Jack Aubreys Regatta
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
"Ach wie wäre das doch schön...mein schönster Preis der ganzen Regatta..."
Zuletzt geändert von Jack Aubrey am Sonntag 21. Dezember 2008, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Die "New England" machte einen ausserplanmässigen Halt in Nuuk, wo die vorausschauende britische Admiralität einen Kohlestützpunkt eingerichtet hatte. Jack und Stephen nutzten die Gelegenheit, um sich die Beine zu vertreten...
Stephen: "Jack, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber...es geht um Lady Barbara, von der ich weiss, dass sie dir fast so sehr am Herzen liegt, wie der Sieg in der Regatta!"
Jack" Hmmmm!"
Stephen: "Meinst du nicht, dass es ein wenig...ähm...kindisch ist, euer Verhältnis allein vom Titel des Kapitäns abhängig zu machen? Ich meine - wenn du ihr ihren Stellenwert in deinem Herzen offenbarst und ich ihr schildern werde, wie du kämpfst wie ein Löwe, nur um diese lächerliche Wettfahrt zu gewinnen...wir wissen beide, warum du die Wettfahrt gewinnen willst..."
Jack: "Hmmmm!"
Stephen: "Jack, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber...es geht um Lady Barbara, von der ich weiss, dass sie dir fast so sehr am Herzen liegt, wie der Sieg in der Regatta!"
Jack" Hmmmm!"
Stephen: "Meinst du nicht, dass es ein wenig...ähm...kindisch ist, euer Verhältnis allein vom Titel des Kapitäns abhängig zu machen? Ich meine - wenn du ihr ihren Stellenwert in deinem Herzen offenbarst und ich ihr schildern werde, wie du kämpfst wie ein Löwe, nur um diese lächerliche Wettfahrt zu gewinnen...wir wissen beide, warum du die Wettfahrt gewinnen willst..."
Jack: "Hmmmm!"
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Stephen: "Normalerweise tue ich das nicht Jack, aber ich werde bei ihr ein gutes Wort für dich einlegen. Ich weiss, dass du am liebsten vor zwei Minuten abgelegt hättest, aber gib mir Zeit einen Brief an sie aufzusetzen- dann kannst du weiterpreschen. Erlaube mir diesen Freundschaftsdienst, Jack- ich spüre , wie es dich quält...Jack? Hörst du mir überhaupt zu?"
Jack: "Hmmm.....ja Stephen...schreib einen Brief...gut...ähmmm..."
Jack: "Hmmm.....ja Stephen...schreib einen Brief...gut...ähmmm..."
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Stephen: "JACK!"
Jack: "In zwei Stunden auf dem Schiff Stephen...schreib´deinen Brief...oder untersuche die Pinguine...oder so...ich muss...dienstliche Angelegenheiten...du verstehst?"
Stephen: "Pinguine gibt es am SÜDpol, Jack! JACK!"
Jack: "In zwei Stunden auf dem Schiff Stephen...schreib´deinen Brief...oder untersuche die Pinguine...oder so...ich muss...dienstliche Angelegenheiten...du verstehst?"
Stephen: "Pinguine gibt es am SÜDpol, Jack! JACK!"
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Später:
Jack trällerte leise aber deutlich vergnügt vor sich her.
Stephen: "Jack...ich habe den Brief abgeschickt!"
Jack (vergnügt): "Das freut mich für dich, Stephen- hast du von den Pinguinen geschrieben?"
Stephen: "JACK! BEI UNSERER FREUNDSCHAFT- ich habe dir einen GROSSEN Gefallen getan! Setzt du unsere Freundschaft für nichts und wieder nichts aufs Spiel? Zeig mir endlich deinen geheimen Umbau...sonst verlasse ich das Schiff bei der nächsten Gelegenheit!"
Jack trällerte leise aber deutlich vergnügt vor sich her.
Stephen: "Jack...ich habe den Brief abgeschickt!"
Jack (vergnügt): "Das freut mich für dich, Stephen- hast du von den Pinguinen geschrieben?"
Stephen: "JACK! BEI UNSERER FREUNDSCHAFT- ich habe dir einen GROSSEN Gefallen getan! Setzt du unsere Freundschaft für nichts und wieder nichts aufs Spiel? Zeig mir endlich deinen geheimen Umbau...sonst verlasse ich das Schiff bei der nächsten Gelegenheit!"
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Jack: "UND JETZT ZUFRIEDEN? Nenn´mich ruhig einen sentimentalen alten Herzensbrecher...ich konnte einfach nicht anders- alles für meine Barbara!"
Stephen: "Jahack? Ist das alles, was du mir zu sagen hast? Alles für Lady Barbara, ja?"
Jack: "Natürlich, Stephen, nur für sie! Und daher wirst du verstehen, dass du mit der Bank auf dem Oberdeck vorlieb nehmen musst! Also gehen wir!"
Stephen: "Jahack? Ist das alles, was du mir zu sagen hast? Alles für Lady Barbara, ja?"
Jack: "Natürlich, Stephen, nur für sie! Und daher wirst du verstehen, dass du mit der Bank auf dem Oberdeck vorlieb nehmen musst! Also gehen wir!"
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Stephen: "Jack, ich frage mich, wie es um deine Ehrlichkeit steht....ich meine, willst du die Regatta gewinnen?"
Jack: "Natürlich Stephen-und jetzt schlaf´endlich....ach, bevor du wegnickst und von deinen Pinguinen träumst...ich mache nachher noch eine grosse ähmmm...Kontrollrunde...durch das Schiff. Wunder dich also nicht, wenn ich noch ein Stündchen, oder hmmm...vielleicht auch zwei unterwegs bin- ich glaube ich muss auch mal die Bilge inspizieren...Gute Nacht, Stephen."
ENDE KAPITEL III
Jack: "Natürlich Stephen-und jetzt schlaf´endlich....ach, bevor du wegnickst und von deinen Pinguinen träumst...ich mache nachher noch eine grosse ähmmm...Kontrollrunde...durch das Schiff. Wunder dich also nicht, wenn ich noch ein Stündchen, oder hmmm...vielleicht auch zwei unterwegs bin- ich glaube ich muss auch mal die Bilge inspizieren...Gute Nacht, Stephen."
ENDE KAPITEL III
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
by the way Comander, das Ziel ihrer "wahren Begierde" dürfte unweit ihrer momentanen Position unterwegs sein .

- Dateianhänge
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Vor Neufundland
Kurz vor Erreichen der Neufundlandbank platzte ein aufgeregter Matrose in Jacks Kapitänskajüte:
"Sir, Sir...es gibt da etwas wichtiges über Miss...ähhh...Du-weißt-schon-wer!"
Stephen machte leise: "Hah!"
Jack: "Was kann denn so wichtig sein?"
Matrose: "Sie...ähh...er...Du-weißt-schon-wer ist auf jeden Fall weg und das Beiboot auch!"
Stephen wedelte erregt mit dem Bauplan, den er gerade studiert hatte:
"Also laut diesem Bauplan hat das Schiff gar kein Beiboot"
Jack antwortete: "Na ist doch klar- es ist ja auch weg, wie der Matrose eben gemeldet hatte, folglich können wir auch kein Beiboot haben..."
Kurz vor Erreichen der Neufundlandbank platzte ein aufgeregter Matrose in Jacks Kapitänskajüte:
"Sir, Sir...es gibt da etwas wichtiges über Miss...ähhh...Du-weißt-schon-wer!"
Stephen machte leise: "Hah!"
Jack: "Was kann denn so wichtig sein?"
Matrose: "Sie...ähh...er...Du-weißt-schon-wer ist auf jeden Fall weg und das Beiboot auch!"
Stephen wedelte erregt mit dem Bauplan, den er gerade studiert hatte:
"Also laut diesem Bauplan hat das Schiff gar kein Beiboot"
Jack antwortete: "Na ist doch klar- es ist ja auch weg, wie der Matrose eben gemeldet hatte, folglich können wir auch kein Beiboot haben..."
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
"Um alles muß man sich selber kümmern...also sehen wir mal nach...ähmm...Du-weißt-schon-wem und hinterher möchte ich die Musterrolle sehen. Krethie und Plehtie an Bord- weiß der Geier, was für einen bunten Haufen mir die anderen Kapitäne in Edinburgh an Bord geschickt haben- bleibt nur zu hoffen, dass die Vorräte reichen...aber erst mal eben nachschauen...Los Matrose"
"Ja, Sir!"
"Ja, Sir!"
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
"WAS UM ALLES IN DER WELT HABEN SIE SICH DABEI GEDACHT?"
"Sir, meine Anweisungen waren klar: Niemanden HINEINLASSEN! Über das HINAUSlassen haben sie kein Wort verloren..."
Jack verzweifelte fast: "Sind hier an Bord denn alle vollkommen verrückt geworden?"
"Sir, meine Anweisungen waren klar: Niemanden HINEINLASSEN! Über das HINAUSlassen haben sie kein Wort verloren..."
Jack verzweifelte fast: "Sind hier an Bord denn alle vollkommen verrückt geworden?"