Schiffsmeldungen

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Don-Lobo
Aufkleber-Guru

Beitrag von Don-Lobo » Donnerstag 22. Januar 2009, 10:34

:lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington

Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Donnerstag 22. Januar 2009, 22:37

@Playmodschungel, casuti und Don-Lobo Vielen Dank und schön dass es Euch gefällt. Glaube wir müssen uns in WOB mal auf'n Kuchen mit Käffchen zusammensetzten.

Heute hatte ich ja ein wenig Pause, da mal wieder ein Duell verloren wurde, aber Sonntag gibt's wieder neuen Stoff für die Geschichte, aus der keine wirklich richtigen Helden sind :kicher

LG

Jedi

Anmerkung der Autors: Für die leckere Melmac-Super-Sahne wurden keine Katzen als Zutaten verwendet (Sorry Alf). Wir wissen schließlich, was wir unserer Tierschutzbeauftragten schuldig sind :lol
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
baubob
Mega-Klicky

bildr

Beitrag von baubob » Freitag 23. Januar 2009, 12:54

Der kleine dunke In Der Küche goldig ,
Mumpitz
Super-Klicky

Beitrag von Mumpitz » Freitag 23. Januar 2009, 16:35

:great :great :great

:lach2
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Mittwoch 28. Januar 2009, 15:36

@Baubob Sissi würde mich im wahren Leben auch gerne so fleissig in der Küche sehen :kicher
@Mumpitz Freut mich, dass Dir die Geschichte immer wieder Spaß macht.

So und nun geht's weiter mit dem Aussetzter

Etappe 17

Tierschutzbeauftragter der Herzen

Mit dem Regattaausgang hat die Alte Kahn wohl nicht mehr viel zu tun. Jetzt darf man wegen der verlorenen "Kuchenschlacht auch noch aussetzten. Den Akteuren ist ein bisserl langweilig und so sucht man nach Beschäftigung...
Dateianhänge
Schiff 433.JPG
Atlan: "Nein eigentlich nur das kubanische Schwein, aber dass habe ich auch seit Tagen nicht gesehen. Seltsam, seltsam :grübel"
Schiff 432.JPG
Jedi: "Haben wir ne Katze an Bord?"
Schiff 431.JPG
??????
Schiff 430.JPG
ausgelastet ist. Keine Ballereien bei der Regatta, nichts in die Luft zu sprengen, tja da wird im fad sein. Äh?"
Schiff 429.JPG
... Jedi putzt gerade den letzten Mondstaub von seinem Rad und stellt die 3-Gangschaltung (fluchen, flüchten, fliegen) neu ein. Atlan: "Sag mal Robby ist in letzter Zeit so schweigsam." Jedi: "ich glaube der ist traurig, weil er nicht
Jedi
Mega-Klicky
Großes Herz für kleine Tiere, oder Helden aus Blech

Beitrag von Jedi » Mittwoch 28. Januar 2009, 15:44

Eigentlich hatte Jedi doch die Zutaten für die Melmac-Sahne-Torte gut weggeschlossen :kicher - Nein, Spässle man hält sich natürlich an die Tierschutzbestimmungen, aber mysteriös ist da schon.
Dateianhänge
Schiff 435b.JPG
Robby, der sich um die Tierfindelkinder der Alten Kahn kümmert. Das Kätzchen hat er in Okinawa aus dem Hafenbecken gerettet. "Miau(doofe Möwe)!"
Schiff 434a.jpg
Tags darauf. Jedi holt gerade Zutaten aus dem Laderaum, um für die Crew Waffeln zu backen. Da entdeckt er in einer dunklen Ecke ....
baubob
Mega-Klicky

schiffs meldung

Beitrag von baubob » Mittwoch 28. Januar 2009, 16:34

allr liebst Dass letzte Bild Der Roboter bei Der Haus tierfütterung , echt allerliebst :king :king :king
Jedi
Mega-Klicky
Dies und das, und dann geben wir Gas

Beitrag von Jedi » Mittwoch 28. Januar 2009, 19:23

@Baubob Tja, bei süßen Kätzchen und rosa Schweinchen wird sogar die gefährlichste Kampmaschiene der Regatta zum Lämmchen, obwohl Robby ja dieses Jahr mächtig Konkurrenz von Mumpitz Termi bekommen hat.

Und wie gesagt so richtig zum in die Luftjagen gab's ja diesmal noch nix. Sandokahn legt sich mit dem verliebten TOD an und Duelle stellen höchste Herausforderungen an den Sportsgeist und die Backkunst. OK, unser britischer Kaffeevollautomaten-Servicetechniker hat's schwer krachen lassen, aber ist das nicht meist der Fall, wenn man englischen Handwerkern vertraut :pfeif

Mal schauen ob unsere Geschichte noch mal einen Helden mit Dynamit im Blut (äh, Getriebeöl) braucht ....

Weiter geht es nach der Zwangspause mit

Etappe :knuddel1 , äh 18
Ich geh mit meiner (roten) Laterne ....

Nach einer jämmerlichen Fahrt von nur einem einzigen, klitze, klitzekleinen Pünktchen, ist man regattaplatz- und nanoantriebstechnisch reichlich unzufrieden. Einziger Lichtblick, man ist nicht ganz einsam auf der letzten Position. Knuksperkes ist von einem "lokalen" Ortstermin zurück, hat Haarspitzelkatar und kann die Zahl 23 nicht mehr hören. Trotzdem versucht sie mit den Jungs die Nanos auf Vordermann zu bringen.
Dateianhänge
Schiff 438.JPG
Sissi: "Ein Arzt, da fällt mir ja was ganz Wichtiges ein. Wollten wir nicht einen berühmten Arzt für beschädigte Fabeltiere aufsuche, Jedi?" "Öh, kann sein."
Schiff 437.JPG
Kunsperkeks: "Also diesmal scheint Musik nicht zu helfen. Sehen auch ganz schön blass aus die Jungs , :grübel. Vielleicht könnte ja ein Arzt helfen?"
t_nanopeoplefreu_112a.jpg
E-Gitarren und Heavy Metal fallen also aus gesundheitlichen Gründen diesmal flach, aber es scheint auch eher was anderes nicht zu stimmen.
Schiff 436.JPG
Jedi: "Da hast Du ja doll gerasselt, aber meinst Du nicht, dass das ein bisschen leise ist?" Knusperkeks: "Oh, bitte nicht lauter mein Kopf!"
Jedi
Mega-Klicky
Dr. Bob, Dr. Bob ....

Beitrag von Jedi » Mittwoch 28. Januar 2009, 19:37

Kann nicht nur sein - ist so!
Dateianhänge
Schiff 439.JPG
Und so machen sich die Jungs und Mädels auf die Suche nach einem Arzt, dem Kaiserinnen Ihre Einhörner und Aliens Ihre Nanos anvertrauen.
Be Continued!
baubob
Mega-Klicky

bilder

Beitrag von baubob » Donnerstag 29. Januar 2009, 02:26

super es geht weiter beantwortest Du Mir Bitte Eine Frage wie hasst Du Dass mit Demspeziällen bid hin bekommen Dass Sc haut echt krass aus m Respekt :staun2 :staun2 :king
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Sonntag 1. Februar 2009, 18:13

@Baubob Das Bild der Nanopeople habe ich von Knusperkes bekommen. Von Ihr stammt auch die Idee dieser extravaganten Antriebsart. Ich habe es nur schwarz-weiß gemacht, weil die Nanos irgendwie nicht fit sind (ich würfel derzeit dauernd schlechte Zahlen :kicher). Ich weiß also nicht, wie Sie das hinbekommen hat

@ all
Derzeit komme ich ein bisserl langsam weiter mit der Geschichte, da ich leicht abgelenkt bin. Ich habe gestern eine riesen Playmosammlung gekauft und stehe jetzt knietief im tollsten Material. Da fällt es schwer sich auf die "Arbeit" zu konzentrieren :pfeif

Aber weiter geht es mit der Zwischensequenz....

Seitwärtsbewegungen durch Raum und Zeit

So macht man sich zusammen mit Knusperkeks auf die Reise. Da die Nanos ja total schlapp sind, bastelt Jedi ein bisschen an Atlans Raumanzugs-Mini-Zeitmaschine und SCHLAPP-ZACK ändern sich Position und Route der Alten Kahn gewaltig.
Dateianhänge
Schiff 440.jpg
Jedi
Mega-Klicky
Ja, derf der des

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. Februar 2009, 18:25

Ist dass denn erlaubt?

Ja, denn man nützt (ausnahmsweise) die Zeitmaschine nicht, um bei der Regatta zu mogeln, sondern bewegt sich sozusagen zwischen zwei Etappen seitwärts, um eine Mission zu erfüllen.

Dass ist mal wieder ein der Aktionen, nach der sich die Realität in die nächste Kneipe verzieht und sich mit der Logik sinnlos betrinkt :grinsen
(frei nach T. Pratchett)
Dateianhänge
Schiff 442.JPG
Sissi: "Ich habe das seltsame Gefühl, dass wir ihm schon näher sind, als wir glauben."
Schiff 443.JPG
Knusperkeks: "Sissi, glaubst Du wir finden diesen ominösen Dr. Bob, Spezialist für kranke Fabeltiere aller Art?"
Jedi
Mega-Klicky
Schickt Sie in die ....................... Schwarzwaldklinik

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. Februar 2009, 18:34

Sissis Gefühl hat sie nicht getäuscht. Nur wenige Minuten später kommt eine kleine Insel, die auf keiner Karte eingezeichnet ist, in Sicht. Dort ist bereits mächtig was los...
Dateianhänge
Schiff 447.JPG
Schiff 446.JPG
Na, dass scheint ein unterhaltsamer Nachmittag zu werden.
Schiff 445a.jpg
Kaum ein Parkplatz zu kriegen.
Schiff 444b.jpg
Jedi
Mega-Klicky
Hast Du etwas Zeit für mich ...

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. Februar 2009, 18:43

Während Playmoschubser noch ein paar Runden dreht, um einen Parkplatz zu kriegen, geht unsere Team auf

Misson Impossible VI
Isch abe gar keine Versischertenkarte!
Dateianhänge
Schiff 450.JPG
Aha!
Schiff 449.JPG
Hm!
Schiff 448.JPG
Mr. Jones: "Mei, gähds do zua! Do brauch ma ja drei Dog, biss ma dro kemma!"
Jedi
Mega-Klicky
Mal ganz privat

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. Februar 2009, 18:50

Atlan: "Öh, sind wir hier richtig?
Dateianhänge
Schiff 455.JPG
Atlan: "MAMA!"
Mama: "Huhu, Attilein!"
Schiff 454.JPG
Jedi: "Sind wir dienstlich hier?"
Atlan: "Nö, eher privat."
Jedi: "Bingo!"
Schiff 453.JPG
Jedi: "Sind wir in einer Krankenkasse?"
Atlan: "Nö!"
Antworten