Weihnachtswichteln - Es geht los
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
jogi hat geschrieben:Jetzt gehts los...
Echt? Ist dir das schon mal passiert?shirona33 hat geschrieben:Und der Empfänger wird sich wenn er das Kuvert bekommt, sofort auskennen!![]()
Gruß
jogi

Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
Ich mache auch mit.
Sehr lustig. Ich hatte als Interessenstipp ein Thema, zu dem ich so überhaupt keine Teile habe.
Aber ich habe es geschafft.
Die Figur ist fertig. Und ich sage euch: So einen Hut hat sonst keine Figur in diesem Bereich.
Bitte, denkt daran, Bilder von den Figuren zu machen
(Ein Sicherheitsbild von der Figur, die ihr versendet und nachher ein Bild von der Figur, die ihr an Heiligabend auspackt.).
Mit liebem Gruß,
euer "Zimtstern"

Aber ich habe es geschafft.

Bitte, denkt daran, Bilder von den Figuren zu machen

(Ein Sicherheitsbild von der Figur, die ihr versendet und nachher ein Bild von der Figur, die ihr an Heiligabend auspackt.).
Mit liebem Gruß,
euer "Zimtstern"
- Ritterlinchen
- Träger/in Klickyweltordens am Bande
- Playmo-family
- -/-
Mein Wichtelgeschenk macht sich auch heute noch auf den Weg - sofern die Post da mitspielt
! Der Weg ist ja zum Glück auch nicht ganz so weit.
Mein Päckchen ist übrigens schon angekommen. Ich hab es aber natürlich noch nicht geöffnet...wo wär denn da auch die ganze Spannung
?
Greetz

Mein Päckchen ist übrigens schon angekommen. Ich hab es aber natürlich noch nicht geöffnet...wo wär denn da auch die ganze Spannung

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
[ externes Bild ] Hurra! [ externes Bild ] Heute sind 2 Wichtelpäckchen bei uns angekommen! Eines für Ricci und eines für mich. Wir sind vor Freude wie zwei Rumpelstilzchen durch den Flur gehüpft! [ externes Bild ]
Mein Mann hat dann vorsichtshalber beide Päckchen bis zum 24. Dez. in Verwahrung genommen.
[ externes Bild ] Lieben Gruß,
Knusperkeks
Mein Mann hat dann vorsichtshalber beide Päckchen bis zum 24. Dez. in Verwahrung genommen.

[ externes Bild ] Lieben Gruß,
Knusperkeks
Hi Ihr,
nachdem ich mir fast die Hand beim "Zerlegen" von mehreren Figuren gebrochen habe - na, jedenfalls habe ich jetzt einen blauen Fleck
- habe ich zig verschiedene Kombinationen ausprobiert und bin jetzt mit meinem Werk einigermassen zufrieden. Hoffentlich gefällt sie auch meinem kritischen Wichtelpartner
Jetzt muß ich sie nur noch verpacken und abschicken
Ich bin schon sehr gespannt auf die (hoffentlich) zahlreichen Bilder von den Figuren
Gespannte Grüsse,
Lilly
nachdem ich mir fast die Hand beim "Zerlegen" von mehreren Figuren gebrochen habe - na, jedenfalls habe ich jetzt einen blauen Fleck

Jetzt muß ich sie nur noch verpacken und abschicken

Ich bin schon sehr gespannt auf die (hoffentlich) zahlreichen Bilder von den Figuren

Gespannte Grüsse,
Lilly
Carpe diem
- Pickcharge2003
- Gettysburg-Veteran