Justin Tyme World Tour 2008

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 12. Dezember 2008, 22:21

... wurde kreidebleich, krümmte sich immer mehr und trat den Weg zur Brüstung an ...
Dateianhänge
PS_11.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 12. Dezember 2008, 22:27

Justin vernahm plötzlich ein seltsames Geräusch. Er drehte sich um und sah den Pantomimen sich übergeben.

"Geenie! Du alte ...!" Er verkniff sich den Rest.

Geenie fiepte vergnügt, denn: IHR Rumoren im Bauch war ja jetzt weg ... :pfeif :grinsen
Dateianhänge
PS_12.jpg
Fetchez la vache!
baubob
Mega-Klicky

genialegeschichte

Beitrag von baubob » Samstag 13. Dezember 2008, 01:30

Da erlebt nman Echt was auf den bilder zu sehn ist Super :bang1
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Samstag 13. Dezember 2008, 10:24

@ Jedi : Heute oder morgen kommt, wenn Zeit bleibt, auf jeden Fall noch eine kleine (Bilder-) Tour ins Hinterland ... Justin hat ja Zeit ... :ichdoofie

@ Maria
playmolook hat geschrieben:WOW, WOW, WOW, hier kann ich mir meinen langgehegten Wunsch erfüllen!!! :dank1 :ohnmacht :pfeif :grinsen
Go for it! :brille
playmolook hat geschrieben:Hätte ich geahnt, dass es so einfach ist, dann hätte ich doch niemals 1,2 oder 3.... gewürfelt, sondern immer schon die Hinne-Seite des Würfels gewählt!
Tja, ... der aufziehende Sturm, als Justin Dir den Zettel zeigte, wollte uns wohl noch was ganz anderes sagen: "Glückspiel kann süchtig machen. Nähere Informationen unter www.spielen-mit-verantwortung.de. Hotline der BzgA: 0800 1372700 (kostenlos und anonym). " ... oder: Wer ganz vorne fährt hat keine Zeit für ein schönes Sightseeing-Programm (sh. Panama Stadt). :kicher

@ baubob : Freut mich, daß es Dir Spaß macht hier mit zu kucken und zu lesen!!! Bleib dran, es soll noch weitergehen! :smile
Fetchez la vache!
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Samstag 13. Dezember 2008, 11:18

Oh, oh die Handwerker haben einen roten Werkzeugkasten
:couch damit rumzuspielen könnte :mampf gefährlich sein :kicher

Hoffentlich bringt die nette Einheimische etwas von der Wundermedizin zum großen Admiral, damit er Sonntag die Regatta nicht vom Bett aus leiten muss. Wer weiß, was wir sonst wieder für einen Schabernack treiben :grinsen

Auch von mir : Gute Besserung!

Tolle Geschichte Franz!

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Lieutenant Yank

Beitrag von Lieutenant Yank » Samstag 13. Dezember 2008, 18:03

Es war aber nicht das Fenster das Geenie verdächtig vorkam. Es war etwas anderes. Aber sie kam einfach nicht drauf. Könnt Ihr, liebe Leser, Geenie einen Tip geben?! ...
Vielleicht die Aufschrift auf dem Käppi? :gruebel Was immer da auch steht :kicher Ich habe keine Ahnung :nixweiss

Auf jeden Fall eine sehr schöne Geschichte :grinsen :great :great :great
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Samstag 13. Dezember 2008, 22:37

Statt dem roten Faden ... ein roter Werkzeugkasten. :pfeif Richtig beobachtet, Jedi! :bang1 Ich könnte eigentlich einen kleinen Wettbewerb ausschreiben: Wer bis zum Ende meiner Story die Anzahl meiner Bilder mit einem roten Werkzeugkasten drauf richtig rät bekommt was ... :gruebel

Auf der Mütze steht übrigens: "Xox". Ist Graffitideutsch und heißt "Pöbel" ... Vermutlich ist der Handwerker in seiner Freizeit Anarcho ... :pogo

Bevor ich im Anschluß den ersten Teil der Fahrt ins Hinterland zeige noch einmal der Hinweis: Blaue Texte sind Musiklinks, die Bilder werden durch Anklicken größer ...

Bis später und :dank1 :oops
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Samstag 13. Dezember 2008, 22:38

Justin und Geenie hatten sich für den nächsten Tag eine Reise ins Hinterland Panamas vorgenommen. Sie waren dafür früh aufgestanden. Da die beiden kein Auto mieten wollten machten sie sich auf die Suche nach einer Bushaltestelle von der aus sie ins Landesinnere fahren könnten.
Noch im Hafen hatte sich Justin hierzu mit seinem gebrochenen Englisch bei einem einheimischen Burschen Rat geholt. Da Justin auch erwähnte, daß sie schon am Vortag ein wenig Kultur getankt hatten wies der Bursche sie darauf hin, daß es nicht all zu weit von der Stadt einen Tempel gäbe der sehr sehenswert sei. Die Buslinie hätte gleich hinter der nächsten Halle eine Haltestelle, an der Landstraße.
So machten sich unsere beiden Helden also auf und setzten sich erwartungsvoll auf die Wartebank.
Dateianhänge
PL_01.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Samstag 13. Dezember 2008, 22:39

Die Sonne brannte auf den Asphalt. :urlaub1
„Eigentlich schade, daß baubob nicht mehr mitmachen kann bei der Regatta.“ Geenie schaute ihn zustimmend an und Justin ergänzte: „Stell Dir vor wir wären mit ihm auf dem selben Feld. Da könnte ich endlich mal gegen Bob Dylan." :party1
Dateianhänge
PL_02.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Samstag 13. Dezember 2008, 22:40

Sie saßen schon eine ganze Weile als ein Kind von der anderen Straßenseite her ein Herde Schafe über die Straße trieb ... Gleichzeitig hörten sie in der Ferne ein Motorenbrummen.
Dateianhänge
PL_03.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Samstag 13. Dezember 2008, 22:41

Justin bemerkte das T-Shirt des Jungen .“Hmmm,“ dachte er. „Dieser Hugo hat sich wohl schon mal ein paar Merchandising-Artikel machen lassen für den Fall, daß er die Regatta gewinnt.“ :sieg :tasche
Dateianhänge
PL_04.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Samstag 13. Dezember 2008, 22:41

Justins Blick richtete sich wieder in Richtung des schnell näherkommenden Motorengeräusches und er bemerkte dabei, daß auch Panama ein Müllproblem haben mußte…
Dateianhänge
PL_05.jpg
Zuletzt geändert von schokoman am Samstag 13. Dezember 2008, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Samstag 13. Dezember 2008, 22:42

Die Schafsherde war mitten in der Straße gestanden als der Lkw, von dem das Motorengeräusch offensichtlich stammte, die kleine Anhöhe hochkam und nur durch eine Vollbremsung das Schlimmste verhindern konnte. Nämlich eine Vollreinigung des Stoßfängers und der Radhäuser. :ichdoofie
Dateianhänge
PL_06.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Samstag 13. Dezember 2008, 22:44

Die Schafe waren nun wohl doch ein wenig unruhig geworden und bewegten ihren Baumwollar*** ein wenig schneller. Der Junge war sowieso ganz aus dem Häuschen und führte sich nun in etwa so piratenäßig auf wie der wilde Rotbart auf seinem T-Shirt, und drohte mit seinem Stecken: „Tu mala leche!“, und Heftigerem … :hau
Dateianhänge
PL_07.jpg
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Samstag 13. Dezember 2008, 22:45

Justin war aufgefallen, daß der Fernfahrer auf Deutsch zurückfluchte und dachte sich: „Ein Landsmann. Den frag ich mal wo er hin fährt. Vielleicht nimmt der uns ein Stück mit.“
So ging er also hinüber zur Fahrertür und stellte sich kurz vor.
„Servus! Wir machen hier in Panama Regatta-Zwischenstop. Nimmste uns ein Stück mit, Landsmann?“
„Klar nehm ich Euch mit. Steigt ein.“
Dateianhänge
PL_08.jpg
Fetchez la vache!
Antworten