Tomplay hat geschrieben:shirona33 hat geschrieben:Ich könnte jetzt ja noch mäkeln, warum seit meiner Beanstandung 3 Admins in verschiedenen Threads gepostet haben aber mir noch nicht geholfen werden konnte!
![]()
Ich bin so ein armes Schwein!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Tomplay hat geschrieben:shirona33 hat geschrieben:Ich könnte jetzt ja noch mäkeln, warum seit meiner Beanstandung 3 Admins in verschiedenen Threads gepostet haben aber mir noch nicht geholfen werden konnte!
![]()
Ach so, sorry, dann noch nen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!Colonel Klicky hat geschrieben:Heute ist doch Feiertag. Da sind auch die Admins mal nur privat online. [ externes Bild ] [ externes Bild ]shirona33 hat geschrieben:Ich könnte jetzt ja noch mäkeln, warum seit meiner Beanstandung 3 Admins in verschiedenen Threads gepostet haben aber mir noch nicht geholfen werden konnte!
![]()
Nönö! [ externes Bild ] Da gibt es nur die österreichische Auslegung.shirona33 hat geschrieben:Montag genügt mir ja auch noch, allerdings gibt es Leute, die den " Tag der Arbeit" anders auslegen!![]()
Einspruch, HB hat mir das heute am Telefon erklärt! Freitags ist bei denen zu Hause Putztag. Ob Feiertag oder nicht. Und er legte den Tag der Arbeit, für heute so aus!Colonel Klicky hat geschrieben:Nönö! [ externes Bild ] Da gibt es nur die österreichische Auslegung.shirona33 hat geschrieben:Montag genügt mir ja auch noch, allerdings gibt es Leute, die den " Tag der Arbeit" anders auslegen!![]()
Der Tag der Arbeit wurde schließlich auch hierzulande von einem Österreicher eingeführt... [ externes Bild ]
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Also, Mark Twain/Samuel L. Clemens berichtet in diesem Zusammenhang nichts von blauen Schachteln... [ externes Bild ]anni hat geschrieben:ohdoch, genau das macht man mit aufständischen Western-Angehörigen in einer Ritterdominierten Welt