Prommingen Fertigstellung 2010
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
bilder
Hi Find besonders das grusel restarante gut dass macht echt was her sehr übersicht lich aufgebaut toll gestalltet
Dein Projekt kommt zwar etwas "trashig" daher, ich finds aber ganz reizvoll 
Sehr gute Ideen und ein herzerfrischendes Kombinieren von Stecksystem, Sys-X und Pappe.
Die Filme sind übrigens auch gut geworden, da gefallen mir unter anderem die Texteinblendungen
Der geplante Esoterikladen scheint ja auch gut zu Playmobil zu passen (siehe http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... highlight=)

Sehr gute Ideen und ein herzerfrischendes Kombinieren von Stecksystem, Sys-X und Pappe.
Die Filme sind übrigens auch gut geworden, da gefallen mir unter anderem die Texteinblendungen

Der geplante Esoterikladen scheint ja auch gut zu Playmobil zu passen (siehe http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... highlight=)

- Herr Quertt
- Prommingens König
- Herr Quertt
- Prommingens König
die texet einblenden Kann man in You tube Mac hentillmobil hat geschrieben:Dein Projekt kommt zwar etwas "trashig" daher, ich finds aber ganz reizvoll
Die Filme sind übrigens auch gut geworden, da gefallen mir unter anderem die Texteinblendungen![]()

- Herr Quertt
- Prommingens König
- Herr Quertt
- Prommingens König
- Herr Quertt
- Prommingens König
Re szene für promming Streik, selbsmord
Okbaubob hat geschrieben:Hi wErde Dir die Bildvorschläge später schicken OKAY

Auf den Bildern sieht es schon etwas trashig aus. Auf den Videos kommt aber viel mehr von der Atmosphäre des Projektes rüber. Den Spielplatz fand ich super! Aber auch neben der Polizei einen Esoterik-Laden einzurichten
. Ein wirklich großes Projekt und eine sehr stimmungsvolle Entstehungsphase!
Es ist sicherlich Lichtjahre von MIB entfernt, aber wegen der (quasi) unendlichen Erweiterungsmöglichkeiten durch Fremdmaterialien für mich ein kreatives Highlight!
Auch die Idee, daraus ein Gemeinschaftprojekt zu machen finde ich großartig!
Ich freue mich schon auf weiteres aus Prommingen!
Beste Gruesse
Nuada.

Es ist sicherlich Lichtjahre von MIB entfernt, aber wegen der (quasi) unendlichen Erweiterungsmöglichkeiten durch Fremdmaterialien für mich ein kreatives Highlight!

Auch die Idee, daraus ein Gemeinschaftprojekt zu machen finde ich großartig!

Ich freue mich schon auf weiteres aus Prommingen!

Beste Gruesse
Nuada.
- Herr Quertt
- Prommingens König
Danke für dein KomentarNuada hat geschrieben:Auf den Bildern sieht es schon etwas trashig aus. Auf den Videos kommt aber viel mehr von der Atmosphäre des Projektes rüber. Den Spielplatz fand ich super! Aber auch neben der Polizei einen Esoterik-Laden einzurichten. Ein wirklich großes Projekt und eine sehr stimmungsvolle Entstehungsphase!
Es ist sicherlich Lichtjahre von MIB entfernt, aber wegen der (quasi) unendlichen Erweiterungsmöglichkeiten durch Fremdmaterialien für mich ein kreatives Highlight!![]()
![]()
![]()
Auch die Idee, daraus ein Gemeinschaftprojekt zu machen finde ich großartig!![]()
Ich freue mich schon auf weiteres aus Prommingen!![]()
Beste Gruess
Nuada.

- Herr Quertt
- Prommingens König
hallo!!..
irgendwie wirkt es wirklich mal was trashig, aber es hat auf jedem fall was!!..schön finde ich besonders das bild wo der kommentar zu war es entsteht schon straßencharakter.. respekt auf jeden fall dafür, dass du dich so viel traust mit dem playmo zu machen!!.. würde ich mich nciht wagen.. und es kommen viele tolle ergebnisse dabei heraus.. finde den kleinen balkon niedlicher , kommt aber natürlich darauf an für was du den balkon nutzen möchtest ^^... bin sehr gespannt auf prommingen im ganzen !! ... weiter soo
lg MrsBeasly/Ginaaaa
irgendwie wirkt es wirklich mal was trashig, aber es hat auf jedem fall was!!..schön finde ich besonders das bild wo der kommentar zu war es entsteht schon straßencharakter.. respekt auf jeden fall dafür, dass du dich so viel traust mit dem playmo zu machen!!.. würde ich mich nciht wagen.. und es kommen viele tolle ergebnisse dabei heraus.. finde den kleinen balkon niedlicher , kommt aber natürlich darauf an für was du den balkon nutzen möchtest ^^... bin sehr gespannt auf prommingen im ganzen !! ... weiter soo
lg MrsBeasly/Ginaaaa
- Herr Quertt
- Prommingens König
- Herr Quertt
- Prommingens König
- Herr Quertt
- Prommingens König