Im ehemaligen Blumen-Café Kämper an der Hagener Straße 33a in Halver gibt es am 7., 8., 14., 15., 21. und 22. März 2009 jeweils von 14 bis 17 Uhr die private Playmobilsammlung von Maik Horstmann zu sehen. Der Eintritt ist frei...

Gruß
Bugeye
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Tomplay hat geschrieben:Ist Maik Horstmann unter uns?
Falls nicht, sollte ihn mal einer auf die KW hinweisen. So jemand darf doch hier nicht fehlen, oder?
Kann in dieser Zeit leider nicht, sonst wäre ich sicher dabei gewesen.wuppi hat geschrieben:Tomplay hat geschrieben:Ist Maik Horstmann unter uns?
Falls nicht, sollte ihn mal einer auf die KW hinweisen. So jemand darf doch hier nicht fehlen, oder?
willst du das erledigen Tom, du bist doch auch öfters im schönen Bergischen
![]()
Falls nicht werde ich das nartürlich gerne übernehmen.
Fotos![]()
![]()
ja klar
er hat mir vor ein paar Tagen schon eine persönliche Einladung zur Ausstellung ausrichten lassen, und ich werde mich gern darum kümmern, wenn ich in 14 Tagen wieder mal in der alten Heimat bin .Tomplay hat geschrieben:Ist Maik Horstmann unter uns?