00

ICH WILL NACH KUBAAAAA !!!
:klonk

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :