Justin Tyme World Tour 2008

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Mittwoch 10. Dezember 2008, 22:15

Dann trat er mit einem verschmitzten Lächeln in die Tür und ...

"Du Spinner!" sagte playmolook. "Verrätst Du mir was drin steht?"

"Aber nuuuur ... weil Du mein Großabnehmer für Landwirtschaftsfahrzeuge bist." :grinsen

"Ich bin gespannt, Justin. Ich bin wirklich gespannt!!!"
Dateianhänge
Colon13.jpg
Fetchez la vache!
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Beitrag von playmolook » Donnerstag 11. Dezember 2008, 01:17

schokoman hat geschrieben:Playmolook, Justin, Weltenbummlerin, Jedi und Geenie hatten fürstlich gespeist und gesoffen.
:gruebel Gespeist ja, aber ge..... :brille ?????Bleibt nur zu hoffen, dass wir die Töne dann zumindest noch halbwegs treffen????!!!! :wirr :kicher
schokoman hat geschrieben: ...........Darf ich vorstellen: Am Saxophon. Miss Playmolouk Mariniiiiiii!!!“............
WOW, WOW, WOW, hier kann ich mir meinen langgehegten Wunsch erfüllen!!! :dank1 :ohnmacht :pfeif :grinsen
schokoman hat geschrieben:Die 5 rockten was das Zeug hielt...........
Ja, das rockt, ein wahres Wort !!! :rockcool :rockcool :rockcool :rockcool :rockcool :rockcool :rockcool :rockcool :rockcool :rockcool

schokoman hat geschrieben:Nur playmolook und Justin saßen noch bei Mondenschein zusammen und quatschten über James Bond, Modelleisenbahnen, italiensche Großfamilien ........
So, so, dass ist mir ja ganz neu :kicher, noch nie davon gehört! :grinsen
schokoman hat geschrieben: Dann stand er auf und verschwand im Strandhaus. Playmolook hörte es gruscheln und rumpeln.
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt wie ein Bogen, was Du Dir da hast einfallen lassen!? Bitte schnell weiter!!!! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
schokoman hat geschrieben: "Aber nuuuur ... weil Du mein Großabnehmer für Landwirtschaftsfahrzeuge bist." :grinsen
:lol :lach1 :pfeif
Jedi
Mega-Klicky
Laser, gebt ihm bloß keinen LASER

Beitrag von Jedi » Donnerstag 11. Dezember 2008, 11:39

Aber Hallo,

:bang1 da rührt sich was! Aber ob Du Jedi unbedingt an den Laser lassen solltes :kicher Wir haben Ihn vor der Regatta extra zur Sicherheit entwaffnet.

Tolle Geschichte, bin schon gespannt was noch so alles kommt.

LG und schönen Adpfent :kicher

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Donnerstag 11. Dezember 2008, 12:52

Der Himmel zog sich zu. Wolken huschten vor den Mond und es war mit einem Mal unheimlich dunkel geworden. Als wolle der Himmel eine Warnung aussprechen. "Gib' das Geheimnis nicht preis, Justin! Tu's nicht!", bildete er sich ein den Wind flüstern zu hören.

"Pah!", entfuhr es ihm. Davon abgesehen, daß er playmolook traute war er auch einigermaßen blau und gab einen Sch*** drauf was ihm der Wind erzählte.

Playmolook griff zur Taschenlampe die neben dem Laser aus Justins StarWars-Sammlung lag. Er gab ihr den Zettel in die Hand. Der Wind blies heftiger und sie hatten Mühe sich auf dem Steg zu halten. Der schwache Strahl der Lampe fiel auf das kleine Stück Papier, und sie las:
Dateianhänge
Colon14_01_IB.JPG
Fetchez la vache!
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Beitrag von playmolook » Donnerstag 11. Dezember 2008, 20:39

playmolook: "Ach Justin, ich hab' ja gewusst, dass ich mich auf dich verlassen kann und dass du dein Geheimnis mit mir teilst. Hätte ich geahnt, dass es so einfach ist, dann hätte ich doch niemals 1,2 oder 3.... gewürfelt, sondern immer schon die Hinne-Seite des Würfels gewählt!" :grinsen

:dank1 :dank1 :dank1
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 12. Dezember 2008, 21:43

Geenie und Justin waren erst spät aufgestanden und beschlossen sich keinen Streß zu machen. Bei dem Wetter und Panama Stadt vor der Haustüre ... da muß man das Ganze einfach ein wenig ruhiger angehen und Sightseeing machen. Erste Station: Solagracia.
Dateianhänge
PS_01.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 12. Dezember 2008, 21:49

Sie kamen an einen Platz an dem auch ein Pantomime eine Show darbot. Justin gefiel sein zur Umgebung passendes Kostüm, warf ihm ein Euro-Stück in seine Mütze und knipste ihn worauf er mit militärisch zackigem Gruß dankte - und dann plötzlich wieder erstarrte.
Dateianhänge
PS_02.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 12. Dezember 2008, 21:52

Vom vielen Umherlaufen und Staunen taten ihnen die Füße und Pfoten weh und so beschlossen sie sich ein wenig hinzusetzen und einfach nur blöd zu kucken.
Dateianhänge
PS_03.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 12. Dezember 2008, 21:54

Die verschiedensten Leute gingen vorbei. Nicht nur Touristen waren an diesem schönen Ort anzutreffen, nein, natürlich auch Einheimische.
Dateianhänge
PS_04.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 12. Dezember 2008, 21:59

"Volare bagare Em-Eukal?", fragte die freundliche alte Frau uns.
"No, sänks. Wii ar gesund. Batt we nau anasa Kapitän hu is krank. Mister Winterbottm. Wenn hi kamms araund, plies sent him Grüße änd gif him sam Em-Eukal. Sänk you änd häff a long leif!"
Dateianhänge
PS_05.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 12. Dezember 2008, 22:03

"Nette Frau, was Geenie?" Aber Geenie schaute nur kurz auf zu Justin und dann wieder hinaus aufs Meer. Dann kamen zwei sehr sommerlich gekleidete Handwerker vorbei. Das schien sie zu beschäftigen, denn sie begann neugiereig zu fiepen.
Dateianhänge
PS_06.jpg
Zuletzt geändert von schokoman am Freitag 12. Dezember 2008, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 12. Dezember 2008, 22:07

"Ach, die zwei da hast Du entdeckt! Höhö, die verschaffen sich wohl den Durchblick!" :ichdoofie

Es war aber nicht das Fenster das Geenie verdächtig vorkam. Es war etwas anderes. Aber sie kam einfach nicht drauf. Könnt Ihr, liebe Leser, Geenie einen Tip geben?! ...
Dateianhänge
PS_07.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 12. Dezember 2008, 22:15

Irgendwann war es Geenie zu öde darüber nach zu denken was mit den Handwerkern los war. Sie wurde unruhig, und in ihrem Bauch rumorte es mittlerweile wieder mal. Also sprang sie von der Bank und schaute mal in die Mütze vom Pantomimen ...
Dateianhänge
PS_08.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 12. Dezember 2008, 22:17

Das wiederum fand Justin unangebracht und er stand auf und trieb sie an weiter zu tapsen ...
Dateianhänge
PS_09.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 12. Dezember 2008, 22:19

Geenie zuckte kurz ... und lief dann entspannt weiter, die alte Festungsmauer entlang. Justin folgte ihr.

Der Pantomime stieg von seinem Schemel ...
Dateianhänge
PS_10.jpg
Fetchez la vache!
Antworten