Justin Tyme World Tour 2008

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Montag 8. Dezember 2008, 23:39

Geenie war begeistert, denn sie roch das gute Heu im Sack. "Ja! DAS ist unserer! Endlich ist die Grundversorgung wieder gesichert. Nicht, daß ich noch auf irgendwelches Seegras hätte umsatteln müssen!" :rolleyes
Dateianhänge
Colon08.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Montag 8. Dezember 2008, 23:47

Justin stand plötzlich wie angewurzelt da. Dann sagte er:
"Weißt Du, Geeenie, was ich da eben am Horizont gesehen habe? Die Banner der Weltenbummlerin, der alten Kahn und der Titan! Und weißt Du was noch viel interessanter ist? Sie steuern genau auf uns zu! :smile Ich glaube, ich mach' einen Stammtisch! Was meinst Du, Geenie? Wäre das was?"
Geenie flippte fast aus vor Freude und sprang fiepend voraus ins Haus um Justin anzudeuten, daß er nicht lang labern solle, sondern den Tisch einfach mal endlich raustragen! :bang1
Justin verstand - und fing mit den Vorbereitungen an.
Dateianhänge
Colon09.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Montag 8. Dezember 2008, 23:57

Ruckzuck war alles hergerichtet: Schwarzwälder Schinken, Weißwürste, Baguette, Müsli, frisches Schwarzenburger Bier, für Geenie ein wenig Heu ... Dann drehte Justin das Radio lauter, denn sie spielten gerade "Ich habe noch einen Koffer in Berlin ... ", stieg auf einen Stuhl und schwang in der Dämmerung den anderen seine Adventslaterne entgegen: "Huuuhuuuuuuuuuuuu! Herzlich Willkommen!" :willkommen2 :onfire
Dateianhänge
Colon10.jpg
Fetchez la vache!
Jedi
Mega-Klicky
Stammtisch Juchee

Beitrag von Jedi » Dienstag 9. Dezember 2008, 09:00

Hallo,

tolle Geschichte und ein Grund zu feiern - Stammtisch jollerütüü!!!

Leider muss ich am Donnerstag schon weiter, da mein "Koffer" schon geliefert wurde :kicher Aber bis dahin sieht das ja sehr gemütlich aus.

LG

Ernst

"Mama, ich mag mein Müsli nicht essen, dass spricht so komisch!" :rofl
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Dienstag 9. Dezember 2008, 09:46

Noch eine Geschichte... :onfire
Die "Aufnäher" auf dem Seesack: Absolut genial!
Vauban
Mittlands Chronist

Beitrag von Vauban » Dienstag 9. Dezember 2008, 21:17

Nicht zu fassen, der Franz entpuppt sich auch als Geschichtenerzähler :hop :onfire :hop

Diese neue Regatta ist ja der reinste Talentfinder :grinsen

Viele Grüße

Vauban

P.S. Und die Namen ... :top
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Mittwoch 10. Dezember 2008, 12:37

@ playmolook : Yes, und Du bist schon gleich auf meiner ersten (Bildergeschichten-)Party eingeladen :bang1

@ Jedi : Was? Dein Müsli kann sprechen??? :kicher

@ DQ : Gab es nicht mal 'ne Sendung "Der Prominente Sack?", oder so?!

@ Vauban : :dank1
Fetchez la vache!
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Mittwoch 10. Dezember 2008, 13:12

schokoman hat geschrieben:@ DQ : Gab es nicht mal 'ne Sendung "Der Prominente Sack?", oder so?!
Gut, dass du dich mit dieser Frage an einen Spezialisten wendest (Seit über 20 Jahren bekennender Jürgen von der Lippe-Fan!). :grinsen
Der Prominente im Sack gehörte zur Sendung Donnerlippchen von Jürgen von der Lippe.
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Mittwoch 10. Dezember 2008, 15:22

Don Quichotte hat geschrieben:(Seit über 20 Jahren bekennender Jürgen von der Lippe-Fan!).
:staun1 Sie sind unter uns! :mussweg
Fetchez la vache!
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Beitrag von playmolook » Mittwoch 10. Dezember 2008, 15:40

schokoman hat geschrieben:@ playmolook : Yes, und Du bist schon gleich auf meiner ersten (Bildergeschichten-)Party eingeladen :bang1
Hallo Franz!

Das freut und ehrt mich ja mächtig :smile, danke :dank1 für die "Party-Einladung" !! :party2 :session :pogo
Da gibt's doch gleich ein "Springginkerl"!! :hop :grinsen

Die ganze Geschichte gefällt mir sehr sehr gut :klatsch1 :respekt , freue mich auf Fortsetzung und bin schon neugierig, wie Du den weiteren Würfelverlauf geschichtenmäßig umsetzt !! Viel Spass dabei! :party3

Viele Grüsse von

Maria :smile
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 10. Dezember 2008, 19:50

schokoman hat geschrieben:Die beiden brausten los ... und wie ihnen der Fahrtwind so durch die Mähne brauste, die Sonne ihnen auf den Pelz brannte erinnerte sich Geenie an ihren Cousin TomTom ... Wie lange sie ihn schon nicht mehr gesehen hatte. Sie wußte nur, daß er wie sie einen Job als Navigator angenommen hatte.
"Aber da geht es uns Meerschweinen wie den Saftschubsen: Heute hier morgen dort ...", dachte sie sich und sie fiepte das Lied leise vor sich hin. So furchtbar Justin auch sang, aber sie liebte dieses Lied, und sie genoß die Zeit mit ihm alleine auf dem Boot.
"Das ist wahre Freiheit!"

Post für Geenie:

Liebe Cousine,

ich hoffe, es geht dir gut. In den letzten Wochen ist so viel passiert. Ich konnte mich nicht bei dir melden, weil ich undercover unterwegs war. Ja, stell dir vor: Ein echter Geheimauftrag. Mein Deckname war Phantom II. Meine Aufgabe war es, einen gewissen D. Q. immer wieder zurück auf den richtigen Weg zu führen. Eine Schweinearbeit![ externes Bild ] In Kuba habe ich jetzt eine neue Heuer bekommen. Mir gefällt es hier gut. Heute abend kam unsere Kapitänin wieder an Bord und spielte Gitarre. Unser Lied! "Heute hier, morgen dort" Na, da habe ich doch gleich mit diesem Brief begonnen.

Viele Grüße,
dein Tomtom :smile

P.s.: Wie es wohl D. Q. ab jetzt ergehen mag? :pfeif
Dateianhänge
BriefGeenie.jpg
Ich underCover ;)
Zuletzt geändert von Knusperkeks am Mittwoch 10. Dezember 2008, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Mittwoch 10. Dezember 2008, 20:02

@ Knusper : :lmao :klatsch2
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:36

Playmolook, Justin, Weltenbummlerin, Jedi und Geenie hatten fürstlich gespeist und gesoffen. Die Nacht brach herein.

Dann sagte playmolook: „Weißt du was, Justin?“ – „Was denn ?“ – „Think doch mal drüber nach!“ – „Aaaaaah! Ich verstehe!“ Und während sich Weltenbummlerin, Jedi und Geenie ratlos ansahen ging playmolook kurz auf die Titan und Justin an die MS Guinea.

Als sie zurück an den Tisch gingen wies Justin mit der Hand zu playmolook und sagte: „Darf ich vorstellen: Am Saxophon. Miss Playmolouk Mariniiiiiii!!!“. – „Und ich präsentiere Euch Justin Duck Dyme der Gitarre!“

Damit war alles klar. Geenie fiepte ein und …

WB: „Think!
Jedi: „Think!“
WB: „Think!“
WB: „You better think"
WB: „Think about what you're trying to do to me, yeah, think”
Jedi: „Think, think”
WB: „Let your mind go, let yourself be free … “

Die 5 rockten was das Zeug hielt, stiegen auf die Stühle und den Tisch, Jedi und Weltenbummlerin machten eine Licht- und Lasershow, und alle shaketen den Ass, because it’s good for their health .

blaue Texte = Musilinks
Dateianhänge
Colon11.jpg
Fetchez la vache!
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021

Beitrag von Hugo von Bieber » Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:40

Coole Story! :smile

Woher Ihr nur auf einmal alle die Idee mit der Musik habt...? :pfeif
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Mittwoch 10. Dezember 2008, 22:11

Weltenbummlerin und Jedi hatten sich schon wieder aufgemacht, Geenie war vor lauter Tanzen erschöpft am Tisch eingenickt.

Nur playmolook und Justin saßen noch bei Mondenschein zusammen und quatschten über James Bond, Modelleisenbahnen, italiensche Großfamilien ... als playmolook ein Gedanke durch den Kopf schoß.

"Wir wollten doch die Führung bei der Regatta übernehmen. Mensch, Justin. Was ist denn mit dem Spickzettell von Jens Seehmann? Warum hast Du den weggegeben? Mit dem hatte er doch das Viertelfinalsegeln 2006 gewonnen! Der hätte sicher auch uns Glück gebracht." :sad

Justin nahm einen kräftigen Schluck, setzte seinen Krug genüßlich wieder ab und antwortete:

"Glaubst Du wirklich, daß ich den einfach so hergebe? Das war doch nur ein Fake. Ein Notenblatt. Einer der mich besticht um gegen seine Gegner zu kämpfen hat keine Skrupel auch andere für einen Kampf gegen mich zu bestechen!" :brille

Dann stand er auf und verschwand im Strandhaus. Playmolook hörte es gruscheln und rumpeln.
Dateianhänge
Colon12.jpg
Fetchez la vache!
Antworten