Schiffsmeldungen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran

mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Zu den Zwischenrufen
@DQ Vertrauen ist gut (ham wir auch in Euch) - gewaltsame Befreiung ist besser (für die Geschichte).
Um die Essenspläne der Justizvollzugsanstalten auf der Route solltet Ihr Euch aber wirklich mal kümmern. Da besteht eindeutige Optimierungsbedarf.
@Silberklicky aka Rotrock
da schaut ja doch einer zu!
von Dir als "Rockträger" hatte ich mehr Verständnis für Jedi erwartet 

@DQ Vertrauen ist gut (ham wir auch in Euch) - gewaltsame Befreiung ist besser (für die Geschichte).
Um die Essenspläne der Justizvollzugsanstalten auf der Route solltet Ihr Euch aber wirklich mal kümmern. Da besteht eindeutige Optimierungsbedarf.
@Silberklicky aka Rotrock

Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Wolle me se rauslasse
Einer flog aus dem Kuckucksnest
Geschafft und jetz nix wie weg!
Geschafft und jetz nix wie weg!
- Dateianhänge
Flucht der Karibik
Trotz des etwas seltsamen Fuhrparks gelingt die Flucht und kaum an Bord brettert man los was die Nannos hergeben (also gut, einer hat sich vorher noch schnell umgezogen
). 6 Felder schafft man da locker, nur leider in die falsche Richtung....

- Dateianhänge
[ externes Bild ] Nein, [ externes Bild ] ich lacht nicht... ich lache nicht über den Jedi, nein ich.... [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Wahnsinn!!! [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Wahnsinn!!! [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Grüße aus Köln
casuti
casuti
Slide
Etappe 14
Total verfahren, so ein Mist. Aber was solls!Schwamm drüber!
Man zuppelt also ganz sacht durch die Inselwelten der Pjilippinen (+1) und versucht den Anschluss an das Feld nicht ganz zu verlieren. Die Nanopeople haben nämlich nach der wilden Flucht in der vorigen Runde "fertig"
.
Total verfahren, so ein Mist. Aber was solls!Schwamm drüber!
Man zuppelt also ganz sacht durch die Inselwelten der Pjilippinen (+1) und versucht den Anschluss an das Feld nicht ganz zu verlieren. Die Nanopeople haben nämlich nach der wilden Flucht in der vorigen Runde "fertig"

@ casuti
danke für das Lob vom Thriller-Spezialisten unter den Regattachronisten. Und ja, ich habe den Jedi überredet, Ihr dürft lachen
Etappe 15
Ein Bier mit Keks(en)
Ein eher laues Windchen (+3) bringt uns durchs Südchinesische Meer vorbei an den Philippinen auf die Höhe von Malaysia (
Ja, ja immer schön den Diercke lesen, dann verfahrt Ihr Euch nicht. Der funktioniert sogar ohne Batterie)
Nicht mehr weit nach Singapur (tja, da waren wir vor 10 Tagen auch schon mal durch
).
Warum man hier nicht nach Postkarten fragen darf haben wir auch noch nicht rausgefunden
Aber es gibt auch Positives zu berichten.....
Es gibt hier unsere Lieblingskekse

Etappe 15
Ein Bier mit Keks(en)
Ein eher laues Windchen (+3) bringt uns durchs Südchinesische Meer vorbei an den Philippinen auf die Höhe von Malaysia (

Nicht mehr weit nach Singapur (tja, da waren wir vor 10 Tagen auch schon mal durch

Warum man hier nicht nach Postkarten fragen darf haben wir auch noch nicht rausgefunden

Aber es gibt auch Positives zu berichten.....
Es gibt hier unsere Lieblingskekse

- Dateianhänge
Nach Haus
8:57 Uhr bis 13:55 Uhr - Leck, wie die Zeit vergeht. Aber......
....Ein, ein hab ich noch
Irgendwo in Malaysia.
Ein reichlich enervierter Chef empfängt seine Kerkermeister (scheint ein interunverselles Gesetz zu sein, dass das bei Pirattenregatten irgendwann mal passieren muss)
....Ein, ein hab ich noch
Irgendwo in Malaysia.
Ein reichlich enervierter Chef empfängt seine Kerkermeister (scheint ein interunverselles Gesetz zu sein, dass das bei Pirattenregatten irgendwann mal passieren muss)
- Dateianhänge
[ externes Bild ] [ externes Bild ] *prust* das wird ja immer besser [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
... nach Hause telefonieren... Wer ist schon ET????
...Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu.... [ externes Bild ]
Einfach nur klasse!!!!
Ich glaube meine Nachbarn kommen gleich klingeln, weil ich so laut gelacht habe....
... nach Hause telefonieren... Wer ist schon ET????
...Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu.... [ externes Bild ]
Einfach nur klasse!!!!
Ich glaube meine Nachbarn kommen gleich klingeln, weil ich so laut gelacht habe....

Grüße aus Köln
casuti
casuti