Adeles außergewöhnlicher Traum
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
Widerwillig lässt sich der Raptor in die Zeitmaschine (denn nichts anderes ist der Wandschrank) tragen, danach springen Agatha und Adele mit einem beherzten Sprung hinein.
Zuletzt geändert von Agatha Blanc-Sec am Mittwoch 25. Februar 2009, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
Und so lüftet sich auch das letzte Geheimnis. Was aussieht wie eine Standuhr ist in Wahrheit ein hochkompliziertes Instrument, um die Zeitmaschine im Raum-Zeit-Kontinuum korrekt zu verorten. Der kleinste Fehler in der Einstellung und unabsehbare Folgen im Raum-Zeit-Gefüge können die Folge sein. Keiner kann absehen, welche Folgen die Entführung des Raptoren hat, vom Verschwinden der braven Adele ganz zu schweigen.
Und so befindet sich unsere kleine Truppe auf der Rückreise ins 19. Jahrhundert. Die Zukunft wird zeigen, wie für Adele die Reise weitergeht.
Und so befindet sich unsere kleine Truppe auf der Rückreise ins 19. Jahrhundert. Die Zukunft wird zeigen, wie für Adele die Reise weitergeht.
- Buddington
- Mega-Klicky

Jaaa, die Geschichte ging weiter.

Und genauso gut und spannend wie der Anfang.
Bitte verzeih mir wenn ich schon wieder schreibe: Bitte, bitte, bitte weitermachen.

Das Bild mit dem Dino der den Hut des Proffessor im Maul hat gefällt mir bisher am besten.

Mit vielen lieben Grüßen
Moni

Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)
meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Also her damit. ;-)
meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
- Playmo-family
- -/-
Hallo Agatha
Super Story!!!

Tolle Fotos, tolle Idee .... gibts noch mehr?? [ externes Bild ]
neugierige Grüße
Ute
Super Story!!!

Tolle Fotos, tolle Idee .... gibts noch mehr?? [ externes Bild ]
neugierige Grüße
Ute
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
...
Zuletzt geändert von Agatha Blanc-Sec am Sonntag 29. März 2009, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
Es ist ein Narrenschiff.
Vorne am Bug steht deutlich erkennbar der König aller Narren, Till Eulenspiegel im Harlekinkostüm.
Aber auch andere Narren haben sich ihren Platz auf dem Schiff redlich verdient. Unter anderem ist da ein alter Esel, der sich in eine viel zu junge Frau verliebt hat. Aber auch die junge Frau selbst befindet sich wegen eben dieser Narretei auf dem Schiff. Das Schicksal dieser beiden ist es, gemeinsam auf dem Narrenschiff die Ozeane zu durchstreifen.
Vorne am Bug steht deutlich erkennbar der König aller Narren, Till Eulenspiegel im Harlekinkostüm.
Aber auch andere Narren haben sich ihren Platz auf dem Schiff redlich verdient. Unter anderem ist da ein alter Esel, der sich in eine viel zu junge Frau verliebt hat. Aber auch die junge Frau selbst befindet sich wegen eben dieser Narretei auf dem Schiff. Das Schicksal dieser beiden ist es, gemeinsam auf dem Narrenschiff die Ozeane zu durchstreifen.