Trau Dich ruhig Ute - es "lohnt" sich. Die meisten Händler, die ich bisher freundlich angesprochen habe, waren sehr hilfsbereit. So besitze ich nun einen Händler-Neuheiten Katalog sowohl von 2007 als auch von 2008. Die wären sonst beide im Müll gelandet - unglaublich.
Heute bekam ich sogar einen Bestellkatalog für Töchterchen geschenkt. Den habe ich ihr auch artig übergeben - Sie spielt jetzt Playmobil-Händlerin.
Wobei der ist ja echt interessant. Da gibt es unter Diverses ein sogenanntes Malset für die Händler zu kaufen: 100 Playmobil-Figuren (:ohnmacht ) mit 50 Stiften + Malblätter und Buntstifte. Das wäre doch eine Gaudi beim nächsten Kindergeburtstag: Jeder bekommt eine Figur und kann sie nach Herzenslust anmalen. Allerdings wären mir 100 Geburtstagsgäste wohl etwas zu viel...

Und ich müsste wohl einen Händler finden, der mir das Set freiwillig bestellen würde.
Dank eines sehr netten Händlers besitze ich nun übrigens auch das Display (aus Pappe) vom neuen Einfamilienhaus. Allerdings hat er mich missverstanden. Ich wollte das kleine hintere Schild vom Aufsteller. Das Display, wo das Deko-Haus draufstand ist für unsere Wohnung leider viel zu groß. Das wollte ich ihm aber nicht sagen, denn er hatte alles extra für mich aufgehoben und hat sogar noch beim Tragen geholfen. Also, falls einer von Euch Interesse hat und zum Pforzheim-Stammtisch kommt (denn das kriege ich beim besten Willen nicht verpackt), gebe ich es gern weiter. Einfach bei mir melden.