Playmobil-Homepage Adventskalender
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Du verwechselst das mit dem Pavillon, casuti 
Liebe Grüße Martina

Liebe Grüße Martina
Zuletzt geändert von Playmodschungel am Dienstag 9. Dezember 2008, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
- Ponymädchen
- Maxi-Klicky
Ich habe ihn auch schon gefunden.
So langsam habe ich offensichtlich den Blick auf rot geschärft, denn nun finde ich ihn meist sogar ohne Lupe. Das Versteck-Schema ist ja auch nicht so kompliziert.
Außerdem scheiden ja mit jedem Tag mehr Seiten aus. Laut Anleitung versteckt er sich ja nie auf einer Seite zweimal, also braucht man sich heute schon 9 Seiten nicht mehr anzuschauen.
Aber sagt mal so bei dem ganzen Suchen, hat einer von Euch denn schon etwas gewonnen?

So langsam habe ich offensichtlich den Blick auf rot geschärft, denn nun finde ich ihn meist sogar ohne Lupe. Das Versteck-Schema ist ja auch nicht so kompliziert.

Aber sagt mal so bei dem ganzen Suchen, hat einer von Euch denn schon etwas gewonnen?
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
- Ponymädchen
- Maxi-Klicky
Ich habe mich dabei gefragt: Meinen die damit, dass er sich auf einer Doppelseite nie zweimal versteckt oder nur die eine Seite. Heißt, wenn er einmal beispielsweise auf der Bau-Doppelseite war, versteckt er sich nie wieder im Bau oder kann er auf der anderen Seite noch einmal auftauchen?Ponymädchen hat geschrieben:...Außerdem scheiden ja mit jedem Tag mehr Seiten aus. Laut Anleitung versteckt er sich ja nie auf einer Seite zweimal, also braucht man sich heute schon 9 Seiten nicht mehr anzuschauen...
Oder denke ich wieder zu kompliziert?

Liebe Grüße
Sabine
- Ponymädchen
- Maxi-Klicky
- Generali Princess
- bei mir bist DU sicher
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
- Generali Princess
- bei mir bist DU sicher