Regatta 2008 - Casuti sticht in See

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Mumpitz
Super-Klicky

Beitrag von Mumpitz » Donnerstag 5. Februar 2009, 11:00

Man ist das spannend! :couch :zitter

:great

Gruß Maja
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin

Beitrag von Daniela » Donnerstag 5. Februar 2009, 12:13

*nägelkau*

*schwitz*

Oh! Oh! Oh! Hoffentlich geht das gut aus! :huh

Hoffnungsvolle Grüße
Daniela

P.S. Einfach ´ne SAUSTARKE Story, Casuti! Solltest Romane schreiben! Das wär ein Bestseller!
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Donnerstag 5. Februar 2009, 12:28

Da verlässt man sich einmal auf Gevatte Tod, überlässt ihm Sandokan und seine ganze Bande - und der "Wortzensur" versagt. Und was dabei herauskommt, kann man hier sehen.
Aktennotiz: Für die nächste Regatta ein Erste-Hilfe-Schiff organisieren.
P.S.: Klasse Fotos und ein spitzenmäßiges Sandi-Custom, Casi! :great :great :great
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 5. Februar 2009, 13:57

Grrr! Dieser Sandokan! :wut Den habe ich doch schon bei der letzten Regatta versenkt.[ externes Bild ] Wieviele Leben hat der eigentlich? :nudel1

:couch Sensationelle Story! :hop :dank1 :dank1

LG,
Knusperkeks
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Donnerstag 5. Februar 2009, 20:52

@ Tillmobil, Knusperkeks, Maja, Danny und Ernst: :dank1 Danke, dass es euch gefällt! (und dabei habt ihr doch selber geniale Geschichten :king) :dank1 Aber ich glaube, das war noch nicht der letzte spannende Moment :zitter .... und für´s Herz :love gibt´s auch noch etwas! :knuddel2 Aber ob es für alle ein Happyend gibt??? :gruebel :nana :pfeif Es gibt ja hoffentlich zum Ende des Jahres wieder eine Regatta und da muß es doch noch Stoff für eine Fortsetzung geben :kicher .....

@ Röckli: Ja... :grrr Sandokan! :meck

@ Bennain: :gruebel Du machst Dich auch noch lustig über unser Schicksal??? :grrr :beleidigt :grinsen

@ Don Quichotte: :dank1 Aber das Lob muß ich ja an Dich zurückgeben... schließlich hast Du ja Sandokan entworfen und ich habe ihn nur nachempfunden... naja fast genau.... :grinsen Danke für das Lob! :dank1

...und hoffentlich gefällt es auch allen anderen.

Also schalten Sie auch beim nächsten mal wieder ein, wenn Sandokan sagt: "Miss Piggy schalten sie auf Mops-Geschwindikeit!"
:ichdoofie das war eine andere Sendung! :frech
Grüße aus Köln

casuti
baubob
Mega-Klicky

bild

Beitrag von baubob » Samstag 7. Februar 2009, 19:36

Super spannende Geschichte am esten gefällt Mi das dar gestellte einschuss loch :respekt :staun3 :staun2 :king
Blaubär
Maxi-Klicky

Beitrag von Blaubär » Samstag 7. Februar 2009, 19:54

Dieser Halunke, wenn die Regatta vorbei ist sollten wir umkehren und dingfest machen.

Super gemacht und tolle Fotos

Viele Grüße
Blaubär
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Dienstag 10. Februar 2009, 21:13

@ Danke Baubob und Blaubär!

:wein Hatte auch Pech mit meiner Kamera :wein... aus Versehen nicht nur die alten gespeicherten, sondern auch die neuen Bilder gelöscht :ohnmacht...

...aber so leicht gebe ich nicht auf :nana .... jetzt werden die Fotos nochmal alle geschossen, es dauert nur leider etwas... aber das dicke Ende kommt bestimmt :kicher ....

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Blaubär, den Sieger der Regatta und :dank1 :dank1 :dank1 vielen vielen Dank an die Regattaleitung und alle tollen Mitstreiter :dank1 :dank1 :dank1 , ich freue mich schon auf die nächste Regatta... [ externes Bild ]

... aber noch gilt: to be continued..... soon.....[/color]

Keksuti
:kicher
Grüße aus Köln

casuti
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Dienstag 10. Februar 2009, 23:21

Oh Mist Casuti, aber die Probleme kenne ich (leider). Bei mir hat es gestern die Speicherkarte erwischt :huh . Aber schön, dass Du es noch mal anpackst. Wir wollen doch alle wissen, wie es weitergeht.

LG

Jedi

Leck, wir sind 1000 :kicher
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Donnerstag 12. Februar 2009, 20:35

Wir erinnern uns:

(Nachzulesen hier) http://www.klickywelt.de/schiffsmeldung ... 6-270.html

http://www.klickywelt.de/die-regatta-un ... 8-120.html

http://www.klickywelt.de/roeckli-bei-de ... 2-195.html

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Knusperkeks, Jedi und Röckli entliehen...
Dateianhänge
Lady Barbara: Dann auf zum Gefecht!
Lady Barbara: Dann auf zum Gefecht!
Lady Barbara: Meint ihr das ernst? Wollt ihr uns helfen, die Piraten zu besiegen?<br />Die beiden jungen Männer nickten eifrig mit den Köpfen.
Lady Barbara: Meint ihr das ernst? Wollt ihr uns helfen, die Piraten zu besiegen?
Die beiden jungen Männer nickten eifrig mit den Köpfen.
Alleine können wir sowieso nichts ausrichten...<br />Pssst!<br />Woher kommt das?<br />Pssst!
Alleine können wir sowieso nichts ausrichten...
Pssst!
Woher kommt das?
Pssst!
Währenddessen auf Sandokans Schiff: Wie können wir den Armen nur helfen? Sandokan will alle umbringen! Ach kämen wir doch nur an ein paar Waffen heran....
Währenddessen auf Sandokans Schiff: Wie können wir den Armen nur helfen? Sandokan will alle umbringen! Ach kämen wir doch nur an ein paar Waffen heran....
So erreicht auch kurze Zeit später Lady Barbara mit der Zewa-Dry den Kampfschauplatz. Sie ließ das Fernglas sinken: Sandokan! Dieser Schuft!
So erreicht auch kurze Zeit später Lady Barbara mit der Zewa-Dry den Kampfschauplatz. Sie ließ das Fernglas sinken: Sandokan! Dieser Schuft!
Knusperkeks: Oh mein Gott... Ich muß sofort Lady Barbara anfunken, damit sie uns zu Hilfe Kommt!
Knusperkeks: Oh mein Gott... Ich muß sofort Lady Barbara anfunken, damit sie uns zu Hilfe Kommt!
Hagen: Schnell Knusper.... ich glaube die Amphitrite wird angegriffen!
Hagen: Schnell Knusper.... ich glaube die Amphitrite wird angegriffen!
Knusperkeks bricht auf, um Graf Casuti die rote Laterne zu bringen...
Knusperkeks bricht auf, um Graf Casuti die rote Laterne zu bringen...
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Donnerstag 12. Februar 2009, 20:55

Dateianhänge
Die jungen Männer schlugen sich auch wacker!
Die jungen Männer schlugen sich auch wacker!
Knusperkeks: Zum Angriff!
Knusperkeks: Zum Angriff!
Und dann waren alle zum Angriff bereit:
Und dann waren alle zum Angriff bereit:
Lady Barbaras Schlagkraft war auch nicht zu unterschätzen...
Lady Barbaras Schlagkraft war auch nicht zu unterschätzen...
lautlos hatte er zwei Piraten überrumpelt und sorgfältig aufgestapelt!
lautlos hatte er zwei Piraten überrumpelt und sorgfältig aufgestapelt!
... und ganz der Hagen, wie wir ihn kennen:
... und ganz der Hagen, wie wir ihn kennen:
Auf leisen Sohlen schlichen sich lady Barbara Knusperkeks und Hagen an Bord...
Auf leisen Sohlen schlichen sich lady Barbara Knusperkeks und Hagen an Bord...
Lady Barbara: Hier sind zwei Säbel... Aber leise! Der Überraschungsangriff ist unsere einzige Chance....
Lady Barbara: Hier sind zwei Säbel... Aber leise! Der Überraschungsangriff ist unsere einzige Chance....
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 12. Februar 2009, 20:58

casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Donnerstag 12. Februar 2009, 21:11

Dateianhänge
... und Graf Ulrich stürzte sich höchstpersönlich auf Sandokan!
... und Graf Ulrich stürzte sich höchstpersönlich auf Sandokan!
Kapitän von Hornbläser dachte nur an Constanzes Leben, das es zu retten galt...
Kapitän von Hornbläser dachte nur an Constanzes Leben, das es zu retten galt...
Schnell gewannen unsere Helden die  Oberhand!
Schnell gewannen unsere Helden die Oberhand!
Knusperkeks: Hände hoch und weg von Herrn von Busch!
Knusperkeks: Hände hoch und weg von Herrn von Busch!
...ein Pirat nach dem anderen ging über Bord... teils freiwillig, teils unfreiwillig...
...ein Pirat nach dem anderen ging über Bord... teils freiwillig, teils unfreiwillig...
Schnell brachten sich unsere Reisenden wieder in den Besitz ihrer Waffen und konnten ins Kampfgeschehen eingreifen...
Schnell brachten sich unsere Reisenden wieder in den Besitz ihrer Waffen und konnten ins Kampfgeschehen eingreifen...
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Donnerstag 12. Februar 2009, 21:24

...
Dateianhänge
Graf Ulrich: Wie sollen wir Ihnen jemals danken, teure Mora (Knusperkeks). Lady Barbara und edler Hagen: Wir stehen tief in euer Schuld!
Graf Ulrich: Wie sollen wir Ihnen jemals danken, teure Mora (Knusperkeks). Lady Barbara und edler Hagen: Wir stehen tief in euer Schuld!
Nachdem alle Piraten gefangen genommen waren, wurden sie auf Sandokans Schiff inhaftiert!
Nachdem alle Piraten gefangen genommen waren, wurden sie auf Sandokans Schiff inhaftiert!
... und sprang kopfüber in die Fluten. Er tauchte nicht mehr auf! Hatte er sein nasses Grab gefunden?
... und sprang kopfüber in die Fluten. Er tauchte nicht mehr auf! Hatte er sein nasses Grab gefunden?
Sandokan sprang auf die Reling: Lebend bekommt ihr mich nicht!
Sandokan sprang auf die Reling: Lebend bekommt ihr mich nicht!
Endlich gelang es Graf Ulrich Sandokan zu entwaffnen!
Endlich gelang es Graf Ulrich Sandokan zu entwaffnen!
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Donnerstag 12. Februar 2009, 21:39

...
Dateianhänge
Kapitän: Nun, es wird Euch überraschen, aber wir haben Euch gesucht... Wir...<br />Helmrich kam aufgeregt an Deck gelaufen...
Kapitän: Nun, es wird Euch überraschen, aber wir haben Euch gesucht... Wir...
Helmrich kam aufgeregt an Deck gelaufen...
Der junge blonde Mann erwiderte:  Ich wurde von meiner chinesischen Amme verschleppt und mein Freund hier wurde von einer englischen Fregatte enführt!<br />Graf Ulrich und Katharina zwinkerten sich zu!
Der junge blonde Mann erwiderte: Ich wurde von meiner chinesischen Amme verschleppt und mein Freund hier wurde von einer englischen Fregatte enführt!
Graf Ulrich und Katharina zwinkerten sich zu!
Als die anderen Regatta-Teilnehmer wieder unterwegs waren, wandten sich Graf Ulrich und Katharina an die beiden jungen Männer, die ihnen geholfen hatten: Wie seid ihr zu Sandokan gekommen?
Als die anderen Regatta-Teilnehmer wieder unterwegs waren, wandten sich Graf Ulrich und Katharina an die beiden jungen Männer, die ihnen geholfen hatten: Wie seid ihr zu Sandokan gekommen?
Man war sich einig, das die Regatta für dieses Jahr verloren. Und so nahm Lady Barbara mit der Zewa-Dry Sandokans Schiff ins Schlepptau. Blacky Decker erklärte sich bereit das Schiff zu steuern.
Man war sich einig, das die Regatta für dieses Jahr verloren. Und so nahm Lady Barbara mit der Zewa-Dry Sandokans Schiff ins Schlepptau. Blacky Decker erklärte sich bereit das Schiff zu steuern.
Mora: Aber das ist doch selbstverständlich unter Regatta-Freunden! Und Ihr wollt wirklich nicht Sandokans Schiff übernehmen?
Mora: Aber das ist doch selbstverständlich unter Regatta-Freunden! Und Ihr wollt wirklich nicht Sandokans Schiff übernehmen?
Antworten