** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 25. Januar 2009, 21:14
Colonel Mc Gee hat geschrieben:
Ich weiß, Sonntag ist noch nicht vorbei....
Aber wo bleibt die Fortsetzung?????
LG Colonel Mc Gee
Jetzt gehts doch weiter.
Ich muss doch immer warten, bis es draussen dunkel ist. Wegen der Nachtszenen und so

-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 25. Januar 2009, 21:38
Zur gleichen Zeit ca. 10 Meilen entfernt folgte der nervöse Brittles einem immer noch zitternden Luitenant Yank durch die Zeltreihen der Infanterie. Sie waren immer noch auf der Suche nach dem Kommandeur von Yanks Kompanie. Hauptmann Brittles sah auf seine Uhr. Es war kurz nach Mitternacht und die Zeit rannte ihm davon. Er bezweifelte dass dieser Captain Flash ihnen ihre Geschichte überhaupt abnehmen würde. Er konnte es ja selbst kaum glauben.
-
Dateianhänge
-

- "Verdammt Yank, wissen sie eigentlich wie spät es ist? Und wer ist dass?" "Sir, das ist Hauptmann Brittles von der Kavallerie. Wir brauchen ihre Hilfe, Sir."
-

- "Ich, also,... ohhh, ich sagte es doch: Hier ist sein Zelt. Captain Flash, Sir? Ich bin es, Luitenant Yank. Ich muss mit ihnen sprechen. Es ist Dringend."
-

- "Da vorne müsste es sein, Sir." "Das haben sie schon vor 5 Zelten gesagt, Yank. Wir haben keine Zeit mehr. Wie können sie sich überhaupt in ihrem eigenen Lager verlaufen?"
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 25. Januar 2009, 21:49
...
-
Dateianhänge
-

- "So, fertig. Wo ist eigentlich ihre Kappe Yank? Sie sind Offizier zum Teufel und kein verdammter,... Ach egal. Da vorne ist ein Baum. Da sind wir ungestört. Folgen sie mir."
-

- "Nun gut. Warten sie ich hole nur kurz meine Mütze." "Lassen sie mich reden Yank. Sie stimmen allem nur brav zu, verstanden?" "In Ordnung, Sir."
-

- "Brittles, was? Unsere Vorhut? Was wollen sie überhaupt von mir? Dass Zelt des Collonels ist irgendwo da hinten." "Ich erkläre ihnen gerne alles Captain. Am Besten ungestört."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 25. Januar 2009, 21:56
Die Männer gingen ein paar Schritte bis der Baum aus der Dunkelheit auftauchte. Die Geräusche des Lagers waren hier kaum noch zu hören und Brittles konnte sich zum erstenmal an diesem Abend etwas entspannen.
-
Dateianhänge
-

- "Also. Was ist denn so dringend?"
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 25. Januar 2009, 22:09
Brittles berichtete alles haarklein. Angefangen von seinem Auftrag bis zu der Unterhaltung der Beiden Regimentskommandeure, die von Yank belauscht worden war. Captain Flashs Auge wurden mit jedem Satz größer und er kratzte sich ein paarmal unter seiner Augenklappe. Dann endete Brittles Erzälung und für ein paar Sekunden herrschte Schweigen.
-
Dateianhänge
-

- "Und womit sollen wir die Geschichte beweisen? Man wird sagen Yank hätte sich verhört und Sie, Brittles, kennt hier keiner. Vielleicht hält man sie sogar selbst für einen Spion."
-

- "Nun, sie sind hier doch der ranghöchste Captain, oder nicht? Sie können die Beiden doch festnehmen lassen und dann dass Kommando übernehmen."
-

- "Wissen sie eigentlich was sie da sagen, Brittles? Sie reden von Hochverrat." "Ich befürchte genau dass ist es, Captain." "Und was erwarten sie jetzt von mir?"
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 25. Januar 2009, 22:21
...
-
Dateianhänge
-

- "Ach? Da bin ich ja mal gespannt. Wir haben hier 8 Captains im Regiment und ich brauch mindestens vier die uns glauben um dass Kommando übernehmen zu können." "Dass kriegen wir hin. Hört mir zu..."
-

- "Verdammt nochmal, die Uhr tickt, gegen uns. Es passt alles zusammen. Yank hat sich nicht verhört und ich bin kein Spion. Aber der Collonel und sein Stellvertreter sind es und ich glaube ich weiss wie wir sie überführen."
-

- "Woher wissen sie eigentlich, Yank, dass Brittles nicht sogar einer ist?" "Ich, ähhh, fand ihn schlafent auf, Sir. Nicht unbedingt ein Spiontypisches Verhalten, Sir." "Na, dass wird ja immer besser."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 25. Januar 2009, 22:48
Brittles schluf sich mit der Faust in die offene Handfläche und weihte die anderen in seinen Plan ein. Als Brittles seine Ausführungen beendet hatte, sah Captain Flash unsicher in die Gesichter der beiden Offiziere.
-
Dateianhänge
-

- "Ach und Brittles?" "Ja Flash?" "Sollten sie sich irren und meine Karriere ist deswegen zuende,... werde ich sie erschiessen." "Natürlich Captain Flash und wissen sie was? Ich gebe ihnen dann sogar meine Waffe."
-

- "Wissen sie was, Dragoner? Sie sind verrückt. Aber dass könnte klappen. Ich trommel die Captains zusammen und sie kümmern sich um den Rest. Auf gehts."
-
Colonel Mc Gee
- Maxi-Klicky
Beitrag
von Colonel Mc Gee » Montag 26. Januar 2009, 16:53
Das warten hat sich gelohnt.
Die Story wird immer spannender.
Klasse.
Und wann geht es weiter???
LG Colonel Mc Gee
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 1. Februar 2009, 21:21
Brittles veschwand in der Dunkelheit um seinen Teil des Plans zu erfüllen, während Captain Flash und Luitenant Yank die provisorische Offiziersmesse aufsuchten. Als sie sich vergewissert hatten dass Collonel Wilson und sein Stellvertreter nicht anwesend warentraten sie mit ernster Miene vor die versammelten Offiziere.
-
Dateianhänge
-

- "Flash, sie alter Halunke. Selbst Sie ,als Verfechter eines etwas spartanischeren Lebensstils, sollten doch einem echten IrishCoffee nicht widerstehen können. Ordonance? Einen Becher für den Captain."
-

- "Guten Abend die Herren. Wie ich sehe haben sie keine Mühen gescheut um sich mit ein paar Annehmlichkeiten dass karge Lagerleben zu versüssen."
-

- "Lassen sie mich reden Luitenant und sie stimmen allem nur brav zu, verstanden?" "Natürlich Sir. Wie immer Sir."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 1. Februar 2009, 21:30
...
-
Dateianhänge
-

- "Kommen sie schon Flash. Sie blicken so ernst drein. Wo hat ihr Luitenent eigentlich seine Kopfbedeckung gelassen? Als ob seine Uniform nicht schon vorschriftswidrig genug wäre."
-

- "Aber der Befehl des Collonels lautet doch hier zu kampieren bis die Artillerie aufgeholt hat? Hat er sich umenschieden?"
-

- "Vielen Dank Captain Anderson aber ich muss ablehnen. Außerdem sollten sie es sich nicht zu gemütlich machen. Es wäre möglich dass wir in zwei Stunden aufbrechen müssen."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 1. Februar 2009, 21:37
...
-
Dateianhänge
-

- "Ja, Sir?" "Sie informieren McDonnel und Windham und beeilen sie sich bevor die Beiden vollends betrunken sind." "Jawohl Sir!"
-

- "Ich kann ihnen leider im Moment nicht mehr sagen. Darum bitte ich um ihr Vertrauen bis wir uns in einer halben Stunde im Zeugzelt treffen. Captain Tricorn?"
-

- "Nun meine Herren. Es gibt vielleicht ein Problem,... mit den Befehlen des Collonels."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Sonntag 1. Februar 2009, 21:46
Flash und Yank sahen nochmal in die verdutzten Gesichter der Hauptleute des Regiments. Dann schickten sie sich an zu gehen.
-
Dateianhänge
-

- "Dass war vielleicht etwas holprig, Sir." "Ach ja? Wieviel Hochverrate haben sie den schon aufgedeckt, Yank?" "Ähh keinen Sir. Tut mir leid." "Nichts für Ungut. Auf jeden Fall gibts jetzt kein zurück mehr."
-

- "Und kein Sterbenswörtchen. Zu Niemandem ausser zu ihren First Luitenants. Die müssen dabei sein. Also, in einer halben Stunde im Zeugzelt."
-
baubob
- Mega-Klicky
Beitrag
von baubob » Dienstag 3. Februar 2009, 02:41
echt gut gewordenDie Geschichte , bilder

-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Montag 9. Februar 2009, 20:40
Liebe Fangemeinde,
leider ging es gestern nicht weiter, auf Grund akuten Zeitmangels

. Spätestens Mittwoch gibt es dann aber die doppelte Dosis um die Geschichte mit grossem Schritten dem Finale entgegenzutreiben.