Ahoi!
Ich war schon relativ früh da und hatte genügend Zeit um zu kruscheln
Facts zu der Halle? Klein, kleiner - Besenkammer!!! Deshalb auch die Schlange, die darauf beruhte, dass in besagter Kammer einfach kein Platz mehr war. So konnte der Türsteher

nur Leute hereinlassen, wenn auch wieder welche gingen.
Vor Ort war Dread Bonnet, der ein Kreuzrittergebäude ausstellte sowie die üblichen Verdächtigen, wie etwa die Nordlichter, Roanouk + One of the Beegees sowie div. Legohändler, die auch Playmo dabei hatten, wie Ralf & Guido (einer, den ich noch nie gesehen hatte, hatte 2, 3 Kisten total versiffte Playmoburgteile und -figuren dabei und wollte dafür noch richtig Kohle sehen

).
Ein paar bekannte Besuchergesichter habe ich noch gesehen, aber die meisten haben wohl aufgrund der Warterei wieder die Beine in die Hand genommen

- ehlich: wären Aussagen über die Warterei jenseits von 10, 15 Minuten gewesen, wäre ich auch wieder gefahren....
Ich schätze mal, dass es sich für die Verkäufer super gelohnt haben wird, näheres werden wir wohl beim nächsten Stammtisch in Erfahrung bringen
Meine Ausbeute ist wie immer dieselbe: nicht wirklich das gefunden, was man suchte
Guten Rutsch + bis bald
Euer Käptn Klicky
PS Danke noch an Alex für den Entree