Darklords wehrhafte Frauen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hi @ all!
@ Rooster: Sorry, dass ich so spät erst gesehen habe, dass in diesem Thread noch jemand was geschrieben hat.
Erstmal Danke für Dein Lob!
Die blonden Haare sind eigentlich nur ein Kompromiss. Rote Haare wären mir viel lieber gewesen, aber da hatte ich bis von kurzem noch keine Idee. Im Zusammenhang mit dem "Dragonlance-Thread" bin ich aber drauf gkommen, dass man durchaus auch Frisuren umarbeiten kann. Mal sehen .....
Eine Alternative wäre auch die rote Zopf-Frisur aus einem US-Feen-Set, aber nur wegen der Haare eine ganze Grundfigur gleich zweimal im DS bestellen???
Mit liebem Gruß,
Darklord
@ Rooster: Sorry, dass ich so spät erst gesehen habe, dass in diesem Thread noch jemand was geschrieben hat.

Erstmal Danke für Dein Lob!

Mit liebem Gruß,
Darklord
- Herr Quertt
- Prommingens König
Hi @ all!
Es wird Zeit, dass ich meinen Thread mal wieder aus der Versenkung auftauchen lasse!
Wie ihr unten sehen könnt, war ich gestern einkaufen.
Die neuen Wolfsritter sind toll! Da habe ich mich gleich mal an ein Rudel von Kriegerinnen herangewagt.
Entsprechende Zivilversionen sind angedacht, stellen aber eine ziemlich große Herausforderung dar, da die Figuren ja farblich zueinander passen sollen. Ob ich jeder Kriegerin noch einen der Wölfe zur Seite stelle, habe ich noch nicht entschieden.
Was meint ihr?
Die Brustpanzer sind wie immer mit dem Heißluftfön an die weiblichen Konturen angepasst worden. Das neue Material verformt sich aber erst bei nicht unwesentlich höheren Temperaturen.
Ich mußte den Fön glatt zwei Stufen höher stellen und habe dadurch ziemlich ramponierte Finger.
Für Anregungen und Kritik bin ich - wie immer - sehr gerne zu haben.
In diesen neuen Rüstungsteilen steckt noch viel Potential, da wird sicherlich noch einiges kommen.
Insbesondere habe ich mal wieder über einige "Bein-Umbauten" nachgedacht, da mir die einfarbigen Beine im neuen Rüstungs-Farbton nicht ganz so zusagen.
Nun aber viel Spass mit meinen Kriegerinnen!
Mit liebem Gruß,
Darklord
Es wird Zeit, dass ich meinen Thread mal wieder aus der Versenkung auftauchen lasse!

Wie ihr unten sehen könnt, war ich gestern einkaufen.

Die neuen Wolfsritter sind toll! Da habe ich mich gleich mal an ein Rudel von Kriegerinnen herangewagt.

Die Brustpanzer sind wie immer mit dem Heißluftfön an die weiblichen Konturen angepasst worden. Das neue Material verformt sich aber erst bei nicht unwesentlich höheren Temperaturen.

Für Anregungen und Kritik bin ich - wie immer - sehr gerne zu haben.

In diesen neuen Rüstungsteilen steckt noch viel Potential, da wird sicherlich noch einiges kommen.

Nun aber viel Spass mit meinen Kriegerinnen!
Mit liebem Gruß,
Darklord
Nun die vorerst letzte Figur! Das Licht wurde von Foto zu Foto immer schlechter!
Hier habe ich versucht, mit dem Rot-Ton zu arbeiten, der auch bei allen Schilden vorhanden ist. Leider handelt es sich um den dunkleren Rot-Ton.
Das kommt auf den Fotos nicht so gut rüber. Leider habe ich in diesem Farbton nicht allzu viele Teile. Insbesondere an Pferde-Zubehör gibt es meines Wissens nur die hier verwendeten Teile.
Ich hoffe aber auf den diesjährigen Eier-Ritter!
Das größte Problem ist, dass sich die unterschiedlichen vorhandenen Rot-Töne fürchterlich "beißen".
Viel Spass!
Gruß,
Darklord
Hier habe ich versucht, mit dem Rot-Ton zu arbeiten, der auch bei allen Schilden vorhanden ist. Leider handelt es sich um den dunkleren Rot-Ton.

Viel Spass!
Gruß,
Darklord

Deine neuen Kriegerinnen sehen absolut fantastisch aus!
Das ist doch gleich ein Grund, dass ich mir die Wolfsritter auch anschaffe!
Das umbauen zu Frauen überlasse ich aber dir

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
- Feuerwehrfreak
- Mega-Klicky
MfG Marco

MfG Marco
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.
Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Hi @ all!
Erstmal vielen Dank für euer Lob!
@Hype:
Die Rüstungen sind wirklich super! Und es ist tatsächlich Kunststoff - keine Metallbeschichtung. Ich bin schon gespannt, wo Du die Rüstung bei Deinen HdR-Figuren einsetzt.
@Daniela:
Als Pauker freue ich mich über die 1+ natürlich ganz besonders.
Insbesondere weil ich selbst diese Note (15 Punkte) nur sehr selten vergebe.
@Agatha:
Danke für die Entscheidungshilfe!
Ich denke, dass ich das wohl tatsächlich so machen werde.
Wo soll ich auch sonst mit den ganzen Wölfen und ihren Rückenpanzern hin?
@Marco und Erwinius:
Nochmal Danke fürs Lob!
Das war der relativ einfache Teil.
Aber die Zivilversionen und evtl. passende Pferde fallen mir spontan nicht ein - zumal ich von den Bronze-Teilen nur Rüstungsteile habe.
Mit liebem Gruß,
Darklord
Erstmal vielen Dank für euer Lob!

@Hype:
Die Rüstungen sind wirklich super! Und es ist tatsächlich Kunststoff - keine Metallbeschichtung. Ich bin schon gespannt, wo Du die Rüstung bei Deinen HdR-Figuren einsetzt.

@Daniela:
Als Pauker freue ich mich über die 1+ natürlich ganz besonders.

@Agatha:
Danke für die Entscheidungshilfe!

@Marco und Erwinius:
Nochmal Danke fürs Lob!

Mit liebem Gruß,
Darklord
- Ritterlinchen
- Träger/in Klickyweltordens am Bande

Viele Grüße auch an Tika
[ externes Bild ] Ritterlinchen/Clara
sehr schön,
bei den neuen wolfsrittern ist wieder einiges an verbaubarem material dabei