DS Set Figurengruppe
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Playmoretter
- Super-Klicky
DS Set Figurengruppe
Hallo zusammen!
Im DS gibt es schon seit vielen Jahren das Set
"7128 Figurengruppe 2"
Kann mir jemand sagen, ob da tatsächlich die abgebildeten Figuren enthalten sind? Oder ist es eine bunte Mischung zufälliger, aktueller Figuren?
Gruß
Playmoretter
Im DS gibt es schon seit vielen Jahren das Set
"7128 Figurengruppe 2"
Kann mir jemand sagen, ob da tatsächlich die abgebildeten Figuren enthalten sind? Oder ist es eine bunte Mischung zufälliger, aktueller Figuren?
Gruß
Playmoretter
Gruß Playmoretter
Im Online Shop steht es nicht, aber im DS Katalog ist der Vermerk immer noch drin...Woody hat geschrieben:... im DS Katalog oder im DS Online Shop stand mal, dass diese Gruppe zufällig zusammengestellt wird und somit von der Abbildung abweichen kann...
Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
-
- Mini-Klicky
Ich habe heute auch einmal dieses Set erhalten, was soll ich sagen...
Der Inhalt entspricht (leider) exakt dem was auf der Abbildung im Katalog zu sehen ist: alte Formen mit Bauchfalte und Strampelanzügen, zwei identische Knaben und die einzigen Figuren mit Schuhen sind zwei identische Damen mit Schnürsenkeln in den Sportschuhen.
Dazu noch eine Figur mit Frauenfrisur und männlichem Oberkörper (Twiggy???)
Aber der Oberhammer war der unten abgebildete!!!!!!
Ich hatte gehofft zufällige Figuren zu erhalten aus Sets die aus der Produktion gefallen sind, so werde ich mir dieses Set sicher nicht noch einmal bestellen...
Meinem Gefühl nach habe ich hier 10 Euro verbrannt.
Der Inhalt entspricht (leider) exakt dem was auf der Abbildung im Katalog zu sehen ist: alte Formen mit Bauchfalte und Strampelanzügen, zwei identische Knaben und die einzigen Figuren mit Schuhen sind zwei identische Damen mit Schnürsenkeln in den Sportschuhen.
Dazu noch eine Figur mit Frauenfrisur und männlichem Oberkörper (Twiggy???)
Aber der Oberhammer war der unten abgebildete!!!!!!
Ich hatte gehofft zufällige Figuren zu erhalten aus Sets die aus der Produktion gefallen sind, so werde ich mir dieses Set sicher nicht noch einmal bestellen...

Meinem Gefühl nach habe ich hier 10 Euro verbrannt.

Frage: Wieviel Playmo ist genug?
Antwort: Nur noch ein bischen mehr...
Antwort: Nur noch ein bischen mehr...
Genauso sah mein Inhalt auch aus. Ich finde es aber schön, das man überhaupt noch Figuren in alter Manier mit "Bauchfalte" neu kaufen kann (Auch wenn die Figuren von früherer Stabilität meilenweit entfernt sind- ich habe alle Innenteile nachbearbeitet).
Von daher eigentlich ein nettes Angebot. Der grau-schwarze Herr ist immerhin der ehemalige Mobilux. Dessen Bart ist sonst momentan nirgends zu bekommen.
Die schwarzen Oberkörper hab ich alle verbauen können, und der Rest dient halt als Umbaubasis, Schablone oder Geschenk für zu Besuch kommende Kinder.
Von daher eigentlich ein nettes Angebot. Der grau-schwarze Herr ist immerhin der ehemalige Mobilux. Dessen Bart ist sonst momentan nirgends zu bekommen.
Die schwarzen Oberkörper hab ich alle verbauen können, und der Rest dient halt als Umbaubasis, Schablone oder Geschenk für zu Besuch kommende Kinder.

- lupusweiss
- Klickyweltfrischling
Na, blauer Dress.......man denkt sich eine "4" drauf.....Mr. Fantastic aus "Die Fantastischen Vier".LordOlfen hat geschrieben:Der Fehlguss ist ja geil.
Ich überlege gerade, welcher Filmheld einen mechanischen linken Arm hat...
Der hat zwar keinen mechanischen Arm, aber der kann doch mit seinem Gummi-Körper alles Mögliche anstellen.
Gruß
Udo