Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
-
Don-Lobo
- Aufkleber-Guru
Beitrag
von Don-Lobo » Donnerstag 22. Januar 2009, 10:34
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
-
Jedi
- Mega-Klicky
von Jedi » Donnerstag 22. Januar 2009, 22:37
@Playmodschungel, casuti und Don-Lobo Vielen Dank und schön dass es Euch gefällt. Glaube wir müssen uns in WOB mal auf'n Kuchen mit Käffchen zusammensetzten.
Heute hatte ich ja ein wenig Pause, da mal wieder ein Duell verloren wurde, aber Sonntag gibt's wieder neuen Stoff für die Geschichte, aus der keine wirklich richtigen Helden sind
LG
Jedi
Anmerkung der Autors: Für die leckere Melmac-Super-Sahne wurden keine Katzen als Zutaten verwendet (Sorry Alf). Wir wissen schließlich, was wir unserer Tierschutzbeauftragten schuldig sind

Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
-
baubob
- Mega-Klicky
Beitrag
von baubob » Freitag 23. Januar 2009, 12:54
Der kleine dunke In Der Küche goldig ,
-
Mumpitz
- Super-Klicky
Beitrag
von Mumpitz » Freitag 23. Januar 2009, 16:35
-
Jedi
- Mega-Klicky
von Jedi » Mittwoch 28. Januar 2009, 15:36
@Baubob Sissi würde mich im wahren Leben auch gerne so fleissig in der Küche sehen

@Mumpitz Freut mich, dass Dir die Geschichte immer wieder Spaß macht.
So und nun geht's weiter mit dem Aussetzter
Etappe 17
Tierschutzbeauftragter der Herzen
Mit dem Regattaausgang hat die Alte Kahn wohl nicht mehr viel zu tun. Jetzt darf man wegen der verlorenen "Kuchenschlacht auch noch aussetzten. Den Akteuren ist ein bisserl langweilig und so sucht man nach Beschäftigung...
-
Dateianhänge
-

- Atlan: "Nein eigentlich nur das kubanische Schwein, aber dass habe ich auch seit Tagen nicht gesehen. Seltsam, seltsam :grübel"
-

- Jedi: "Haben wir ne Katze an Bord?"
-

- ??????
-

- ausgelastet ist. Keine Ballereien bei der Regatta, nichts in die Luft zu sprengen, tja da wird im fad sein. Äh?"
-

- ... Jedi putzt gerade den letzten Mondstaub von seinem Rad und stellt die 3-Gangschaltung (fluchen, flüchten, fliegen) neu ein. Atlan: "Sag mal Robby ist in letzter Zeit so schweigsam." Jedi: "ich glaube der ist traurig, weil er nicht
-
Jedi
- Mega-Klicky
von Jedi » Mittwoch 28. Januar 2009, 15:44
Eigentlich hatte Jedi doch die Zutaten für die Melmac-Sahne-Torte gut weggeschlossen
- Nein, Spässle man hält sich natürlich an die Tierschutzbestimmungen, aber mysteriös ist da schon.
-
Dateianhänge
-

- Robby, der sich um die Tierfindelkinder der Alten Kahn kümmert. Das Kätzchen hat er in Okinawa aus dem Hafenbecken gerettet. "Miau(doofe Möwe)!"
-

- Tags darauf. Jedi holt gerade Zutaten aus dem Laderaum, um für die Crew Waffeln zu backen. Da entdeckt er in einer dunklen Ecke ....
-
baubob
- Mega-Klicky
Beitrag
von baubob » Mittwoch 28. Januar 2009, 16:34
-
Jedi
- Mega-Klicky
von Jedi » Mittwoch 28. Januar 2009, 19:23
@Baubob Tja, bei süßen Kätzchen und rosa Schweinchen wird sogar die gefährlichste Kampmaschiene der Regatta zum Lämmchen, obwohl Robby ja dieses Jahr mächtig Konkurrenz von Mumpitz Termi bekommen hat.
Und wie gesagt so richtig zum in die Luftjagen gab's ja diesmal noch nix. Sandokahn legt sich mit dem verliebten TOD an und Duelle stellen höchste Herausforderungen an den Sportsgeist und die Backkunst. OK, unser britischer Kaffeevollautomaten-Servicetechniker hat's schwer krachen lassen, aber ist das nicht meist der Fall, wenn man englischen Handwerkern vertraut
Mal schauen ob unsere Geschichte noch mal einen Helden mit Dynamit im Blut (äh, Getriebeöl) braucht ....
Weiter geht es nach der Zwangspause mit
Etappe
, äh 18
Ich geh mit meiner (roten) Laterne ....
Nach einer jämmerlichen Fahrt von nur einem einzigen, klitze, klitzekleinen Pünktchen, ist man regattaplatz- und nanoantriebstechnisch reichlich unzufrieden. Einziger Lichtblick, man ist nicht ganz einsam auf der letzten Position. Knuksperkes ist von einem "lokalen" Ortstermin zurück, hat Haarspitzelkatar und kann die Zahl 23 nicht mehr hören. Trotzdem versucht sie mit den Jungs die Nanos auf Vordermann zu bringen.
-
Dateianhänge
-

- Sissi: "Ein Arzt, da fällt mir ja was ganz Wichtiges ein. Wollten wir nicht einen berühmten Arzt für beschädigte Fabeltiere aufsuche, Jedi?" "Öh, kann sein."
-

- Kunsperkeks: "Also diesmal scheint Musik nicht zu helfen. Sehen auch ganz schön blass aus die Jungs , :grübel. Vielleicht könnte ja ein Arzt helfen?"
-

- E-Gitarren und Heavy Metal fallen also aus gesundheitlichen Gründen diesmal flach, aber es scheint auch eher was anderes nicht zu stimmen.
-

- Jedi: "Da hast Du ja doll gerasselt, aber meinst Du nicht, dass das ein bisschen leise ist?" Knusperkeks: "Oh, bitte nicht lauter mein Kopf!"
-
Jedi
- Mega-Klicky
von Jedi » Mittwoch 28. Januar 2009, 19:37
Kann nicht nur sein - ist so!
-
Dateianhänge
-

- Und so machen sich die Jungs und Mädels auf die Suche nach einem Arzt, dem Kaiserinnen Ihre Einhörner und Aliens Ihre Nanos anvertrauen.
Be Continued!
-
baubob
- Mega-Klicky
Beitrag
von baubob » Donnerstag 29. Januar 2009, 02:26
-
Jedi
- Mega-Klicky
von Jedi » Sonntag 1. Februar 2009, 18:13
@Baubob Das Bild der Nanopeople habe ich von Knusperkes bekommen. Von Ihr stammt auch die Idee dieser extravaganten Antriebsart. Ich habe es nur schwarz-weiß gemacht, weil die Nanos irgendwie nicht fit sind (ich würfel derzeit dauernd schlechte Zahlen

). Ich weiß also nicht, wie Sie das hinbekommen hat
@ all Derzeit komme ich ein bisserl langsam weiter mit der Geschichte, da ich leicht abgelenkt bin. Ich habe gestern eine riesen Playmosammlung gekauft und stehe jetzt knietief im tollsten Material. Da fällt es schwer sich auf die "Arbeit" zu konzentrieren
Aber weiter geht es mit der Zwischensequenz....
Seitwärtsbewegungen durch Raum und Zeit
So macht man sich zusammen mit Knusperkeks auf die Reise. Da die Nanos ja total schlapp sind, bastelt Jedi ein bisschen an Atlans Raumanzugs-Mini-Zeitmaschine und SCHLAPP-ZACK ändern sich Position und Route der Alten Kahn gewaltig.
-
Dateianhänge
-

-
Jedi
- Mega-Klicky
von Jedi » Sonntag 1. Februar 2009, 18:25
Ist dass denn erlaubt?
Ja, denn man nützt (ausnahmsweise) die Zeitmaschine nicht, um bei der Regatta zu mogeln, sondern bewegt sich sozusagen zwischen zwei Etappen seitwärts, um eine Mission zu erfüllen.
Dass ist mal wieder ein der Aktionen, nach der sich die Realität in die nächste Kneipe verzieht und sich mit der Logik sinnlos betrinkt
(frei nach T. Pratchett)
-
Dateianhänge
-

- Sissi: "Ich habe das seltsame Gefühl, dass wir ihm schon näher sind, als wir glauben."
-

- Knusperkeks: "Sissi, glaubst Du wir finden diesen ominösen Dr. Bob, Spezialist für kranke Fabeltiere aller Art?"
-
Jedi
- Mega-Klicky
von Jedi » Sonntag 1. Februar 2009, 18:34
Sissis Gefühl hat sie nicht getäuscht. Nur wenige Minuten später kommt eine kleine Insel, die auf keiner Karte eingezeichnet ist, in Sicht. Dort ist bereits mächtig was los...
-
Dateianhänge
-

-

- Na, dass scheint ein unterhaltsamer Nachmittag zu werden.
-

- Kaum ein Parkplatz zu kriegen.
-

-
Jedi
- Mega-Klicky
von Jedi » Sonntag 1. Februar 2009, 18:43
Während Playmoschubser noch ein paar Runden dreht, um einen Parkplatz zu kriegen, geht unsere Team auf
Misson Impossible VI
Isch abe gar keine Versischertenkarte!
-
Dateianhänge
-

- Aha!
-

- Hm!
-

- Mr. Jones: "Mei, gähds do zua! Do brauch ma ja drei Dog, biss ma dro kemma!"
-
Jedi
- Mega-Klicky
von Jedi » Sonntag 1. Februar 2009, 18:50
Atlan: "Öh, sind wir hier richtig?
-
Dateianhänge
-

- Atlan: "MAMA!"
Mama: "Huhu, Attilein!"
-

- Jedi: "Sind wir dienstlich hier?"
Atlan: "Nö, eher privat."
Jedi: "Bingo!"
-

- Jedi: "Sind wir in einer Krankenkasse?"
Atlan: "Nö!"