[ externes Bild ]
...und der Lohnsteuerjahresausgleich sorgt für ausreichend Polster um Hotel und Einkäufe zu bezahlen - WOB, ich komme!

..
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Bist Du aus der Kirche ausgetreten und hast die Kirchensteuer zurückbekommen?Junker Jörg hat geschrieben:
...und der Lohnsteuerjahresausgleich sorgt für ausreichend Polster um Hotel und Einkäufe zu bezahlen - WOB, ich komme!
..

,
, ,
 ,  

...und mir hat das "nette" Prüfungsamt gleich noch die letzten 3 mündlichen Prüfungen vor die Brust gesetzt ("um den "schönen" 12-Tages-Takt einzuhalten"
 ...und mir hat das "nette" Prüfungsamt gleich noch die letzten 3 mündlichen Prüfungen vor die Brust gesetzt ("um den "schönen" 12-Tages-Takt einzuhalten"   )- man "hätte" zwar noch 3 Monate Zeit, aber "Student" wird ja nicht gefragt
 )- man "hätte" zwar noch 3 Monate Zeit, aber "Student" wird ja nicht gefragt   .
 . Na, da geht ja noch eine Reisetasche hinein.
 Na, da geht ja noch eine Reisetasche hinein. 
  Ich ziehe für die Fahrt ganz viele Schichten übereinander und mache die Klimaanlage an?
 Ich ziehe für die Fahrt ganz viele Schichten übereinander und mache die Klimaanlage an?  
  Die stehen schon in der Garage.
 Die stehen schon in der Garage. Wolfsburg, ich kooooooomme!
 Wolfsburg, ich kooooooomme! Bis bald!
 Bis bald!