Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Samstag 6. Dezember 2008, 12:16
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:
ICH WILL NACH KUBAAAAA !!! 
Na da bin ich mir nicht so sicher: Meine Reisenden hassen Kuba.... bis jetzt!
...
Nachdem die Rumvorräte auf Jamaica aufgefüllt worden waren, machte sich die Amphitrite mit vollen Segeln auf die Weiterreise. Doch vor Kuba wurde sie von einem Boot der Küstenwache gestoppt. Graf Ulrich, der Kapitän und seine Offiziere erhielten eine Einladung zum Dinner vom Hafenkommandaten... ein Angebot, dass man leider nicht ablehnen konnte. Und somit zur Mittagszeit...
-
Dateianhänge
-

- Soldat: Gut meine Herren, bitte folgen Sie mir! Ich bringe Sie zum Hafenkommandanten! Könnten Sie bitte Ihre Waffen ablegen? Auf Kuba ist es nicht üblich mit Waffen zum Dinner zu erscheinen. Wir werden vor Ihre Sicherheit sorgen! Kapitän: Hmemem!
-

- Einer der Wachsoldaten grinste seinen Kollegen breit an: Ha, der Alte gibt wieder eine "Dinner"-Party!!! Hehehe!
-

- So meldeten sich Graf Ulrich, der Kapitän und seine beiden Offizieren in der Hafenkommandantur: Wir haben eine Einladung zum Dinner!
-

- Helmerich: Sir, die Boote sind in 20 Minuten bereit zum Ablegen!
Kapitän: Ist gut mein Junge! Ich hätte noch eine Bitte! Mir kommt diese Einladung sehr seltsam vor! Bitte unterstütze doch den Bootsmann während unserer Abwesenheit!
-

- Helmerich klopfte an der Tür von Kapitän von Hornbläser...
-

- Helmerich: Die Boote sind in 20 Minuten abfahrbereit. Ich werde noch schnell den Kapitän informieren!!!
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Samstag 6. Dezember 2008, 12:30
...
-
Dateianhänge
-

- Kapitän: Aber, aber...
Kommandant: Abführen, bringt diese kapitalistischen Hunde in ihre Zellen zu dem andere Regatta-Abschaum!!!
-

- Kommandant: Silencio! Sie sind alle verhaftet! Wegen Präsidentenbeleidung, Landfriedensbruch, Zurschaustellung von Kapitalismus...blablablabla...und Revolutionsversuch!
-

- Kapitän: Hmemem! Sir, wir....
-

- Graf Ulrich: Guten Abend, Herr Kommandant. Ich möchte mich herzlich für die...
Kommandant:Si si, Sie gehören also zu diese Regatta imposible, diese Verherrlichung von Kapitalsimus und die deutsche Adelsregime!
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Samstag 6. Dezember 2008, 12:47
... und so wurden unsere Reisenden inhaftiert!
Kaum waren die Gefangenen abgeführt worden, öffnete sich eine Tür hinter dem Schreibtisch...
te be continued...
-
Dateianhänge
-

- Kommandant: Und was mach ich nun mit die Gefangene von die Regatta? Herr: Werfen Sie die Schlüssel der Zellen weg.... Er ließ ein diabolisches Lachen hören: Und heute Nacht kümmern wir und um das Schiff!!!
-

- Ein älterer Herr trat mit seinem Sohn und einem Diener ein: Endlich bekommt dieser impertinente Graf, was er verdient hat! Herr Kommandant, Sie haben sich Ihre kleine Belohnung redlich verdient!
-

-

-

-

-
schokoman
- silly kniggit
Beitrag
von schokoman » Samstag 6. Dezember 2008, 14:12
Fetchez la vache!
-
Lieutenant Yank
Beitrag
von Lieutenant Yank » Samstag 6. Dezember 2008, 18:22
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Samstag 6. Dezember 2008, 18:27
Grüße aus Köln
casuti
-
Jedi
- Mega-Klicky
von Jedi » Samstag 6. Dezember 2008, 20:37
Hallo Casuti,
schön das es weitergeht und wie immer geheimnisvoll, geheimnisvoll

. In einer paralellen Entwicklung des Zeitstroms könnte es aber sein, dass Du heute abend noch aus dem Knast raus kommst
Beeinflußt aber Deine Geschichte nicht, da das A-Team Dein wares "Ich" retten wird (na und das von Knusperkesk und Primus gleich mit. Dieses korrupte Regime hat ja die halbe Regatta unter Verschluss

)
So jetzt war aber ich geheimnissvoll
LG
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Sonntag 7. Dezember 2008, 15:25
Jedi hat geschrieben:Hallo Casuti,
In einer paralellen Entwicklung des Zeitstroms könnte es aber sein, dass Du heute abend noch aus dem Knast raus kommst
So jetzt war aber ich geheimnissvoll
LG
Jedi
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Grüße aus Köln
casuti
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Sonntag 7. Dezember 2008, 15:44
... Am Abend war den auf dem Schiff Verbliebenen klar, dass die Gerüchte um die Inhaftierung einiger Regatta-Teilnehmer wohl der Wahrheit entsprechen mußten....
Die Comtesse konnte nicht schlafen und wanderte über das Mondschein-beleuchtete Deck...
-
Dateianhänge
-

- ... doch gerade als er Alarm schlagen wollte, traf ihn ein Ruder am Kopf!
-

- Helmrich entdeckte Darragh O`Donnellan der offenbar niedergeschlagen worden war...
-

- Helmrich: Ich werde kurz nachschauen gehen, wo der wachhabenden Matrose ist! Frau von Rottweil: Es ist so umheimlich Still hier!
-

- Frau von Rottweil: Das meine ich allerdings auch! Es ist viel zu gefährlich! Helmrich: Warum sind eigentlich alle Lichter an Deck gelöscht?
-

- Helmrich: Comtesse, Ihr solltet nicht so alleine an Deck herumlaufen!
-

- Sie grübelte: Ob ich dem Kapitän und Graf Ulrich die Wahrheit hätte sagen sollen?
Zuletzt geändert von
casuti am Sonntag 7. Dezember 2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
casuti
- Mega-Klicky
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Sonntag 7. Dezember 2008, 16:21
...
-
Dateianhänge
-

- Dunkler Graf: Los, schaff sie vom Schiff und dann holt unsere kleine Überraschung an Bord! Hehehe...
-

- ... aber es war einfach unmöglich!
-

- ... durch den Radau geweckt versuchten die Männer an Deck zu gelangen...
-

- Die Männer gehorchten und schon bald waren alle Zugäng zum Deck verbarrikadiert...
-

- Der dunkle Graf: Kümmert euch nicht um das verdammte Verdervieh! Verbarrikadiert die Zugänge!!!
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Sonntag 7. Dezember 2008, 16:37
... Die Comtesse verschleppt, keine Rettung in Sicht...
Sollte dies das Ende der Amphitrite und ihrer Besatzung sein?
to be continued...
-
Dateianhänge
-

- ...und Darragh, die Baronien und Helmrich lagen leblos auf den Planken! Die Amphitrite war verloren....
-

- Die Männer konnten nicht an Deck gelangen...
-

- Blacky: Wir werden alle sterben...
-

- Dunkler Graf: So nun macht euch auf einen Höllenritt gefaßt, dieser Kahn wird mit Mann und Maus untergehen! Hehehe.... Laßt uns abhauen! Hehehe...
-

- Die Männer schleppten einige Fässer an Bord alle gefüllt mit Schwarzpulver...
-
Quixote
- Alter Zausel
von Quixote » Sonntag 7. Dezember 2008, 16:49