WOB2009 - US-Unabhängigkeitskrieg 1770-Diggi/Josie/Don-Lobo
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
Die Weißen Soldaten sind Franzosen, außer das Regiment mit den Farbigen, das ist ein Amerikanisches Regiment (1st Rhode Island Regiment).Leo.Kusch hat geschrieben:echt coole soldaten respecktwar selbst in der ausstellung.
aber woher hast du die weißen soldaten der engländer??
Gruß
Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
Das war eins von den Schaustücken, wo mir nach WOB eingefallen ist, dass ich sie nicht genau genug betrachtet habe...Was auf den Fotos noch alles zu entdecken ist!
Das absolute Highlight war für mich hier der superschön gestaltete Untergrund. Die Sandbänke haben mir am besten gefallen! (die Soldaten sind natürlich auch klasse, aber ich fürchte, ich kann sie als Laie nicht genug würdigen
)
Das absolute Highlight war für mich hier der superschön gestaltete Untergrund. Die Sandbänke haben mir am besten gefallen! (die Soldaten sind natürlich auch klasse, aber ich fürchte, ich kann sie als Laie nicht genug würdigen

Leo.Kusch hat geschrieben:Gut danke
eine frage hab ich noch woher hast du die fielen 3112 (Gefängnisfestung) packs her ???![]()
wer verkauft denn so viele??
Gruß Leo
Playmobil !?!
Die haben soviele das Sie die sogar verkaufen !

Gruß
Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Playmo DS verkauft dieLeo.Kusch hat geschrieben:Gut danke
eine frage hab ich noch woher hast du die fielen 3112 (Gefängnisfestung) packs her ???![]()
wer verkauft denn so viele??
Gruß Leo

http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... inrichtung
ich glaube leo (und ich übrigens auch =) ) wollte wissen woher er die hat, sind des customs oder gibts die zum kaufen? bzw. wo gibts die oberteile/beine etc?Don-Lobo hat geschrieben:Die Weißen Soldaten sind Franzosen, außer das Regiment mit den Farbigen, das ist ein Amerikanisches Regiment (1st Rhode Island Regiment).Leo.Kusch hat geschrieben:echt coole soldaten respecktwar selbst in der ausstellung.
Gruß
Don-Lobo
danke im voraus!
Hi,fiz23 hat geschrieben:ich glaube leo (und ich übrigens auch =) ) wollte wissen woher er die hat, sind des customs oder gibts die zum kaufen? bzw. wo gibts die oberteile/beine etc?Don-Lobo hat geschrieben:Die Weißen Soldaten sind Franzosen, außer das Regiment mit den Farbigen, das ist ein Amerikanisches Regiment (1st Rhode Island Regiment).Leo.Kusch hat geschrieben:echt coole soldaten respecktwar selbst in der ausstellung.
Gruß
Don-Lobo
danke im voraus!
Das sind allesamt Customs ! Genau genommen sind etwa 95% der Figuren auf diesem Dio sind eigentlich Customs...

Gruß
Don-Lobo